lilalaemmchen-shop.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
lilalaemmchen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Übersichtlicher Online-Shop mit ausgesuchten, qualitativ hochwertigen, ökologisch vertretbaren Textilien. Das Angebot ist super durchdacht und vielseitig. Ich bestellte zu kuscheligen Wintermützen auch Glückwunschkarten mit Motiven von unterschiedlichen Künstlern. Selbst, wer seine vorhandene Kleidung flicken möchte, bekommt wertvolle Tipps. Der Kauf funktioniert auch ohne Registrierung mit verschiedenen Zahlungsarten. Die gelieferte Ware war sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!

23.11.2023
Der Shop ist schön übersichtlich und hat eine tolle Auswahl. Allerdings hatte ich vor meiner Bestellung übersehen, dass man die Kosten für eine Retoure selbst tragen muss. So war ich ruckzuck für ein Paket mit gerade 250g Gewicht bei einer Gebühr von 6,99 - da wären mir akzeptable Versandkosten (von bis zu 4,95) im Voraus, aber dann Übernahme der Retourkosten lieber gewesen. Beim nächsten Mal schaue ich erst nach einem anderen Shop

Bewertungen für lilalaemmchen-shop.de

Ganz tolles Sortiment für das Waldorfuniversum

Ganz tolles Sortiment. Unter anderem auch Joha. Entweder man liebt oder hasst die Marke Joha. Unsere Strickjacke von Joha für 50€ hatte leider schon nach 10 Minuten 3 Laufmaschen am Unterarm. Dass ist aber eher ein Problem der Marke Joha und nicht von Lila Lämmchen.
BS
31.03.2024
Die Ware ist erstklassig. War ein Geschenk für ein Frühchen. Ist bei der beschenkten Mama sehr gut angekommen. "Das habe ich mir so sehr gewünscht." Na bitte ;-) Was will man mehr.
DF
Dieter F.
Mühlhausen
schnelle Lieferung, gute Qualität, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, kostenlose Lieferung an Privatadresse

Schöne Ware

Teuer, aber wirklich sehr hübsch und Qualität. Ist ein Geschenk, also darf es auch mal mehr kosten
VL
Vivian L.
München
30.03.2024
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Artikel sind von feiner Qualität!
07.04.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
27.03.2024
Alles perfekt mit der Lieferung, Artikel wird verschenkt warte auf Reaktion
Alles wunderbar, schnell und schön. Vielen lieben Dank!
Qualität ist unschlagbar
27.03.2024