heizoel24.de

7.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

07.10.2023
Das der Fahrer den Kunden genau alles zeigen was Mann bekommt
09.10.2023
Sehr geehrter Herr D., implizieren Sie mit Ihrer Bewertung, dass der Händler nicht die bestellte Menge Heizöl geliefert hat? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.07.2023
Da alles automatisiert abläuft macht der Lieferant die meist Arbeit, und die hat er gut gemacht.
17.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Sie haben auch auf HeizOel24 die Möglichkeit, Ihren Händler zu bewerten. Ihr HeizOel24
24.08.2023
Es wurde bei der Lieferung ein höherer Preis berechnet als bei Vertragsabschluss
25.08.2023
Sehr geehrter Herr E., Sie hatten 1.900 Liter bestellt und 2.004 Liter abgenommen, weil Sie Ihren Tank komplett füllen lassen wollten. Eine höhere Liefermenge kostet leider mehr Geld. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Unzuverlässig bei Liefertermin. 1 Liefertermin wurde nicht eingehalten
16.05.2023
Sehr geehrter Herr K., können Sie uns bitte mitteilen, ob de Lieferant dennoch die Lieferfrist eingehalten hat? Wenn nicht wollen wir gegen diesen mit Hilfe Ihrer Informationen vorgehen. Sollte der Lieferant die Lieferfrist eingehalten haben, bitten wir Sie es ihm nachzusehen, dass er die Lieferung erst im zweiten Anlauf realisieren konnte. Frühlingsbeginn ist eine Zeit mit erhöhtem Krankenstand in der Branche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RR
23.10.2023
Terminabsprache war sehr schlecht. am letzten tag endlich geliefert
23.10.2023
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Können Sie uns bitte beschreiben, was bei der Terminabsprache schlecht gelaufen ist? Gut ist, dass der Lieferant in der vereinbarten Lieferfrist geliefert hat. Interessant zu wissen für uns ist, ob z. B. der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
12.07.2023
Bestellung in Zukunft nur wenn Überweisung möglich!
12.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware sowie vier Sternen im Kundenservice! Überweisungen sind bereits über die Zahlart Vorkasse oder Rechnung möglich. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung unter der 030 701 712 30 anrufen und wir unterstützen Sie bei der Auswahl einer passenden Zahlart. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
NM
Norbert M.
Brannenburg
05.06.2023

Wunschpreis

Mein Wunschpreis sollte wieder zurückkommen
12.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die jeweils vier bzw. fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Die Rubrik Mein Wunschpreis wurde eingestellt, da das interesse seitens der Endkunden wie Ihnen und den Händlern sehr gering und mit viel Pflegeaufwand verbunden war. Wir bedauern, wenn Ihnen der Service fehlt. Als Alternative können Sie sich einen Preis-Alarm mit Ihrem Wunschpreis einrichten. Dies entspricht nicht der alten Funktionalität, kommt dieser allerdings derzeit am nächsten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
RB
Roland B.
Waldfeucht
Meistens teurer als andere web anbieter
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie trotz unserer als hoch wahrgenommenen Preise ein treuer HeizOel24-Kunde sind. Ebenfalls vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
08.05.2023
Die Lieferzeit dauerte doch recht lang.
10.05.2023
Sehr geehrte Frau G., Sie hatten am 11.04.23 mit einem Lieferdatum bis spätestens 02.05.23 bestellt und wurden am 24.04.23 beliefert. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen daran missfallen hat? Gerne wollen wir die Kommunikation der Angebote mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns mitteilen was Sie dazu bewogen hat in der Gesamtbewertung nur drei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
26.12.2023
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns bitte mitteilen, was wir bis zu Ihrer nächsten Bestellung verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie in der Hauptkategorie dennoch nur drei Sterne vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.11.2023
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns bitte sagen, was wir zukünftig besser machen können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte noch mitteilen, was Sie dazu bewogen hat in der Gesamtbewertung nur drei Sterne zu vergeben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.10.2023
Sehr geehter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie uns freundlicherweise noch mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
10.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie vier Sterne bei der Ware! Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie bewogen hat insgesamt dennoch nur drei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns noch Feedback darüber geben, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
JG
Jörg G.
Nordhausen
29.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte noch schreiben, wie wir uns Ihrer Meinung nach zukünftig verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Können Sie uns bitte noch schreiben, wie wir uns Ihrer Meinung nach zukünftig verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen nicht gut gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team