buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
unsere Erfahrung mit Buerostuhl war sehr gut. Der Online-Chat stärkte unser vertrauen und den richtigen Stuhle zu bestellen. Sorgfältig verpackt, Material und Farbe waren gemäß der Webbeschreibung und den Fotos fantastisch. vielen Dank! Nur eine Sache: Die Lieferung war überhaupt nicht gut (das ist nicht die Schuld von Buerostuhl ). Die Lieferfirma hat zu viele Zustelltermine und Zeiten geändert: 19.-20.11.2023, dann 20.-21.11.2023, aber schließlich wurde die Zustellung am Abend vorgenommen, während die Nachricht zwischen 13:15 und 14:15 Uhr lag.

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

31.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware hochwertig. Leider waren beide Lehnen unseres Scandio Büro-Klappstuhls an der Vorderseite angeschrammt...Wir wollten uns den Aufwand mit der Rücksendung ersparen und haben daher die unschönen dunklen Schrammen etwas abgeschliffen. Auf dem Foto im Internet sah es so aus, als ob dieser Stuhl von der Rückenlehne her verstellbar ist. War aber leider nicht so. Trotzdem kann ich buerostuhl24 in jedem Fall weiterempfehlen!
IA
Ina A.
Rathenow
04.09.2023
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der bestellte klappbare Bürostuhl hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorzuweisen. Der Stuhl kam in mehreren Einzelteilen, aber leider fehlte eine Montaganleitung und/oder der Hinweis, wo man diese im Internet finden kann. Da kann man deutlich nachbessern. Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung von uns.
Getrennte Lieferung des Stuhles und der zusätzlich bestellten Rollen für Hartböden ist ungünstig. - Wann kommen die zusätzlich bestellten Rollen, kommen sie überhaupt? - Doppelter Montageaufwand, wenn sie dann endlich doch kommen
SB
22.08.2023
Der Stuhl war schon einmal zusammengebaut aber ohne sichtbare Kratzer im aufgebautem Zustand. Bequem und funktional. Der Lieferant hat den großen Karton leider nur ins Treppenhaus gestellt und nicht zur Wohnungstür gebracht.
FO
Frank O.
Arnsberg
19.07.2023
Bestellung gut und Lieferung schnell. Habe allerdings eine bessere Qualität erwartet. Die Produktbeschreibung ist sehr dürftig, dafür 1 Punkt Abzug. Das Montagevideo ist hilfreich.
02.06.2023
Paket kam halb zerissen an. Anleitung war simple aber irreführend. Bspw.: Die Schrauben haben mit den Abbildungen nicht übereingestimmt. Der Stuhl steht und P&L ist gut!
15.10.2023
Schneller Versand. Das Aufbauen ist aufgrund der Verkleidung ein bisschen anstrengend. Schraube ließ sich auch nicht richtig eindrehen. Ansonsten passt alles.
SB
04.08.2023

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Mit den bestellten Waren sehr zufrieden. Verpackung könnte etwas besser sein. Paket kam mit DPD sehr verdellert an. Inhalt war aber unbeschädigt.
04.08.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten stets daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben unser Lager gebeten, die verwendeten Verpackungen zu überprüfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
10.09.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zügige Lieferung, schönes Design des Stuhls
08.05.2023
Lieferung einwandfrei; DPD hat dann doch noch einen Tag länger gebraucht;
GS
Günter S.
Rotenburg
07.10.2023
Bisher immer gut geklappt , mit der Bestellung und mit der Abwicklung
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis und Ihrem neuen Sitzkissen zufrieden sind und sind sicher, dass Sie nun bequem sitzen können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
HT
Heike T.
Leipzig
17.12.2023
Alles gut, kurze Lieferzeit, gute Kommunikation, keine Probleme
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen Ihr neuer Polstersessel gefällt und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie uns gerne! Wir sind per Mail, Livechat und natürlich am Telefon für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von hjh Office
HM
Heiner M.
Winsen Luhe
Alles Gut Versand könnte schneller sein.
19.07.2023
Sehr klare Aufbauanleitung mit Nummern.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die Aufbauanleitung klar verständlich für Sie war. Falls Sie dennoch Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
14.06.2023
Guter Einkauf. Schnelle Lieferung.
Leistung und Preis in Ordnung
23.11.2023