buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

Die Lieferung über DPD lief nicht gut. Es war kein Fahrer hier (Ich war zu der Zeit direkt vor der Haustür im Vorgarten). Es kam KEINER. Das Paket wurde direkt im nächsten Shop abgegeben. Außer der Lieferung alles super. Tolles Produkt, mit der Fußablage etwas schwierig sich als Kind an den Schreibtisch ranzurollen.
10.02.2024
Schnelle Lieferung tolle Ware, nur die Verpackung ist nicht ok. Teile guckten aus dem Karton und waren nicht ausreichend gegen Beschädigung verpackt. Sonst hätte es noch einen Stern mehr gegeben.
OS
Ottmar S.
Saurlach
12.02.2024
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Von jedem Schraubentyp eine Schraube mehr, da kann nichts mehr schiefgehen.

Rundum zufrieden

Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt wie beschrieben und von guter Qualität. Alles prima.
Habe versehentlich die falschen Rollen bestellt, und bekam prompt die Richtigen geliefert. Toller Service!
09.02.2024
der sehr gute schnelle Service das Preis/Leistungsverhältnis macht einfach so weiter
Schnelle Lieferung , Bürostuhl einfach zu montieren und Preis-Leistung stimmt
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Rezension. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir arbeiten stets daran Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen für uns haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
Artikel wie beschrieben, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
RK
Renate K.
Nürnberg
02.02.2024
Die Verkleidung zwischen Sitz und Lehne ist sehr instabil.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl nicht vollkommen zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice deswegen. Wir sind stets bemüht Probleme schnellstmöglich und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
Schnelle unkomplizierte Lieferung Leider Retourekosten
15.02.2024
schnelle Lieferung und tolles Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung; direkte Rückmeldung bei rückfragen
schnelle Lieferung; gute Qualität; alles ok.
08.02.2024
Tolle Stühle und schnelle Lieferung! Danke :)
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob für unseren Service und die schnelle Lieferung bedeutet uns viel, und es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
KS
k s.
oberding
Guter telefonkontakt, Produkt funktioniert
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
MM
Schnelle Lieferung. Sehr guter Bürostuhl.
15.02.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
MT
Matthias T.
Höchstadt
Ware schnell geliefert, so wie angegeben.
02.02.2024
Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Stühlen und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Artikeln oder zu uns im Allgemeinen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com