SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.866 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

CZ
23.05.2024
06.05.2024

Sehr netter Kontakt, schneller Versand und sehr sehr gute Qualität vom produkt

Sehr netter Kontakt, auf meine wünsche wurden vollkommen erfüllt, lieferung kam sogar füher als angegeben. Qualität von der Latex Jogginghose ist überaus sehr gut. Bestelle ich sehr gerne noch weitere sachen!!!
26.04.2024
Selbst Standard Größen M / L / XL sind sehr gut geschneidert und kann oft genutzt werden. Ich als XL Träger brauche da kein Sondernaß.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Outfits....gute Qualität...besser geht nicht.... 20 Jahre Erfahrung sprechen für sich.....
21.04.2024
Jedes kleidungs Stück wo ich habe finde ich echt super bin total zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen
29.04.2024

Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und damit stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert ist Chlorierung
17.05.2024
die Liefertermin sind sehr verlässlich. Die Qualität und Passform ist super
YN
09.05.2024

Höchste Qualität

Lieferversprechen werden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis ist gut
07.05.2024
Super Service … auch bei individuellen Lösungen!
KB
Super Shop. Super schnell, super nett
28.04.2024
Sehr gute Qualität rascher Versand
25.04.2024
Very high standard for everything