Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen.
Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen.
Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.11.2023
We"re sorry to hear you"re not happy with our service! The reason you haven"t received a refund is because this product is non-refundable, this is also indicated on the product page. Could you please check your order? We"ve sent you a message. Best regards, Startselect
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde an die falsche Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.10.2023
We"re sorry to hear that you had trouble with your order! Orders placed with PayPal or Amazon Pay are always sent to the primary PayPal email address, we"re not able to change this due to PayPal policy. Unfortunately, we haven"t received any contact from you regarding this issue, since we"d easily be able to help you with this. We"ve now sent you an email, please respond to our message so that we may solve this together! Best regards, Startselect
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.