G-Silver- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2021
G-Silver erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für G-Silver

Great products & very fast delivery - 100% happy!

We are always VERY happy with our orders. Great quality of products, great prices, eco friendly packaging and very fast delivery. We also love that they work with recycled silver (you can check for each product how much of recycled silver it contains). Keep up the great work!
08.02.2024
CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
28.01.2024
Ganz toller Betrieb mit immer interressanten Produkten und super Service.
05.02.2024
Das gesamte G-Silver Team dankt Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Firma zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
23.12.2023
schneller Versand und super Ware.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihr Vertrauen ! Es bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertige professionelle Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Ihr G-Silver Team
09.12.2023
07.12.2023
Schnelle Lieferung
11.12.2023
Die schnelle Lieferzeit ist eine unserer Stärken, auf die wir wirklich stolz sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen! Bis bald Ihr G-Silver Team
30.11.2023
01.11.2023
Super Qualität, schneller Versand. Danke!
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Ihr G-Silver Team
22.10.2023
Gute Qualität
24.10.2023
Die Qualität unserer Produkte ist eine unserer Stärken, auf die wir wirklich stolz sind, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen ! Bis bald 😊
20.10.2023
Tolle Qualität, pünktlich Lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar, wir werden weiterhin das Beste für unsere Kunden tun. Bis bald. Ihr G-Silver Team
19.10.2023
CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
12.10.2023
Sehr gute Auswahl, sehr faire Preise, Kommunikation klappt bestens. Immer! Schneller Versand.
24.10.2023
Das G-Silver-Team freut sich zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Die Preisklasse, unsere Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung sind für uns wesentliche Aspekte eines positiven Einkaufserlebnisses. Wir freuen uns, dass wir Sie bedienen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen !
07.10.2023
27.09.2023
26.09.2023
15.09.2023
13.09.2023
sehr gute Qualität und unglaublich schnelle Lieferung!Danke
02.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind, und das Team dankt Ihnen für diese Mitteilung. Wir achten besonders auf die Punkte, die Sie angesprochen haben und freuen uns, dass es Früchte trägt ! Bis bald für eine neue Bestellung.
08.09.2023
Sehr gute Qualität der Produkte und superschnelle Lieferung.
02.10.2023
Ein großes Dankeschön an Sie ! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen Ih G-Silver Team
30.08.2023

Alles o.k.

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten, Ware o.k.
02.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass die Lieferzeiten für Sie und die von Ihnen bestellten Produkte zufriedenstellend sind. Bezüglich der Versandkosten tun wir unser Bestes, um das beste Gleichgewicht zwischen der Qualität unserer Produkte und den Versandkosten zu finden, um ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr G-Silver Team