lilalaemmchen-shop.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
lilalaemmchen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtlicher Online-Shop mit ausgesuchten, qualitativ hochwertigen, ökologisch vertretbaren Textilien. Das Angebot ist super durchdacht und vielseitig. Ich bestellte zu kuscheligen Wintermützen auch Glückwunschkarten mit Motiven von unterschiedlichen Künstlern. Selbst, wer seine vorhandene Kleidung flicken möchte, bekommt wertvolle Tipps. Der Kauf funktioniert auch ohne Registrierung mit verschiedenen Zahlungsarten. Die gelieferte Ware war sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!

23.11.2023
Der Shop ist schön übersichtlich und hat eine tolle Auswahl. Allerdings hatte ich vor meiner Bestellung übersehen, dass man die Kosten für eine Retoure selbst tragen muss. So war ich ruckzuck für ein Paket mit gerade 250g Gewicht bei einer Gebühr von 6,99 - da wären mir akzeptable Versandkosten (von bis zu 4,95) im Voraus, aber dann Übernahme der Retourkosten lieber gewesen. Beim nächsten Mal schaue ich erst nach einem anderen Shop

Bewertungen für lilalaemmchen-shop.de

CS
Christine S.
Rückersdorf
Täuschen Sie Ihre Kunden nicht, das zerstört das Vertrauen, auf dem der Handel beruht. In Ihrem Angebot haben Sie das Woll/Seiden-Shirt von Lilano als eigens für Ihre Firma in der Farbe "dusty rose" hergestellt angepriesen. Bekommen habe ich ein Shirt in der Farbe "mauve". Das Etikett war überklebt mit dem Aufkleber "dusty rose". So etwas macht einen sehr schlechten Eindruck. Alles Gute für die Zukunft!
Antwort von lilalaemmchen-shop.de
Hallo, tut mir leid, dass es hier wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir führen von Lilano sowohl die Farbe dusty rosé, als auch mauve. Beide Farben ähneln sich sehr, so dass uns beim bekleben das Artikels vermutlich ein Fehler unterlaufen ist. Wir bemühen uns nach besten Gewissen, Fehler schleichen sich leider dennoch auch bei uns mal ein. Ich versichere Ihnen, dass das keine Absicht war. Liebe Grüße, Ihr Lila Lämmchen
25.11.2023
Nach erfolgter Vorkasse muß die Kundin zu lange auf die Lieferung der Ware warten. Das empfinde ich als ungewöhnlich und nicht akzeptabel. Freundliche Grüße M. Schöne
Antwort von lilalaemmchen-shop.de
Hallo M., nachdem Sie die Bestellung am 9.11. aufgegeben haben, übergaben wir das Paket am 10.11. an den Versanddienstleister. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 13.11. erfolgreich zugestellt. Das entspricht dem gewöhnlichen Lieferzeitraum, zumal wir ab der Übergabe an DHL leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferdauer haben. Sollte das Paket entgegen der Sendungsverfolgung nicht bei Ihnen angekommen sein, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Kundenservice, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lila Lämmchen Online-Shop