SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

09.07.2023
Sehr gut Qualität und passgenau ich bin sehr zufrieden
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Qualität und Passform unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.
08.07.2023
Die qualität ist absolut top
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, bei allem, was wir tun, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns darin bestärkt, dieses hohe Niveau beizubehalten. Nochmals vielen Dank!
07.07.2023
06.07.2023
03.07.2023
Schnell und unkompliziert. Beste Qualität
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir bemühen uns unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
30.06.2023
Gute Verarbeitung. Schön zu tragen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Komfort unseres Produkts zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um erstklassige Qualität und ein angenehmes Erlebnis für alle unsere Kunden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Alles perfekt
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback
29.06.2023
Absolut sauber gearbeitet. Danke!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. In unserem Unternehmen ist Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten, und wir bemühen uns bei jedem Auftrag um höchste Qualität der Arbeit. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Top Qualität

Kleidung in Top Qualität; sowohl Material, wie auch Verarbeitung. Jedes Kleidungsstück kommt in einer separaten hochwertigen Transporttasche; perfekt für Reisen oder Ausflüge
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität unserer Kleidung und zu der separaten, hochwertigen Transporttasche, in der jedes Teil geliefert wird. Wir bei Kleidung sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, um unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Einkäufe genießen!
26.06.2023

Zufrieden

Lange wartezeit aber das Produkt ist super umd passt wie angegossen. Kleine Änderungen werden auch kostenlos angeboten.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt für Sie perfekt war und dass wir alle notwendigen Anpassungen kostenlos vornehmen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden mit jedem Kauf eine positive Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin unser Bestes tun werden, um Ihnen Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
PR
Patrick R.
Henstedt-Ulzburg
23.06.2023
Tolle Verarbeitung, tolle Schnitte, guter Lieferservice, tolle Verpackung in den weißen Beuteln und das wichtigste das tolle Gefühl auf der Haut
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Verarbeitung, den Schnitten, dem Lieferservice und der Verpackung in weißen Beuteln zufrieden waren. Vor allem aber freuen wir uns, dass Sie das Gefühl unserer Produkte auf Ihrer Haut genossen haben. Wir bei Simon O bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und stellen sicher, dass jedes Produkt mit Qualität und Sorgfalt hergestellt wird. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
23.06.2023
Allen voran gefallen mir eure Designs. Mit der Qualität und Preis Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designs gefallen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem guten Preis anbieten zu können. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
22.06.2023
19.06.2023
18.06.2023
Perfekte Ware
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das von uns gelieferte Produkt gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unserer Dienstleistungen.
17.06.2023
16.06.2023