buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.996 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
unsere Erfahrung mit Buerostuhl war sehr gut. Der Online-Chat stärkte unser vertrauen und den richtigen Stuhle zu bestellen. Sorgfältig verpackt, Material und Farbe waren gemäß der Webbeschreibung und den Fotos fantastisch. vielen Dank! Nur eine Sache: Die Lieferung war überhaupt nicht gut (das ist nicht die Schuld von Buerostuhl ). Die Lieferfirma hat zu viele Zustelltermine und Zeiten geändert: 19.-20.11.2023, dann 20.-21.11.2023, aber schließlich wurde die Zustellung am Abend vorgenommen, während die Nachricht zwischen 13:15 und 14:15 Uhr lag.

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

Sehr gute Aufbau-Anleitung und Kennzeichnung der Einzelteil

Die klar strukturierte Aufbau-Anleitung in Verbindung mit der Beschriftung aller Einzelteile machen den Zusammenbau sehr einfach. Die einzel verpackten und entsprechend gekennzeichneten Verbindungselemente (Schrauben etc.) erleichtern den Zusammenbau trotz der vielen Einzelteil ungemein. Auch die Qualität der Ware und die Verpackung waren sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
HB
Heidi B.
Kirchheim

Immer wieder!

Unser Enkel war von seinem neuen Stuhl begeistert 🤩. Lieferung schnell, gut verpackt, allerdings vor der Haustür abgestellt, für jeden mitnehmbar - aber dafür ist der Zusteller verantwortlich. Die Verpackung war 1A! Der Stuhl war leicht zusammen zu bauen, sehr gute Qualität, die Farben wie Abbildungen im Shop!
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Enkel von seinem neuen KID ERGOLINO begeistert ist. Wir freuen uns auch, dass die Lieferung schnell war und der Stuhl gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für das Abstellen der Lieferung vor der Haustür. Wir werden diesbezüglich mit dem Zusteller Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist toll zu hören, dass der Stuhl leicht zusammenzubauen war und dass Sie mit der Qualität und den Farben zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
09.07.2024

Besser geht’s wohl nicht mehr

Super website, man kann prima aussuchen, vergleichen usw, sowie bestellen und bezahlen. Kommunikation ist prompt und präzise. Versand sehr schnell. Aufbau ging auch gut und der Counterstuhl, den ich bestellt habe ist klasse.
10.07.2024
Guten Tag Herr Duscha, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24

Gute Stuhlrollen für Hartboden

Gute Ware, schnelle Lieferung. Vielleicht bekommt man die Rollen auch günstiger, aber bekanntlich ist Qualität die kleine Schwester vom Preis. Und die Qualität wollte ich und habe sie bekommen
10.07.2024
Guten Tag Herr Schröder, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
02.07.2024
Ich hatte Probleme mit DPD und habe sofort telefonisch Uilfe erhalten. Der Stuhl ist super und die Aufbauanleitung sehr verständlich
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit DPD hatten, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch sofort helfen konnten. Dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl zufrieden waren und der Aufbau mit Hilfe der Anleitung gut geklappt hat freut uns! Ihr Lob motiviert uns weiterhin guten Service und tolle Produkte zu bieten. Sollten Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, Aufbauanleitung mit Schwächen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, aber die Aufbauanleitung hat Schwächen.
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bewerten. Wir bedauern jedoch, dass die Aufbauanleitung Schwächen aufweist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Anleitung zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie Kohler von buerostuhl24
Alles bestens, zügige Lieferung, Ware wie beschrieben. Danke
10.07.2024
Guten Tag Herr Bergmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
UK
Ute K.
Köln
30.06.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, Ersatzräder passen.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ersatzrollen passen und diese auch schnell bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
Schnelle Lieferung + für den Preis echt gute Qualität
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
VS
Viviane S.
Luxemburg

Alles OK

sehr schnelle Lieferung, Qualität des Stuhls perfekt
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Stuhls so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden sowohl schnellen Service als auch hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
CG
Christa G.
Garmisch Partenkirchen
29.06.2024

Dekopflanze

Bin sehr zufrieden. Dekopflanze besser als erwartet.
04.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Dekopflanze so zufrieden sind und dass sie Ihre Erwartungen übertroffen hat. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler von buerostuhl24
HS
Harald S.
Neustadt
28.06.2024
Hat alles gepasst so wie es soll,gerne wieder
28.06.2024
Guten Tag Herr Schultes, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
Hochwertige Verarbeitung, super sitzkomfort

Super Produkt und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und Prudukt ist perfekt
10.07.2024
Guten Tag Frau Dr. med. Sting, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
AH
Andrea H.
Sinsheim
Unkomplizierter schneller Versand !
12.07.2024
Toll, schnell und Super Qualität
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag Herr Grohganz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
03.07.2024
Schnelle problemlose Lieferung
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Stefanie Kohler von buerostuhl24
05.07.2024
Hat alles gut geklappt