heizoel24.de

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

ME
Marlies E.
Wunstorf
Viele Möglichkeiten telefonisch etwas anzuklicken. Hilfe erfolgt nicht. Inkompetente Mitarbeiter.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau L., wenn Sie am Telefon Ihr Problem nicht so ausdrücken konnten, dass Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten, bitten wir Sie Ihr Problem schriftlich zu schildern. Unser Anspruch ist es Ihr Problem zu lösen und wir bedauern, wenn dies bisher nicht geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
12.05.2023
Keine Hilfe bei Problemen mit Lieferanten. Käufer haben nach Abschluß scheinbar keine Rechte mehr
12.05.2023
Sehr geehrte Frau B., uns ist keine Kontaktaufnahme Ihrerseits an uns, zwecks eines Problems mit Ihrem Lieferanten, bekannt. Können Sie uns bitte z. B. unter der 030 701 712 30 oder hilfe@HeizOel24.de kontaktieren und Ihr Problem beschreiben? Gerne wollen wir Sie unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.05.2023
Das bei euch angegebene Lieferdatum muss laut Lieferant Kling nicht eingehalten werden.
16.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir befinden uns mit Ihrem Lieferanten in Klärung des Sachverhaltes. Leider sind die Gesetzestexte wie der § 323 nicht eindeutig, da möglichst alle Arten von Vertragsverhältnissen abgedeckt werden sollen. Z. B. wird hier die Lieferung eines bestellten Sessels mit Ihrer Expresslieferung für Heizöl gleichgesetzt. Über die Auslegung wird dann gestritten und im schlimmsten Fall geht dies bis vor Gericht und dort über mehrere Instanzen. In Ihrem konkreten Fall ist das Kind damit leider in den Brunnen gefallen, wir sind auf der anderen Seite dabei eine Bestrafung des Händlers möglich zu machen und dann umzusetzen. Sobald wir hier erfolgreich sind, werden wir nach Möglichkeiten suchen, dass entstandene Unrecht auch rückwirkend durch den Händler ausgleichen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
08.05.2023
Öl wurde am letzten Liefertermin nicht geliefert und ich habe auch keine Info bekommen.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Dieser wird Sie heute kontaktieren um mit Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.06.2023
3 Lieferstellen angefragt... Preis nur für eine Stelle gültig. Klappte früher besser
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Heissing, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider haben Sie sich, wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, scheinbar verklickt und nur eine Lieferstelle ausgewählt. Der Preis gilt demnach auch nur für diese Lieferstelle und die spontane Tourenumplannung kostet den Händler Zeit und Geld, so dass der Preis, aufgrund dieses sehr kurzfristigen Sonderwunsches, gestiegen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.06.2023
Den Termin einhalten, einen Tag vorher anrufen und liefern... so einfach ist das..
12.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Lieferant wurde aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens von der Teilnahme am handel auf HeizOel24 ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
OK
Olaf K.
Südharz
23.05.2023
Was nützt es ,wenn die Lieferanten nicht liefern können, wegen Personalmangel !!!
23.05.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass der Lieferant seine Verpflichtungen aufgrund ungeplanter Krankheitsfälle der Mitarbeiter nicht einhalten konnte. Die Lieferung wird schnellstmöglich nachgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.06.2023
Habe bis heute keinen Liefertermin angekündigt bekommen. Was soll ich bewerten??
26.06.2023
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Dieser wird nach Rücksprache mit uns schnellstmöglich mit Ihnen Kontaktaufnehmen und den Liefertermin nachholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
24.05.2023
Der Preis ist nicht mehr zu verändern beim Hersteller obwohl es billiger wurde.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr R., wir verstehen, dass Preisänderungen nach unten nach dem Kauf frustrierend sind. Auf der anderen Seite würden Sie bei steigenden Preisen sehr wahrscheinlich keiner Preissteigerung zustimmen. In der aktuellen Situation mit regelmäßig fallenden, allerdings auch regelmäßig steigenden Preisen, ist die Sicherheit des festen Preises ein Muss um Kunden vor Willkür zu schützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
29.05.2023
sie könnten das Öl zu vereinbarten Termin liefern , was nicht geschehen ist
30.05.2023
Sehr geehrter Herr Scheler, wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Nach Rücksprache mit diesem, wird er sich heute bei Ihnen melden, um die Lieferung schnellstmöglich nachzuholen. Intern werden die Prozesse des Lieferanten nun überwacht, um sicherzustellen, dass es zu keinen Fehlern mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Es wurde nicht geliefert. Habe jetzt storniert. Sachbearbeiter im Urlaub
17.05.2023
Sehr geehrter Herr M., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten hatten Sie gestern mit diesem einen Liefertermin für die kommende Woche vereinbart. Von einer Stornierung weis der Händler nicht. Ihr Lieferant entschuldigt sich erneut für den verschobenen Lieferzeitraum, aufgrund ausgefallener Fahrer und dankt für Ihr im gestrigen Telefonat gezeigtes Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.11.2023
Der Liefervorgang erfolgte perfekt. Leider ist das Heizöl sehr teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit dem durch Sie gewählten Preis nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preistreibenden Faktoren wie die Kriege in der Ukraine und Israel oder die freiwilligen Förderquotenkürzungen des Ölförderkartels OPEC+. Ihr Vorteil mit uns ist jedoch, dass Sie den günstigsten Preis und die zuverlässigsten Händler in Ihrer Region auf einen Blick sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
12.07.2023
Niemand hat sich gemeldet. Die Frist wurde einfach ausgesessen :-/
12.07.2023
Sehr geehrte Frau S., Ihre Lieferfrist läuft erst morgen aus, dennoch ist es kundenunfreundlich vom Händler, Ihnen nicht bereits einen Liefertermin genannt zu haben. Der Händler wird sich heute noch zwecks der Absprache eines solchen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.06.2023
Kann nicht bewertet werden. Da n och keine Lieferung erhalten!!!!
15.06.2023
Sehr geehrter Herr H., Ihr Lieferant hat uns mitgeteilt, dass Sie am Montag den neuen Liefertermin für den 22.06 erhalten haben. Er bittet nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung aufgrund der Krankheitsausfälle. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.11.2023
Hieß kommt bis zum 30.10, bis zum 06.11. nicht Mal eine Meldung
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Wir haben mit diesem gesprochen und angeregt Ihnen einen Rabatt aufgrund der Überziehung anzubieten sowie Sie heute anzurufen und einen Liefertermin auszumachen. Bitte bewerten Sie den Lieferanten auch auf HeizOel24 negativ. Dies sorgt für mehr Druck und wird sich ggf. für Sie positiv beim Verhalten des Lieferanten auswirken. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

arrogant

Bei nachfragen von Problemen wird gönnerhaft, gnädig reagiert.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, bezieht sich Ihre Kritik auf HeizOel24 oder Ihrem Lieferanten? Melden Sie sich bitte direkt bei uns, um den Sachverhalt zu klären. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen. Wir werden alles daran setzen, um unseren Service zu verbessern. Ihr HeizOel24
MC
17.06.2023
Bis jetzt haben wir nichts mehr von unserer Bestellung gehört!
19.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizOel24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten, meldet sich dieser im heutigen Tagesverlauf bei Ihnen und Sie bekommen einen Liefertermin für die aktuelle Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
NS
13.08.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Liefertermin unbekannt
16.08.2023
Sehr geehrter Herr S., Ihr Lieferant wird Sie morgen zwecks der Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.10.2023

Ziemlich unfreundlicher Dialog

Bei der Bestellung fühlte ich mich ausgetrickst!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr H., Sie haben die Bestellung online durchgeführt. Können Sie uns genau beschreiben, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.05.2023
Haben bis jetzt noch keine Heizöl bekommen
03.05.2023
Sehr geehrte Frau I., Ihr Händler hat Sie bereits letzte Woche und gestern über die heutige Belieferung bis 14 Uhr, welche innerhalb der ausgewählten Lieferfrist liegt, informiert. Können Sie uns Ihr Problem bitte ausführlicher beschreiben? Solange der Händler bis 18 Uhr innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitfensters von 19 Werktagen liefert, hat er sich an Ihre Wünsche gehalten. Sollte er den Termin nicht einhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann gegen den Händler vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team