Startselect DE- Logo - Bewertungen

Startselect DE
Bewertungen:

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Startselect DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.11.2023
We"re sorry to hear you"re not happy with our service! The reason you haven"t received a refund is because this product is non-refundable, this is also indicated on the product page. Could you please check your order? We"ve sent you a message. Best regards, Startselect
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde an die falsche Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.10.2023
We"re sorry to hear that you had trouble with your order! Orders placed with PayPal or Amazon Pay are always sent to the primary PayPal email address, we"re not able to change this due to PayPal policy. Unfortunately, we haven"t received any contact from you regarding this issue, since we"d easily be able to help you with this. We"ve now sent you an email, please respond to our message so that we may solve this together! Best regards, Startselect