lilalaemmchen-shop.de- Logo - Bewertungen

lilalaemmchen-shop.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Übersichtlicher Online-Shop mit ausgesuchten, qualitativ hochwertigen, ökologisch vertretbaren Textilien. Das Angebot ist super durchdacht und vielseitig. Ich bestellte zu kuscheligen Wintermützen auch Glückwunschkarten mit Motiven von unterschiedlichen Künstlern. Selbst, wer seine vorhandene Kleidung flicken möchte, bekommt wertvolle Tipps. Der Kauf funktioniert auch ohne Registrierung mit verschiedenen Zahlungsarten. Die gelieferte Ware war sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!

23.11.2023
Der Shop ist schön übersichtlich und hat eine tolle Auswahl. Allerdings hatte ich vor meiner Bestellung übersehen, dass man die Kosten für eine Retoure selbst tragen muss. So war ich ruckzuck für ein Paket mit gerade 250g Gewicht bei einer Gebühr von 6,99 - da wären mir akzeptable Versandkosten (von bis zu 4,95) im Voraus, aber dann Übernahme der Retourkosten lieber gewesen. Beim nächsten Mal schaue ich erst nach einem anderen Shop

Bewertungen für lilalaemmchen-shop.de

KJ
Karin J.
Blankenburg
30.06.2024
die Ware ist gut; die Einteilung in die Größenklassen ist unpraktisch. die Enkel tragen jetzt 104 , manchmal schon 110. Aber es gibt nur 98/104 oder 110/116. das eine ist knapp, das andere noch zu groß; aber die Sommersachen werden jetzt gebraucht, nicht erst in vier Monaten-schade
UK
Ulrich K.
Hürtgenwald
10.07.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen lieben Dank!!
12.07.2024
Sehr schön verpackt, war schnell da, tolle Website!
Sehr schöne Kuscheldecke
30.06.2024
MH
27.06.2024
24.06.2024
Ich bin über die tollen YouTube-Videos des Shops auf lilalämmchen aufmerksam geworden und bin vom Bestellen dort auch sehr angetan - der Versand erfolgte sehr sehr schnell und das Paket war gut gepackt, mit einer recycelten Pappe als Schutz und kein unnötiges Plastik. Zusätzlich noch ein kleiner süßer Schmetterlings-Aufkleber. Sehr empfehlenswerte Produkte auch. Kann ich weiterempfehlen!
23.06.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell am Tag nach der Bestellung und die bestellten Sachen sind wunderschön!
03.06.2024
Lieferung dauert sehr lange..ohne dass man die Sendung nachverfolgen kann Sonst sehr zufrieden
17.06.2024
Tolles Material, sehr c schöne Farbe und guter Schnitt! Dazu sehr schneller Versand! Perfekt
Mai B.
Hannover
30.05.2024
Schnell Versand.! Liebevoll Verpackt und mega schöne Sachen. Danke.!!
06.06.2024
schnelle Lieferung, sehr schöne Sachen, alles hat perfekt geklappt
22.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ware ist wie beschrieben
CF
17.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
21.06.2024
sehr netter Kontakt und hilfsbereit.
GK
Gerhard K.