G-Silver- Logo - Bewertungen

CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
28.01.2024
Ganz toller Betrieb mit immer interressanten Produkten und super Service.
05.02.2024
Das gesamte G-Silver Team dankt Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Firma zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen !
08.02.2024
23.12.2023
schneller Versand und super Ware.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihr Vertrauen ! Es bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertige professionelle Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Ihr G-Silver Team
07.12.2023
Schnelle Lieferung
11.12.2023
Die schnelle Lieferzeit ist eine unserer Stärken, auf die wir wirklich stolz sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen! Bis bald Ihr G-Silver Team
09.12.2023
30.11.2023
01.11.2023
Super Qualität, schneller Versand. Danke!
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Angebote und Dienstleistungen zu bieten. Ihr G-Silver Team
24.03.2023
Die Ware hat eine hohe Qualität die auch sehr beständig ist. Der Anlaufschutz ist sehr hochwertig. Deshalb kaufe ich immer wieder bei G- Silver . Es wäre schön wenn die Vergoldung nicht soooo lange dauern würde. Die Versandkosten sind eigentlich zu hoch. Es gibt günstigere Alternativen. Das dauert dann vielleicht 2-3 Tage mehr, aber man könnte es ja anbieten zur Auswahl.
14.08.2023
Gute Produkte und guter Service, Maßanfertigungen möglich Leider extrem hohe Versandkosten, die bei vergleichbaren Händlern in Frankreich nicht im Ansatz so hoch ausfallen
02.10.2023
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertigen Produkte und unser maßgefertigter Service gefallen haben. Es tut uns jedoch Leid zu hören, dass Ihnen unsere Versandkosten hoch erscheinen. Wir verstehen Ihre diesbezüglichen Bedenken. Wir arbeiten ständig daran, ein Gleichgewicht zwischen der Qualität unserer Produkte und den Lieferkosten zu finden, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiter daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre weitere Unterstützung. Ihr G-Silver Team
07.05.2023
Tolles Service und Tempo für Silber-Zubehör, würde mir wünschen, dass auch silber vergoldete Teile schneller verfügbar sind. Dankeschön!
09.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser Know-how geschätzt werden. Was die vergoldeten Produkte betrifft, diese werden extra auf Bestellung hergestellt, daher ist die Lieferzeit etwas länger. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen ! Viele Grüsse. Ihr G-Silver Team
CZ
CMKa Z.
Kaufbeuren
12.10.2023
Sehr gute Auswahl, sehr faire Preise, Kommunikation klappt bestens. Immer! Schneller Versand.
24.10.2023
Das G-Silver-Team freut sich zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Die Preisklasse, unsere Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung sind für uns wesentliche Aspekte eines positiven Einkaufserlebnisses. Wir freuen uns, dass wir Sie bedienen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen !
05.07.2023
Tolle Ware, super Qualität und schneller Versand. Ich bin absolut begeistert!
02.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns schätzen ! Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden mit der Ware, der Qualität und der schnellen Lieferung, die wir anbieten, zufrieden sind. Ihr G-Silver Team
04.08.2023
Die Ware ist top Qualität und eine super schnelle Lieferung!!
02.10.2023
Das G-Silver Team schließt sich mir an, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen ! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen !
08.09.2023
Sehr gute Qualität der Produkte und superschnelle Lieferung.
02.10.2023
Ein großes Dankeschön an Sie ! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen Ih G-Silver Team
13.09.2023
sehr gute Qualität und unglaublich schnelle Lieferung!Danke
02.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind, und das Team dankt Ihnen für diese Mitteilung. Wir achten besonders auf die Punkte, die Sie angesprochen haben und freuen uns, dass es Früchte trägt ! Bis bald für eine neue Bestellung.
17.07.2023
Excellent quality and good customer service
02.10.2023
Thank you so much for your kind words! We are delighted to hear that you found our quality excellent and our customer service good. Customer satisfaction is our top priority, and we are committed to maintaining these high standards. Your G-Silver team
26.03.2023
Sehr guter Kundenservice und hohe Qualitäz
29.03.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bis bald ! Ihr G-Silver Team
20.10.2023
Tolle Qualität, pünktlich Lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar, wir werden weiterhin das Beste für unsere Kunden tun. Bis bald. Ihr G-Silver Team
09.03.2023
Sehr zuvorkommend und professionell.
14.03.2023
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr G-Silver Team