heizoel24.de

7.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

MC
17.06.2023
Bis jetzt haben wir nichts mehr von unserer Bestellung gehört!
19.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizOel24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten, meldet sich dieser im heutigen Tagesverlauf bei Ihnen und Sie bekommen einen Liefertermin für die aktuelle Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.06.2023
Den Termin einhalten, einen Tag vorher anrufen und liefern... so einfach ist das..
12.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Lieferant wurde aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens von der Teilnahme am handel auf HeizOel24 ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.06.2023

Unzuverlässliche Tank-Füllstandsanzeige

Ich habe ihre elektronische Füllstandsanzeige gekauft und mich auf den angezeigten Füllstand verlassen (974 l) Daraufhin für 4000èr Tank 3000 l bestellt und gekauft. Dann stellte der Tankwagen bei einer Liefermenge von 2000 l automaisch ab und zeigte "Tank voll" an. Offenbar kann man sich auf die ja nicht eben billige elektronische Füllstandsanzeige nicht verlassen. Das ist sehr enttäuschend!
06.06.2023
Guten Tag, um die Daten prüfen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support ( +49 30 701 712 40 | meX@HeizOel24.de). Dieser muss feststellen, ob das Gerät ordnungsgemäß installiert wurde oder ob Streben, zu große Abständen usw. die Messung beeinflussen. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr meX | HeizOel24
22.05.2023

schlechte Programmierung des Bewertungsportals

Ich will den Lieferanten bewerten, aber das geht nicht, weil ... ... weil eine sinnfreie "Fehler"-Meldung erscheint: "Der Wert muss geringer sein als der Tankfüllstand". Woher kennen sie meinen Tankfüllstand - vorher oder nachher? Ich weiß zwar was gemeint ist, aber das ist trotzdem Unfug, denn die tatsächliche Befüllung ist gerne mal höher als der ursprünglich geschätzte Bedarf zum Zeitpunkt der Bestellung. Und niemand kann auf den Liter genau den Bedarf abschätzen.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice sowie vier Sterne in der Kategorie Ware! Die Angabe des Füllstandes vor und nach der Lieferung sind optionale Felder die Sie befüllen können. Die Fehlermeldung erscheint, wenn fehlerhafte Eingaben gemacht werden. Durch regelmäßige Befüllung zeigt Ihnen diese Option Ihren voraussichtlichen Bedarf an und dient als Übersicht über Ihr Bestellverhalten, so dass Sie Ihr Tankverhalten auf Wunsch besser analysieren können. Die Bewertung des Händlers können Sie durchführen ohne diese Felder zu befüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
HR
Herbert R.
Großhabersdorf
11.05.2023
12.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils vier bzw. fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.05.2023
Wie soll ich ein Portal bewerten, daß nur Preisvergleiche macht und anbietet! Da tue ich mich schwer! Deshalb ausreichend für mich!
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Sie können uns als Vergleichsportal z. B. basierend auf der Nutzbarkeit, Übersicht, den Einstellungsmöglichkeiten, den Zusatzfunktionen, etc. bewerten. Beispielsweise zeigt einer unserer Mitbewerber standardmäßig nur einen Anbieter pro Produkt für die eigegebenen Suchparameter an. Dies ist übersichtlich und auf der anderen Seite verhindert dies, dass Sie z. B. den gewohnten Regionalen aber teureren Händler wählen können. Auf der anderen Seite bietet der Mitbewerber weniger Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung, welche wiederum sofort ersichtlich sind und nicht wie bei uns erst mit einem Klick auf das Zahnrad geöffnet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.05.2023
Check24 immer günstiger
08.05.2023
Sehr geehrter Herr S., wir danken Ihnen, dass Sie sich trotz des durch Sie wahrgenommenen Preisunterschiedes für den Kauf auf unserer Plattform entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.05.2023
03.05.2023
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team