buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
buerostuhl24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buerostuhl24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für buerostuhl24.com

24.05.2022
von Uwe W.
schnelle Lieferung, ganz schlecht war der Service des ausgewählzten Transportunternehmens DPD - dort scheibnen nur arbeitsscheue Zusteller tätig zu sein, obwohl wir eine Ankündigung der Lieferung erhalten und deshalb auch zu hase waren, hat es der FAhrer nicht geschafftz, das Paket zuzustellen, wir durften es denn in einem weit entfernten Paketshop abholen ? Waren zahlen wir Versand ? Bitte reden Sie mit ihrem Spediteur .. danke

24.08.2022
Lieferung über GLS eine einzige Katastrophe! Nach angeblichen 2 Versuchen der Anlieferung dann ein Hinweis dass wir das Paket ( Zettel nicht im Briefkasten sofern lose in der Zeitungsrolle) aus einem 59 KM entfernten Lager abholen können. Nach Telefonat wurde ein Paketshop in der Nähe vereinbart. 3 Tage später der Versuch der Abholung dort - der Paketshop hatte den Vertrag mit GLS aufgrund von viel Ärger bereits gekündigt und nimmt keine Pakete von GLS mehr an. Wieder Telefonat mit GLS, wieder neuer Zustellversuch diesmal „nur“ 18 KM Entfernung vom ursprünglich vereinbarten Lieferort. Nach zwei Wochen konnten wir das inzwischen beschädigte Paket abholen. Da es sich um ein Geschenk handelt sind wir nun gespannt in welchem Zustand der Inhalt ist. Bitte lassen Sie die Fa GLS aus der Liste Ihrer Logistiker heraus!!

Bewertungen für buerostuhl24.com

03.09.2022
Bestellverfahren weder einfacher noch komplizierter als bei den meisten anderen Online-Shops, man findet sich gut zurecht, ohne dass sich buerostuhl24 nun von vergleichbaren Shops groß abheben oder unterscheiden würde. Alles ganz normal halt und es hat alles so geklappt wie erwartet.
Obwohl ich durch eigenen Fehler mehrmals telefonische Beratung brauchte und umbestellen musste, begegnete man mir sehr entgegenkommend und freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Bürostuhl24 bestellen und weiterempfehlen.
Der Stuhl an sich ist sehr gut. Leider fehlte jegliche Anleitung zum Zusammenbau der einzelnen Teile und ebenso eine Bedienungsanleitung bzgl. der verschiedenen Positionen und deren Arretierung.
Gute Produkte zum fairen Preis. Ich musste einen Artikel zurückschicken, da er nicht in meinen Stuhl passte, und das war auch kein Problem
06.09.2022
Die Qualität war schon mal besser. Habe einen Bürostuhl erneut bestellt, dieser war teurer und der Stoffbezug weißt kleine Webfehler auf.
10.09.2022
schnelle und perfekt verpackte Lieferung, die Qualität des bestellten Chefsessels übersteigt meine Erwartungen bei weitem.
31.08.2022
Das war bis jetzt die beste Bürostuhlunterlage die ich hatte der Bürostuhl lässt sich einwandfrei hin und her schieben
04.09.2022
Große Auswahl, auch Designprodukte zu adäquaten Preisen. Extrem schnelle Lieferung mit bester Verpackung.
unkomplizierte und zügige Kauf- und Versandabwicklung, ein Verkäufer wie man es sich als Kunde wünscht.
09.09.2022
Versand gut und schnell. Qualität ist etwas schlechter weil Verarbeitung teilweise unsauber ist.
31.08.2022
Schnelle und gute Lieferung, Stuhl extrem leicht zusammenzusetzen, jederzeit gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Alles komplett. Zusammenbau recht aufwändig, aber erfolgreich.
27.08.2022
Sehr bequemer und hochwertiger Bürostuhl, Abwicklung easy, schnell, gerne wieder
Stuhl wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Der Bürostuhl kam schnell und unbeschädigt. Der Stuhl ist wie beschrieben.
07.09.2022
Der Bürotisch ist sehr gut ausgefallen und leicht zusammen zu bauen
05.09.2022
alles bestens,gut verpackt,keine Beschädigungen,gerne wieder
11.09.2022
Die Qualität ist toll und die Stühle sind sehr schön.
Schnelle Lieferung , gute Qualität für den Preis
29.08.2022
Schnelle Lieferung und kompetente Beratung.