SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

chaussettes impeccables aucun plie sur la peau. le masque sans fermeture est au bonne mesure pour les yeux, la bouche, le nez et ne sert pas la tête .bon travail rien n'a dire . Merci pour les petits sacs de rangement .
Das Catsuit zum drunter tragen ist ein Traum. Besonders die Clorierung, einfach reinschlüpfen.
16.11.2022
10.11.2022
07.11.2022
02.11.2022
03.10.2022
Ich war bisher immer glückliche Kundin bei Simono. Leider musste ich bei den letzten beiden (customized) Bestellungen die Erfahrung machen, dass mir meine Bestellung in den falschen Farben geschickt wurden. Auch die Kundenberatung per Email war auf zweimalige Nachfrage eher semi freundlich. Die Sachen haben trotzdem top Qualitäten und sehen toll aus.
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
03.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Basic Artikel bestellt, die es nur in der Farbe Schwarz gibt, somit verstehe ich Ihre Bewertung nicht, dass die angeblich eine falsche Farbe erhalten haben. Des Weiteren haben wir keine Anfrage oder Ähnliches von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl
24.10.2022
Die Qualität der Produkte hat mir gut gefallen. Produktionszeiten sollen reduziert werden
20.10.2022
Material ist top, aber leider lange Herstellungs- bzw. Auslieferungszeit
29.10.2022
Qualität stimmt, nur die Lieferzeiten sind lang.
21.10.2022
15.10.2022
13.10.2022
07.10.2022
16.09.2022
Qualität überwiegend sehr gut, zuverlässiger Händler
27.09.2022
Tolle Qualität, leider sehr lange Lieferzeiten !
01.10.2022
Good quality but long delivery
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
14.11.2022
Dear Customer, You give us a negative rating without justification. Furthermore, you have received items from us in the summer and also did not contact us that something should not be in Orndung and now we receive a negative review. It would be nice if you contact us. With kind regards Manuela Pöltl
18.09.2022
16.09.2022