Trotz Vorlage der Bestätigung meiner Bank das es sich um eine Phishingwebseite handeln muss, da Beträge in Höhe von insgesamt 400€ abgebucht worden ohne mein Zutun, bekomme ich keinerlei Erstattung seitens Startselect. 2 von den og Abbuchungen sind mit nicht geliefert deklariert aber nicht Erstattungsfähig, wiederum zwei wurden abgebucht seitens Startselect storniert aber ebenfalls Nichts
Thank you for your review! Sorry to see we received only 3 stars. Please contact us at support@startselect.com so we can collect your feedback and solve any issues you have. Regards, Startselect
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen das Einkaufen auf unserer Website gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
hab das erste mal hier gekauft aber keine info auf welchem weg i ch an die kartennummer ran komme..per post oder per mail...?
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
04.04.2024
Danke für deine Nachricht! Sobald du bei uns eine Geschenkkarte gekauft hast, erhältst du einen digitalen Code per E-Mail. Keine Sorge, du musst nicht auf die Post warten. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüße, Startselect
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind uns bewusst, dass die App nicht wie vorgesehen funktioniert. Natürlich arbeiten wir hart daran, die App zu verbessern. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@startselect.com für Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.03.2024
Thank you for your review! Sorry to read you are not satisfied with our service. We want to help you solve the issue you have. Could you please contact us at support@startselect.com (mailto:support@startselect.com)? We"d be happy to help! Regards, Startselect
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
28.02.2024
Extremst vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sternen ist ein positives Ergebnis, jedoch gibt es noch Platz für Verbesserung. Könntest du uns auf support@startselect.com kontaktieren und dies etwas erläutern? Wir hören gerne von dir! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
05.02.2024
Thank you for your review. As it"s a 3 star review there is room for improvement. Feel free to contact us as support@startselect.com to share your feedback. Best regards, Startselect
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen.
Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
03.11.2023
We"re sorry to hear you"re not happy with our service! The reason you haven"t received a refund is because this product is non-refundable, this is also indicated on the product page. Could you please check your order? We"ve sent you a message. Best regards, Startselect
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde an die falsche Mail gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
06.10.2023
We"re sorry to hear that you had trouble with your order! Orders placed with PayPal or Amazon Pay are always sent to the primary PayPal email address, we"re not able to change this due to PayPal policy. Unfortunately, we haven"t received any contact from you regarding this issue, since we"d easily be able to help you with this. We"ve now sent you an email, please respond to our message so that we may solve this together! Best regards, Startselect
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
09.01.2024
Thank you for your feedback! It looks like there is still room for improvement. Would you like to contact us via support@startselect.com to explain it? Then we can look into it together! Best regards, Startselect
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
07.08.2023
Thank you for your review! 3 stars is sufficient, but not yet perfect. Can you send us an email at support@startselect.com to explain it? We are looking forward to your response! Best regards, Startselect
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
12.07.2023
Thank you so much for your review! We hope that you will enjoy your product!
Best regards,
Startselect
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Startselect DE
11.07.2023
Sehr vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sterne ist eine ausreichende Bewertung, jedoch geht’s besser. Kannst du uns auf support@startselect.com kontaktieren und Verbesserungspunkte angeben? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.