heizoel24.de

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

10.05.2023
Naja was soll ich dazu noch sagen?!? Ich hatte zwischen 100 und 200 Liter Heizöl im Garten… Hatte mega den Ärger mit Feuerwehr Polizei Landratsamts Umweltamt usw. Nun hab ich seit Wochen Ein riesiges Loch im Garten das nicht zu gemacht wird.. Es ärgert mich sehr weil dem Stress damit habe ich.. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2023
Sehr geehrter Herr D., wir entschuldigen uns für den durch den Händler entstandenen Schaden. Haben Sie sich bereits mit dem Händler in Verbindung gesetzt um Schadensersatz zu erhalten? Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Kommunikation mit dem Händler. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.06.2023
Lieferant liefert nicht zum letzmöglichen datum. Keine Hilfe vom Heizöl 24 Portal. Online keine Storno Möglichkeit. Am telefon dann die Auskunft ich müsste nachlieferfrist dem Anbieter übermitteln , mit noch 7 tagen Karenszeit.!! Ein schlechter Service Rundum. wollen antürlich nicht Ihre Provision verlieren.
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist ganz und gar nicht in unserem Sinne, dass die gewählte Lieferfrist überzogen wird. Leider sind uns rechtlich die Hände gebunden. Ein Widerruf von Heizöl ist laut BGB nicht möglich und das Setzen einer Nachlieferfrist vorgeschrieben. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie nach dieser immer noch nicht beliefert wurden. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Ihr HeizOel24
13.05.2023

Verbraucher werden in die Irre geführt

Hier wird man genötigt Heizöl von einem Lieferanten abzunehmen obwohl man ihm bereits abgesagt hat, da Lieferzeit nicht eingehalten. Leider war über Heizöl24 ein anderes Lieferdatum möglich. Ziemlich Verbraucher unfreundlich !! Nie wieder über diese Plattform !!
15.05.2023
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit dem Händler und der nicht eingehaltenen Lieferfrist. Leider müssen wir Händler, die dieses Fehlverhalten an den Tag legen, immer individuell zur Räson bringen. Hintergrund ist, dass die deutschen Gesetze wie der § 323 BGB zum Einsatz kommen. Diese decken alle Interaktionen dieser Art ab, so dass z. B. der Kauf eines Fernsehrs mit dem Kauf von Heizöl gleichgesetzt wird. Hier ist es dann ein langwieriger Prozess zwischen Anwaltsinterpretationen und Gerichtsentscheidungen, bis eindeutig geklärt wurde, wie der jeweilige Paragraph im speziellen Fall anzuwenden ist. Bis gerklärt wurde, dass der Händler hier gegen geltendes Recht verstoßen hat und ob es überhaupt zu dieser Entscheidung kommt, werden leider noch mindestens Monate vergehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre individuelle Erfahrung getrübt wurde und würden uns freuen, wenn Sie den Händler auf HeizOel24.de negativ bewerten würden. Dies ist eine unserer stärksten Waffen um das Fehlverhalten von Händlern zeitnah quantifizieren und diese zum kundenfreundlichen Verhalten erziehen oder wenn nötig sperren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.06.2023
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten Hatte angerufen wann geliefert wird. Die Dame am Telefon sagte sie müsste Rücksprache halten wegen dem Lieferzermin und ruft zurück. Das ist leider nicht passiert. Weiß immer noch nicht wann geliefert wird.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben mit Ihren Händler gesprochen und er teilte uns mit, dass er sich zeitnah mit dem Liefertermin bei Ihnen meldet. Leider ist bei seiner Spedition ein TKW ausgefallen, weswegen es zu Verzögerungen kommt. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihr Heizöl warten müssen. Bitte melden Sie sich bei uns, sollten Sie bis morgen keinen Termin erhalten haben. Ihr HeizOel24
22.05.2023

Sehr lange Lieferzeiten

Ich habe das Heizöl am 11.04. bestellt und habe bis heute 22.05. noch nichteinmal einen Termin für die Lieferung. Eine Nachfrage nach ca. 14 Tagen wurde mit der Mitteilung beantwortet, dass der Termin mir rechzeitig mitgeteilt wird.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern die entstandenen Unanehmlichkeiten. Der Händler wird sich heute persönlich bei Ihnen melden und einen Liefertermin vereinbaren. Wir bitten das Fehlverhalten zu entschuldigen, es gibt leider einen erhöhten Krankenstand im Personal des Händlers. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.06.2023

Transparenz Lieferstelle/ Lieferung mit Anhänger

Bedingungen Lieferstellen (max. Entfernung) und Lastwagen mit Anhängern (wer entscheidet ob möglich bzw. nur an Hauptstraßen) gleich beim Preisvergleich anzeigen, hier gab es Unstimmigkeiten mit dem 1. Lieferanten
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir weisen derzeit in den AGB auf die maximale Entfernung zwischen den Lieferstellen hin. Ihre Anregung ist gut und wir werden dies zukünftig einbauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Termin

Nach Problemen mit dem Liefertermin hat HeizÖl24 keine Bemühungen unternommen hilfreich zur Seite zu stehen. Das Portal vermittelt zwar günstige Preise ist ansonsten aber kein Ansprechpartner für Probleme.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Sie mit Ihre mgewählten Lieferanten unzufrieden waren und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass es zukünftig zu keinen Verspätungen mehr kommen wird. Hilfreich Ihrerseits wäre es, wenn Sie den Lieferanten direkt, über www.HeizOel24.de, bewerten. Dies hilft anderen Interessenten sich vor potentiell schlechten Händlern zu schützen und ermöglicht es uns objektiv einzuschätzen, ob wir bestimmte Händler von unserem Portal ausschließen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
01.06.2023
obwohl auf der Überweisung alle Bestell- und Lieferdaten vermerkt waren, wurde der Betrag nicht erkannt, weil 4 Abladestellen und Empfänger vereinbart waren und die Beträge nicht einzeln überwiesen wurden
02.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da Sie bei Ihrer Bestellung nicht die Zahlart Vorkasse sondern Zahlung bei Lieferung per EC-Karte ausgewählt hatten, hat der Händler die Daten nicht in der benötigten Form bekommen, um das von Ihnen vermisste Resultat zu erzielen. Wir bitten dies dem Händler nachzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
06.07.2023
Für den Fall das der Lieferant nicht fristgerecht liefert, bietet das Portal keinerlei Funktionalität. Die Antwort dazu in ihrem FAQ ist außerdem sehr eindeutig nicht auf der "Seite" der Verbraucher.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr S., woraus lesen Sie, dass die FAQ uns auf seiten des Händlers positionieren? Dort steht beschrieben, dass die Lieferfrist aus zwei Gründen überschritten werden darf: 1) Sie als Käufer lehnen die innerhalb der Lieferfrist gemachten Terminvorschläge ab. 2) Höhere Gewalt wie die weiterhin vorhandenen Corona-Infektionen, Überschwemmungen, Lieferengpässe an den Tanklagern, etc.. Sollte der Händler aus anderen Gründen die Lieferung verzögern, ist er im Unrecht und wir unterstützen Sie, sobald Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.07.2023
Bis heute noch keinen Liefertermin vom Anbieter. Das wird wahrscheinlich die letzte Bestellung bei Ihrer Firma sein. Bitte machen sie mal Dampf, daß das bestellte Heizoel endlich geliefert wird.
16.08.2023
Sehr geehrter Herr L., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Dies wird zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
CM
Christian M.
Ober-Mörlen
06.05.2023
Der Lieferant, Mobene hat nicht geliefert und kann nicht sagen wann geliefert wird und Heizöl24 hat keinen blassen Schimmer davon. Ich kann mich bei Ihnen nirgendwo beschweren.
08.05.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern das Fehlverhalten des Lieferanten. Dieser hält nun Rücksprache mit dem durch ihn beauftragten Spediteur um die Lieferung nachzuholen. Beschweren können Sie sich zum einen, indem Sie den Händler über Ihren Portalzugang auf HeizOel24 oder über den separat per Mail gesandten Bewertungslink negativ bewerten. Zusätzlich können Sie sich bei Bedarf auch direkt an uns wenden. Ohne Ihre Beschwerde/Bewertung des Händlers, erfahren wir sonst nicht von dem Fehlverhalten des Händlers. Tel.: 030 701 712 30 E-Mail: Hilfe@Heizoel24.de | info@HeizOel24.de Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.06.2023
Liefertermin war bis 02.06.2023 Bis heute weder Anruf noch anderweilige Info wegen Terminüberschreitung. werde Lieferung möglicherweise nicht übernehmen.
05.06.2023
Guten Tag, Ihr Händler sagte uns, dass er mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat und den Liefertermin bespricht. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie bis morgen kein Liefertermin erhalten haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr HeizOel24
30.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Funktioniert nicht. Nach der Auftragsbestätigung meldet sich niemand mehr. Die Bewertungsaufforderung für die Lieferung führt nur zu einer Fehlermeldung.
02.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Wir haben diese heute kontaktiert und er wird Ihnen heute einen Liefertermin für morgen anbieten. Der Bewertungslink funktioniert. Es handelt sich ggf. um eine Sicherheitseinstellung auf Ihrem PC, welche den Link blockiert. Sie können die Bewertung auch in Ihrem Portalzugang auf HeizOel24 nachholen. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.08.2023
Leider wurde nicht das bestellte Heizöl Premium geliefert wie bestellt, auch ist keine Reaktion seitens Heizöl24 erfolgt auf meine Reklamation hin.
24.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Ihnen nicht sofort das Premiumheizöl geliefert wurde. Auf der anderenseite hat der Händler sofort Ihren Rechnungsbetrag nach unten korrigiert und Ihnen angeboten die Additive nachzuliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Datenschutz

Und interessiert nicht, wessen Bestellungen storniert wurden. Wir haben auch kein Interesse daran, dass unsere Daten publiziert werden.
16.08.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern, dass die Sattler Energy GmbH Ihre Bestellung storniert hat. Was meinen Sie mit der Publizierung Ihrer Daten? Um die Bestellung tätigen zu können, werden diese an den jeweils ausgewählten Händlre übersandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KX
18.07.2023
Heizöl ist nicht geliefert und Raiffeisen behaupten gestern überhaupt keinen Auftrag vorliegen zu haben. Bitte kümmern Sie sich. Danke
02.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Händler kontaktiert. Ihre Bestellung war bei der Raiffeisen im System hinterlegt und inzwischen sind Sie auch beliefert worden. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihr Öl warten mussten. Ihr HeizOel24 Ihr HeizOel24
09.05.2023
Wie soll ich ein Portal bewerten, daß nur Preisvergleiche macht und anbietet! Da tue ich mich schwer! Deshalb ausreichend für mich!
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Sie können uns als Vergleichsportal z. B. basierend auf der Nutzbarkeit, Übersicht, den Einstellungsmöglichkeiten, den Zusatzfunktionen, etc. bewerten. Beispielsweise zeigt einer unserer Mitbewerber standardmäßig nur einen Anbieter pro Produkt für die eigegebenen Suchparameter an. Dies ist übersichtlich und auf der anderen Seite verhindert dies, dass Sie z. B. den gewohnten Regionalen aber teureren Händler wählen können. Auf der anderen Seite bietet der Mitbewerber weniger Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung, welche wiederum sofort ersichtlich sind und nicht wie bei uns erst mit einem Klick auf das Zahnrad geöffnet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
10.06.2023
Lieferung bis spätestens 09.06. Bis heute den 10.06. Weder Nachricht noch Lieferung eingetroffen. Sehr schlechter Service.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr H., Ihr Händler konnte die Lieferfrist aufgrund von Krankheitsfällen nicht einhalten und wird die Lieferung bis Mitte dieser Woche nachholen. Zukünftig wird Ihr Lieferant Kunden vorab über Lieferschwierigkeiten informieren. Krankheitsausfälle kann man zwar nicht planen, aber keinen Kontakt mit betroffenen Kunden wie Ihnen aufzunehmen ist ein unzulässiges Verhalten. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.06.2023
Ich habe bis heute mein Heizöl nicht bekommen. Lieferfrist war bis zum 25.05.2023. Freundliche Grüße
05.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir haben soeben mit Ihrem Händler gesprochen und er teilte uns mit, dass Sie am 07.06. beliefert werden. Die entsprechende E-Mail ging heute an Sie heraus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Händler die Lieferfrist nicht einhalten konnte. Das ist wirklich nicht in unserem Sinne. Ihr HeizOel24
PS
Peter S.
06237 Leuna
25.12.2023
Problemlose Auswahl der günstigsten Öllieferanten.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HeizOel24