SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

vor 1 Tag
As always perfect :)
Service und das bestellte Produkt war genauso wie bestellt.
gute Qualität und saubere Verarbeitung
Das Catsuit zum drunter tragen ist ein Traum. Besonders die Clorierung, einfach reinschlüpfen.
Wartezeiten sind leider lang.. wie in der Bestellphase angegeben. Die Passform ist jedoch hervorragend, die Leggings sind praktisch eine zweite Haut, hauteng, genau so, wie ich es mag. die detailverliebte verpackung ist auch sehr schön. Ich werde wahrscheinlich wieder kaufen Stefano.
Bin total zufrieden mit meiner Bestellung, gute Qualität wie ich es bei Simon O gewohnt bin bzw bin ich froh dort schon einige Sachen bestellt zu haben. Gerne wieder.
13.11.2022
12.11.2022
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
14.11.2022
Dear Customer, You give us a negative rating without justification. Furthermore, you have received items from us in the summer and also did not contact us that something should not be in Orndung and now we receive a negative review. It would be nice if you contact us. With kind regards Manuela Pöltl
12.11.2022