SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe mir die Hose in der matten Variante bestellt, so kann ich sie im alltag auch tragen, ohne das es gleich auffällt. Sie ist alltagstauglich und fühlt sich auf der Haut super an. Allerdings musste ich sie eine Nummer größer bestellen und der Bund passt gerade so. Hier wäre es schön wenn die Größen angepasst werden auf EU Größen. Die Inhaberin ist sehr nett und ich kann simon.o sehr empfehlen
AR
Andreas R.
Friedewald

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

13.03.2023
The goods is perfect but no information.... I had to send a message to know when !!! work for patrice Catanzaro brand in France Tous mes clients savent quand les marchandises seront livrées ! I understand that your work is perfect and up market ! But it’s a pity …. It’s my opinion !
14.03.2023
Dear Customer, I do not understand your negative evaluation in any way. You ordered the stockings from us, which you said were a perfect job. The production time is stated for each item. You have certainly seen this. Furthermore, the production time is also communicated to the customer in the order confirmation. Kind regards SIMON O.
28.07.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben. Denn das ist ja nicht möglich. Sie haben bestellt und sofort wieder storniert. Einen Artikel haben sie nie erhalten um diesen zu bewerten. Haben sie das gemacht um uns schlecht zu bewerten?
01.05.2023
05.03.2023
01.03.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, eine negative Bewertung? Sie haben Ihre Bestellung storniert, somit nie den Artikel erhalten um diesen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen SIMON O.