SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

JS
Jan S.
Kirchberg
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir schätzen Ihre Loyalität und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
02.06.2023
Rund um mit allem Zufrieden.
05.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich wertgeschätzt fühlen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und unsere Dienstleistungen weiterhin genießen werden.
Top Service klasse Material
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Top-Service und der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
KB
Klaus B.
Nürnberg
01.06.2023
Super Qualität und Verarbeitung, da lohnt ed sich wirklich ein paar Tage zu warten! Immer gerne wieder.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der handwerklichen Ausführung unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden sowohl beim Service als auch beim Produkt hervorragende Leistungen erhalten.
01.06.2023
27.05.2023
26.05.2023
26.05.2023
20.05.2023
So wie jetzt der Unternehmer arbeitet, finde ich fantastisch. Weiter so!
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind froh zu wissen, dass unsere Bemühungen gut aufgenommen wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zu wissen, dass uns das gelingt, ist sehr ermutigend. Danke, dass Sie uns unterstützen!
20.05.2023
Schnell und zuverlässig
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie "schnell und zuverlässig" war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Die superschnelle Bearbeitung und Lieferung Da ist man gerne ein Kunde
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Unser Team bei SIMON O. arbeitet unermüdlich daran, dass unsere Kunden eine optimale Erfahrung machen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alles wie immer!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei SIMON O. sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.05.2023
Immer wieder gern! Sehr gut geschnitten und gearbeitet.
18.05.2023
18.05.2023