Kubuk-kids.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
Kubuk-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Wir haben hier das Etagenbett TRIO bestellt. Ich finde die Konstruktion mit dem größeren unteren Bett genial. So kann ich auch mal in der Nacht bei den Kids sein und das ganz bequem und ohne Rückenschmerzen. Die Lieferung hat super geklappt, es war alles vollständig! Die blaue Farbe kam bei den Kindern sehr gut an! Das Bett schaut sehr stabil aus und wird uns hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten. Genau die richtige Entscheidung für uns!

06.07.2023
Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
LS
Lari S.
Falkensee

Bewertungen für Kubuk-kids.de

06.09.2023

Nicht ganz rund!

Schon bei der Bestellung bzw. bei dem E-Mail-Kontakt ging es ganz schön drunter und drüber, weil verschiedene Personen geschrieben haben und eine Person der anderen nicht gesagt hat, was vereinbart war ... unnötige Sorgen bezüglich des Liefertermins, aber es kam am Ende pünktlich!!! Wir haben mit Montage bezahlt, aber diese war "spartanisch", "schnell-schnell"-am Lattenrost war nur die Hälfte der Nägel drin und das Dach vom Hausbett rutschte auch gleich nach einer Woche raus. Allg. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn das Bett wirkt nicht sehr stabil :-(
Antwort von Kubuk-kids.de
06.09.2023
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. KUBUK MÖBEL TEAM