Startselect DE- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

02.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.

Bewertungen für Startselect DE

Besserer Schutz des Online Kontos.

Besserer Schutz des Online Kontos zum Besispiel per SMS einmalcode für das Smartphone.
😀👏🏼
18.04.2024
Schnell einzulösen der Google play Karten. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen
18.04.2024
😀👏🏼
Antwort von Startselect DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie unsere Website gerne nutzen, um verschiedene Produkte zu bestellen. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
25.04.2024
26.04.2024
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
20.04.2024
20.04.2024
😀💪🏼
16.03.2024
17.03.2024
Thank you for your review! Great to see you are a happy customer for years now. Have fun with your purchase and have a nice day! Regards, Startselect

Sehr Zufrieden

15.02.2024
Es freut uns sehr, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
03.03.2024
03.03.2024
Thank you for your positive review! Have fun with your purchase!

Bewertung

Es ging schnell und war unkompliziert. Es gibt eigentlich nichts zu sagen was noch besser zu machen ist.
😄💪🏼
20.10.2023

Gut, jetzt vlt. noch Amazon?

Der Kauf bis hin zum Einlösen der Karte funktioniert wirklich sehr schnell und unkompliziert! Es wäre nur schön, wenn es auch Amazon Karten gäbe.
20.10.2023
How nice to see that you are so satisfied. Thank you for your review! And who knows, we might soon start selling Amazon Gift Cards too. Keep an eye on our website! Best regards, Startselect
02.09.2023
Bei der zweiten Bestellung bin ich nicht zufrieden .Es wird von mir verlangt ein Ausweis einzuscannen .
03.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen, dass du mit unseren Sicherheitsmaßnahmen unzufrieden bist. In einigen Fällen verlangen wir von unseren Kunden, dass sie unseren Verifizierungsprozess abschließen, bevor wir die Bestellung ausliefern. So können wir verhindern, dass du Opfer eines bekannten Betrugs wirst (weitere Informationen findest du hier: https://startsl.link/beware). Wenn du dich nicht an unsere Sicherheitsmaßnahmen halten möchtest, kannst du jederzeit selbst eine Rückerstattung beantragen oder dich an unsere Support-Abteilung unter support@startselect.com wenden, die 24/7 erreichbar ist. Weitere Informationen über unseren Verifizierungsprozess findest du hier: https://startsl.link/check Mit freundlichen Grüßen, Startselect
12.11.2023
Nach dem bezahlen bekommt man sofort den Code und kann ihn sofort verwenden. Schnell und sicher.
12.11.2023
Deine Erfahrung mit Startselect ist für uns wichtig. Danke, dass du sie teilst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Es ist sehr übersichtlich. Die einfache und schnelle Abwicklung des Kaufes finde ich gut.
🤗👍🏼
30.09.2023
Ich finde gut, dass es so unkompliziert funktioniert
30.09.2023
Es ist beruhigend zu wissen, dass du mit dem, was wir tun, zufrieden bist. Danke für deine Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Schnelle Abwicklung 👍

Alles direkt da und funktionsfähig 👍
🤗👍🏼
26.09.2023
Sehr schnell und gute Preise
26.09.2023
Super, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Ganz einfach und schnell
Antwort von Startselect DE
Es ist großartig zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hattest! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
01.11.2023
Sehr einfach und schnell
01.11.2023
Wir sind stolz darauf, dir dienen zu können. Danke für deine großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Bestellen gerne öfter
04.06.2023