SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

AR
Andreas R.
Friedewald
08.08.2023
Ich habe mir die Hose in der matten Variante bestellt, so kann ich sie im alltag auch tragen, ohne das es gleich auffällt. Sie ist alltagstauglich und fühlt sich auf der Haut super an. Allerdings musste ich sie eine Nummer größer bestellen und der Bund passt gerade so. Hier wäre es schön wenn die Größen angepasst werden auf EU Größen. Die Inhaberin ist sehr nett und ich kann simon.o sehr empfehlen
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Kauf bei simon.o! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Tragegefühl unserer Hosen gefällt und dass Sie sie im Alltag tragen können. Wir bemühen uns, dass unsere Kleidung allen Körpertypen passt, und entschuldigen uns, wenn die Größe diesmal nicht ganz gepasst hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Entwicklung unserer Kollektionen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Shop-Betreiberin; ein hervorragender Kundenservice liegt uns sehr am Herzen.
14.09.2023

Sehr gut geschnitten und verarbeitet

Catsuit CSH-BASIC-ZV-BLK in Grösse S sitzt knalleng (ich bin 180 cm, 67 kg, schmal gebaut). Nur innen chloriert, was sich sehr bewährt: super zum Anziehen und trotzdem normaler/unchlorierter Look&Feel. Der Geruch ist sehr angenehm, auch wenn er für mich etwas latex-typischer sein könnte. Weil der Zipper nicht sehr lang ist, ist der Catsuit nicht ganz einfach auszuziehen.
17.11.2023

Die Ware von Simon-O ist jeden Cent… ABER...

Die Ware von Simon-O ist jeden Cent wert! Echte Qualität. Leider sind die Lieferzeiten aber sehr lang. Ich hoffe das dies in Zukunft schneller geht. Für eine kürzere Lieferzeit würde ich 5 Sterne vergeben, so sind es leider nur 4 geworden.
YN
05.06.2023
Das Material und die Schnitte sind gut, jedoch hatte ich in der Vergangenheit manchmal Probleme mit Nähten, die aufgegangen sind...
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Materialien und Schnitte für hochwertig halten. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, aber wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen.
Was soll mir an einer Latex Legging gefallen..... enfach geil einfach schön zu tragen passt perfekt und alles gut
30.10.2023
Wieder einmal bin ich rundum zufrieden: ich hatte noch eine Rückfrage zur Größe, da ich komplett zwischen 2 Größen lag, welche schnell und aussagekräftig beantwortet wurde. Bei der ersten Anprobe hatte ich zuerst noch Bedenken, es wäre zu groß, bis ich den Reißverschluss zugemacht habe: einfach ein tolles Gefühl, sehr gut verarbeitet und Geld und Wartezeit absolut wert!
13.08.2023
I like the nice workmanship of the clothes. Quality material used. I'm sorry that the option to "order a custom size" has disappeared for a number of products. This practically excludes the possibility of ordering catsuits or bodysuits. Standard ready-to-wear sizes are simply short..

Gute Verarbeitung, leider zu lange Lieferzeiten

Gute Verarbeitung und komfortable Schnitte. Leider ist die Lieferzeit extrem lang. Dies ist sehr schade. Gerne würden wir öfters bei Simon O. bestellen, weichen dann aber auf andere Shops aus die eine wesentlich kürzere Lieferzeit haben.
28.07.2023

Guter Service

Die grosse Auswahl, die einfache und unkomplizierte Art zubestellen. Etwas wichtiges, sie liefern in die Schweiz. Dazu kommt die gute Qualität und das Preis Leistungsverhältniss. Und bei der Basic line die Möglichkeit des umtauschens.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen bequemen Bestellvorgang zu bieten. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass wir unsere Produkte in die Schweiz liefern können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen und unser Basic-Sortiment genießen werden.
23.09.2023

Ware und Service ist den Preis wert

Es gibt günstigere Anbieter, aber alle Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe, waren von exzellenter Qualität. Außerdem war der persönliche Kontakt bei Anfragen und Sonderwünschen immer bestens. Ich kann Simon O nur empfehlen!
25.11.2023

Einfach verlässlich und qualitativ sehr gut

Problemlose Bestellung Bei Rückfrage umgehende Antwort Lieferung innerhalb des vorher angegebenen Zeitraums (sogar etwas schneller) Sehr gute Qualität => Einfach alles verlässlich und qualitativ sehr gut, wie man es erwartet!
26.10.2023
Tolles Design und sehr gute Verarbeitung Grosse Auswahl und viele Möglichkeiten um eigene Farbvarianten einzubringen. Sehr robuste, dauerhafte Qualität. Schöne Farben und ein guter Schnitt.
14.05.2023
Super Verarbeitung! Toller passgenauer Schnitt! Auch die Option nur innen silky Latex (chloriert) ist super, daher außen super Hochglanz aber durch das silky Latex ganz einfach anzuziehen!
08.06.2023

Vollkommen in Ordnung!

Bestellt bezahlt und die angegebene Zeit gewartet. Gute und schöne Ware erhalten, sauber verarbeitet und in einem schönen Täschchen verpackt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Sie die Ware in einer sauberen Verpackung und pünktlich erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden gute und schöne Produkte sowie einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!