Ich habe nur Gutscheine bestellt, war also noch nicht im Geschäft selbst. Da die digitalen Gutscheine nur im online shop einlösbar sind, ich aber GS für das Geschäft in Metzingen haben wollte, müssen diese per Post versendet werden. Ich wollte die Gutscheine 3 Tage später verschenken, die Zeit was also sehr knapp.
Die Dame vom Büro (habe mir leider ihren Namen nicht notiert) was so freundlich und hilfsbereit, sie hat sich sofort persönlich darum gekümmert und den Brief auf den Weg gebracht.
Das freundliche Telefonat, diese spontane Hilfe ... ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es tut, auch mal Menschen am Telefon zu haben, die kundenorientiert denken und es auch mit Leidenschaft umsetzen.
Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben auf jedenFall das richtige Geschäft für ihre Babyausstattung ausgesucht, und ich als künftige Omi werde das Geschäft auch bald persönlich kennenlernen.
Weiter so! Und 1000 Dank!
Weiterlesen