SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

03.09.2022
07.08.2022
leider nicht erhalten, mussten stornieren. Hat einfach zu lange gedauert.
08.07.2022
24.06.2022
Unprofessioneller Ton in der E-Mail-Kommunikation. Die Produkte sind von guter Qualität.
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde Im Februar haben sie die Maske erhalten, und wollten sie jetzt zurück geben! Da wir dies verneint haben, geben sie uns eine negative Bewertung? Nach 4 Monaten, einen Artikel zurück geben? mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl