heizoel24.de

7.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

14.01.2024
Liefern nicht wie in der Auftragsbestätigung festgelegt.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Hoffentlich sind Sie dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Nachdem wir heute Früh mit Ihrem Händler kommuniziert haben, hat dieser Sie angerufen und die Lieferung für Morgen mit einem deutlichen Preisnachlass mit Ihnen vereinbart. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Falsche Rechnungsadresse
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau D., können Sie uns Ihr Problem genauer beschreiben? Sie haben keine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse angegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
01.01.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., Sie können die E-Mails über Ihren Portalzugang (https://www.heizoel24.de/kunde/startseite#benachrichtigungen) direkt deaktivieren, oder Sie schreiben uns eine E-Mail (info@Heizoel24.de) bzw. rufen uns an (030 701 712 30). Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
VC
Volkan C.
Baldham
18.09.2023
Sehr geehrter Herr C., was meinen Sie mit "5 Metern"? Wir würden dies gerne mit dem Händler klären, allerdings ist diese Angabe ungenau. Unsere Vermutung ist, dass Sie mehr als 40 Meter Schlauch benötigt haben. Längere Schläuche werden von vielen Händlern kostenfrei angeboten, einige nehmen allerdings Aufpreise. Dies können Sie vorab im Heizölrechner prüfen, indem Sie in den Einstellungen den 60 Meter Schlauch auswählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
24.12.2023
Bei der angegebene Modalitäten werden nicht oder sehr verzögert umgesetzt; es ist vielfaches Nachhaken notwendig, um zum Ziel zu kommen. Per Inmternet sind die BEstellung wesentlich komplizierter und unzuverlässiger wie vorher. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner und wenn man mal jemand erreicht, dann ist dieser im Zweifel nicht zuständig und kann keine Auskunft geben. Nach der Lieferung am 08.12. ist die Rechnung erst am 20.12. gemailt worden, aber dann mit Zahlungsziel bis 01.01.24. Vielleicht wäre es mal besser zu bedenken, die Rechnung frühzeitig zu senden als aufwändige und unnütze Mahnverfahren für beide Seiten zu riskieren, weil die Kunden im Zweifel im Urlaub sind.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie die Rechnung so spät erhalten haben. Nachdem der Händler die Lieferung bestätigt hat, geht die Rechnung raus. Die Bestätigung kam leider erst am 18.12., daher traf auch die Rechnung so spät bei Ihnen ein. Wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen. Ihr HeizOel24

Am 11.8.2023 bestellt und bisher keine Lieferung!

Am 11.8.2023 bestellt, bisher keine Lieferung! 2 Mal wurde kurzfristig vereinbarter Termin wegen LKW Panne abgesagt ( das kann ich ja noch verstehen). Aber keine Reaktion auf Telefonanruf, obwohl Gesprächspartner versichert , mein Anliegen neuen Liefertermin zu bekommen, an die entsprechende Abteilung weiterzugeben. In meiner Urlaubszeit wollte man liefern obwohl ich bei meiner Bestellung diesen Zeitraum schon ausgeschlossen hatte. Danach keinerlei Reaktion mehr... Heute eine letzte E-mail geschrieben. Falls die Lieferung jetzt nicht ohne jegliche Probleme und schnell abläuft, war das das erste und letzte Mal, dass ich ich bei Ihnen bestellt habe. MfG Karin Bauer
08.11.2023
Sehr geehrte Frau B., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Bitte bewerten Sie diesen auch auf HeizOel24, da wir darüber messen, ob es ein bestimmter Händler verdient vom Portal ausgeschlossen zu werden. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird sich dieser kurzfristig mit einem neuen Liefertermin bei ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WR
Wolfgang R.
Stuttgart
02.08.2023

Im April bestellt, erst im August geliefer.

Im April bestellt und die Lieferung sollte bis zum 20.07.2023 spätestens erfolgen. Aber es scheint dass dieser Händler sehr viele Bestellungen erhalten hat und damit ein logstisches Problem hat. Erst auf Nachfrage kam es zu dem verspäteten Liefertermin am 02.08.2023. Wir sind davon ausgegangen dass bei einer solch langen Vorlauffrist eine Lieferung zwischen April und Juli möglich sein sollte. Ist aber leider nicht erfolgt. Demnächst bestellen wir bei einem Händler, der ggf. weniger Bestellungen erhält und eine gute Bewertung hat.
02.08.2023
Guten Tag, wir sind da ganz bei Ihnen. Eine Bestellung aus April sollte bis Juli ausgeliefert werden können. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Viele unserer Partnerhändler bieten deutlich kürzere Lieferfristen an. Diese und die Kundenempfehlungen sehen Sie in unserer Angebotsliste. Viele Grüße Ihr HeizOel24
22.05.2023

schlechte Programmierung des Bewertungsportals

Ich will den Lieferanten bewerten, aber das geht nicht, weil ... ... weil eine sinnfreie "Fehler"-Meldung erscheint: "Der Wert muss geringer sein als der Tankfüllstand". Woher kennen sie meinen Tankfüllstand - vorher oder nachher? Ich weiß zwar was gemeint ist, aber das ist trotzdem Unfug, denn die tatsächliche Befüllung ist gerne mal höher als der ursprünglich geschätzte Bedarf zum Zeitpunkt der Bestellung. Und niemand kann auf den Liter genau den Bedarf abschätzen.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice sowie vier Sterne in der Kategorie Ware! Die Angabe des Füllstandes vor und nach der Lieferung sind optionale Felder die Sie befüllen können. Die Fehlermeldung erscheint, wenn fehlerhafte Eingaben gemacht werden. Durch regelmäßige Befüllung zeigt Ihnen diese Option Ihren voraussichtlichen Bedarf an und dient als Übersicht über Ihr Bestellverhalten, so dass Sie Ihr Tankverhalten auf Wunsch besser analysieren können. Die Bewertung des Händlers können Sie durchführen ohne diese Felder zu befüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Die Lieferung ist entgegen des Vertrages bisher nicht erfolgt. Erst auf Nachfrage wurde wurde ein sehr später neuer Termin genannt und der soll heute sein , irgend wann im Laufe des Tages, so die Angabe auf meine Nachfrage. Ich habe es schon besser erlebt bei den früheren Lieferanten. Meine Schlussfolgerungen werde ich nach erfolgter Auslieferung ziehen. Gegenwärtig ist es schon eine Vertragsverletzung. ensb@arcor.de
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Dass die Terminvereinbarungen durch Sie zustande kam, bedauern wir zutiefst. Wir hoffen, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und der Händler sich an die Absprache gehalten hat. Sonst melden Sie sich bitte bei uns für eine weiterführende Klärung. Ihr HeizOel24
AG
Anke G.
Schneverdingen
03.10.2023

Unverschämte Gebühr für das ausstellen einer Rechnung!

Die Lieferung fand am 22.09.2023 statt, die Rechnung war vom 25.09.2023 datiert und kam am 28.09.2023 bei mir an und sollte bis zum 30.09.2023 bezahlt sein, das ist keine angemessene Frist. Außerdem sollte eine Rechnugspauschale von 35,70 € brutto pro Haushalt!!!! erhoben werden erhoben werden. Das find ich absolut unverschämt. Zum Glück konnte ich das mit einem Verkäufer abwenden. Deshalb noch Zwei Sterne.
04.10.2023
Sehr geehrte Frau G., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies nicht mehr geschehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
MM
Marian M.
Hohenhameln
26.12.2023

Verbessern

Besser, zuverlässige Lieferanten aussuchen! Habe das Heizöl im Voraus bezahlt und seit dem keinen Kontakt und keine Lieferung erhalten! Lieferanten kann man nicht bewerten, da noch keine Lieferung statt fand und die Ölmenge bei 0 Liter liegt. Bitte die Umfrage-Plattform neu gestellten, damit man auch "Null-Werte" und "kein Lieferdatum" eintragen kann!
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler wegen des Liefertermins. Die Daten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie, ob Sie bei HeizOel24 und nicht bei dem Betrugsportal HeizOil24 bestellt haben. Wenn Sie sich unsicher sind, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir klären das. Ihr HeizOel24
21.11.2023
Die Zuverlässigkeit. Ich habe im Oktober 2800 l Heizöl bestellt. Das sollte bis zum 16. November geliefert werden. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts von der Auslieferungsfirma gehört. Ich habe der Firma eine Mail gesendet und versucht sie telefonisch zu erreichen, nichts habe ich gehört. Auch habe ich OEL24 angerufen und informiert.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern das Fehlverhalten des Händlers und hoffen, dass Sie mit der heutigen Belieferung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.09.2023
Keine Unterstützung nachdem der Heizöllieferant für 2. Anfahrt, die nur durch Unvermögen des 1. Fahrers notwendig wurde 140.- € extra. Nachdem wir uns an Heizöl 24 gewendet hatten, lediglich die Rückmeldung - versuchen Sie den Sachverhalt mit Ihrem Zulieferer zu klären.
14.09.2023
Sehr geehrter Herr H., leider steht Ihre Aussage gegen die des Lieferanten. Beide Seiten behaupten der jeweils andere sei Schuld an der verpatzten ersten Anfahrt. Wir können deshalb leider keine Partei ergreifen, da von keiner Seite Nachweise für die jeweilige Behauptung eingereicht wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.12.2023
Falsche Beurteilungen von ihnen am Kunden zu unterlassen , Und auf nachfragen bitte eine Antwort geben aber na ja was soll man von ihnen oder von ihren Facharbeitern schon verlangen kein anstand keine Höflichkeit.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung noch nicht nachvollziehen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob sich das auf HeizOel24 oder Ihren Lieferanten bezieht? Wir möchten sehr gerne klären, was passiert ist. Ihr HeizOel24

Rechnung ist in der Form nicht akzeptabel

In der Rechnung ist 1 Heizöl zum Preis von ****,**€ ausgewiesen, das hat nichts mit meiner Bestellung zu tun. Ich habe **** Liter zum EP von *,** bestellt und erwarte auch eine entsprechende Rechnung.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, könnten Sie uns bzw. Ihrem Lieferanten die Rechnung vorlegen, damit wir das prüfen können. Wenn die Angaben von Ihrer Bestellung abweichen, muss eine Rechnungskorrektur erfolgen. Senden Sie uns die vorliegende Rechnung bitte an info@heizoel24.de. Ihr HeizOel24
IT
Ines T.
Wusterwitz
Trotzdem ich immer alle Bestellungen fristgemäß bezahlt habe und meine Schufa hervorragend ist, wurde mir eine Ratenzahlung verwehrt. Bin nicht begeistert von dem Zahlungssystem.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau T., damit steht Ihre Aussage leider in Konflikt mit dem durch unseren Zahlungsdiensteister, der Ratepay GmbH, ermittelten Bonitätsscore. Sollten Sie der Meinung sein, dass die Daten von Ratepay inkorrekt sind, können Sie sich gerne direkt an die dortigen Kollegen wenden. Leider bekommen wir keinen Einblick in Ihren Bonitätsscore und können Ihnen deshalb auch leider nicht direkt helfen, da wir nur ein "Ja" oder "Nein" zwecks Ihrer Finanzierungsanfrage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.06.2023

zu wenig geliefert

Terminabsprache zog sich weil niemand erreichbar war Und die gelieferten angeblich 2.000 Liter füllen nur ein gutes Viertel eines 6.000 Liter-Tanks : ((
12.06.2023
Sehr geehrte Frau W., Sie beschuldigen Ihren gewählten Lieferanten des Betruges. Falls bereits geschehen, lassen Sie uns bitte das Ergebnis der Nacheichung des Lieferfahrzeuges zukommen. Dies betragen Sie direkt bei Lieferanten. Bitte lassen Sie uns die Betrugsanzeige sowie Ihren Lieferschein zukommen, so dass wir ebenfalls gegen den Lieferanten tätig werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.06.2023

Unzuverlässliche Tank-Füllstandsanzeige

Ich habe ihre elektronische Füllstandsanzeige gekauft und mich auf den angezeigten Füllstand verlassen (974 l) Daraufhin für 4000èr Tank 3000 l bestellt und gekauft. Dann stellte der Tankwagen bei einer Liefermenge von 2000 l automaisch ab und zeigte "Tank voll" an. Offenbar kann man sich auf die ja nicht eben billige elektronische Füllstandsanzeige nicht verlassen. Das ist sehr enttäuschend!
06.06.2023
Guten Tag, um die Daten prüfen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support ( +49 30 701 712 40 | meX@HeizOel24.de). Dieser muss feststellen, ob das Gerät ordnungsgemäß installiert wurde oder ob Streben, zu große Abständen usw. die Messung beeinflussen. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr meX | HeizOel24