Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen.
Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Zusendung des Codes erst nach nochmaliger Nachfrage erhalten.
Code war dann auch bereits eingelöst worden.
Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sieht so aus, als hätten wir Ihre Frage gerade per E-Mail beantwortet. Bitte antworten Sie auf unsere letzte E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sollte auch erreichbar sein und der bot versteht nichts.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten 24/7-Support und wie ich sehen kann, haben Sie uns bereits gefunden. Bitte antworten Sie auf unsere letzte Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
09.02.2024
Thank you for your review! Unfortunately you haven"t included any information with your review so we have now sent you a message by email. Could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
Vom Bankkonto abgebucht aber bei google play nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
12.06.2023
We're sorry to read that you are encountering problems redeeming your code! Would you mind checking your inbox? We've sent you an email and will do everything we can to help you!
We look forward to your reply 😄
Best regards,
Startselect
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Code nicht einlösbar
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.10.2023
We"re sorry to hear you"re having trouble redeeming your code! Could you please check your inbox? We have sent you an email. Kind regards, Startselect
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
30.11.2023
We"re sorry to see you"re not happy with our service! As we"d like to help we have now sent you an email, could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
29.11.2023
Sorry to see this rating. We always want to see out customers happy. Since the reason is unknown why we received this rating e just send you an email so we can help you sort any issue you have. Best regards, Startselect
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.