Kubuk-kids.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
Kubuk-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Wir haben hier das Etagenbett TRIO bestellt. Ich finde die Konstruktion mit dem größeren unteren Bett genial. So kann ich auch mal in der Nacht bei den Kids sein und das ganz bequem und ohne Rückenschmerzen. Die Lieferung hat super geklappt, es war alles vollständig! Die blaue Farbe kam bei den Kindern sehr gut an! Das Bett schaut sehr stabil aus und wird uns hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten. Genau die richtige Entscheidung für uns!

06.07.2023
Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
LS
Lari S.
Falkensee

Bewertungen für Kubuk-kids.de

Keine Anleitung. Lange Lieferzeit. Teilweise lackbeschädigungen. Schrauben ohne Ende , Löcher die fehlen. Eine zu große Enttäuschung für das Geld.
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ein Hinweis für uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wenn Sie sich bei uns reklamiert hätten, wären wir in der Lage gewesen, Ihnen zu helfen, leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Die Montageanleitung befindet sich immer auf dem Karton zusammen mit dem Lieferschein. Was die Lieferzeit betrifft, so sollte das Bett auf Ihren Wunsch hin erst nach dem 20. Januar geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Kubuk Kids Team
13.08.2023
Dauert ewig in der Fertigstellung, dann die Zustellung. Dann liegern sie das falsche Bett und nun dauert die Fertigstellung des Bettes, das ist ursprünglich bestellt habe wieder gefühlt 2 Monate. Und die Pakete des falsch gelieferten Stockbettes stehen immer noch mitten in der Wohnung. Habe im Juni bestellt und nun ist Mitte August und die Kinder warten immer noch auf ihr Bett.
Antwort von Kubuk-kids.de
22.08.2023
Guten Tag Frau Dittmaier, das Bett ist bereits auf Lager und die Spedition wird bald kommen und die Betten ersetzen. Bitte warten Sie auf die Nachricht von der Spedition. Dein Kubik Möbel Team