heizoel24.de

7.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Sylvester S.
Neubeuern
12.07.2023
Die Auswahl zur Lieferung mit oder ohne Anhänger im Eingangsfeld ist zu klein und wird übersehen. Es gibt aber einen erheblichen Preisunterschied der die Anbieter-Rangliste verändert. Nur wenn man bewußt drauf geht und anklickt erkennt man den Preisunterschied. Ein Einklinker mit diesem wichtigen Hinweis wäre wichtig. Heizöl24 geht auf dieses Thema nicht ein. Schade, da einige Anbieter dies ausnutzen.
12.07.2023
Sehr geehrter Herr S., es ist korrekt, dass spezielle Wünsche ggf. von den Händlern mit Aufpreisen angeboten werden. Die Anpassung Ihrer Bedürfnisse können Sie vor und während des Bestellprozesses über den Heizölrechner bzw. das Zahnradsymbol sowie vor Abschluss der Bestellung im Übersichtsmenü vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
10.07.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie vier Sterne bei der Ware! Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie bewogen hat insgesamt dennoch nur drei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
08.07.2023
Es gab eine erhebliche diskrepanz zwischen der gelieferten menge und der von mex angezeigten Füllmenge (ca. 1000 liter ). Dies mag natürlich auch an den Tankeinstellungen liegen, da ich jedoch bei dem Tankvorgang nicht die ganze Zeit dabei sein konnte hat dies schon ein wenig Mißtrauen bei mir ausgelöst. P.s. dies war der erste Tankvorgang nach Installation des mex.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr W., nach Prüfung der von Ihrem meX gesandten Daten ist es wahrscheinlich, dass die falschen Messwerte aufgrund Ihrer schwachen Batterie zustande kommen. Bitte kontaktieren Sie uns über meX@HeizOel24.de bzw. 030 701 712 40. Sie haben noch ca. einen Monat Garantie auf das Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns noch Feedback darüber geben, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
03.07.2023
Lieferung erst nach 10 Wochen, leider keine Stornierung möglich, da Preis kurz nach Bestellung gesunken ist. Befüllt werden Kunststoff Tanks mit 1500 Liter Fassung, Bestand war 40 cm nach Befüllung sollte der Bestand 1,40 sein , Tankhöhe 1.55 war nach Befüllung allerdings nur bis 1,28 befüllt vielleicht liegt es daran das beim befüllen immer wieder auf leere Tankkammer schaltet und somit das Schauglas immer wieder leer läuft.
04.07.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind. Dieser steht nun unter Beobachtung und wird im Falle weiterer Lieferfristüberziehungen gesperrt. Zwecks der ggf. unzureichenden Liefermenge. Haben Sie dies gegenüber dem Fahrer angesprochen und sich ggf. schriftlich bestätigen lassen? Mit solchen Nachweisen wäre es uns möglich gegen den Händler vorzugehen und für Sie ggf. zuviel gezahltes Geld zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.06.2023

Leider nur durchschnittliche Leistung, aber okay.

- Die Suche könnte kompakter sein, es ist noch Luft nach oben. - Der Lieferant hielt sich nicht an den maximalen Liefertermin, über eine Woche überzogen, trotz langer Lieferzeitangabe bereits im Vorfeld. Fahrer sehr wortkarg, aber freundlich. → Liefertermin 10-12 Uhr, Fahrer kommt um 8:40 Uhr. :-O - Letztlich habe ich bekommen, was ich wollte. Daher okay.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr H., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers und haben diesen entsprechend belangt um zukünftige Fehler dieser Art auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.06.2023
Ich habe weder Telefonanruf noch Mail erhalten, wie Ihre Miarbeiterin behauptet hat, nachdem ich telefonisch selbst nach dem Stand gefragt hatte.
19.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Wir haben den Händler um Nachweise für die angebliche Kommunikation mit Ihnen gebeten und werden ggf. Maßnahmen ergreifen, wenn die Nachweise unzureichend sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
12.06.2023
Lieferanten die nicht zuverlässig sind bei dem Portal auszuschließen oder aber zumindest Hilfe bei Problemen anbieten. Aber nach einem Telefonat wird einem gesagt das interessiert uns nicht und klären Sie das mit dem Lieferanten. Traurig aber wahr.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R., solange der Lieferant die vereinbarten Lieferbedingungen nicht verletzt, indem er z. B. die maximale Lieferfrist überschreitet, können wir nicht eingreifen. Wir bedauern, dass Sie dadurch das Gefühl haben nicht ernstgenommen worden zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
NM
Norbert M.
Brannenburg
05.06.2023

Wunschpreis

Mein Wunschpreis sollte wieder zurückkommen
12.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die jeweils vier bzw. fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Die Rubrik Mein Wunschpreis wurde eingestellt, da das interesse seitens der Endkunden wie Ihnen und den Händlern sehr gering und mit viel Pflegeaufwand verbunden war. Wir bedauern, wenn Ihnen der Service fehlt. Als Alternative können Sie sich einen Preis-Alarm mit Ihrem Wunschpreis einrichten. Dies entspricht nicht der alten Funktionalität, kommt dieser allerdings derzeit am nächsten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
JG
Jörg G.
Nordhausen
29.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte noch schreiben, wie wir uns Ihrer Meinung nach zukünftig verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Können Sie uns bitte noch schreiben, wie wir uns Ihrer Meinung nach zukünftig verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.05.2023

Günstigstes Angebot

Ich würde mir wünschen, dass man es hin bekommt, den Tages aktuellen Preis zu bekommen. Wenn man Heizöl braucht, dann bestellt man welches. Jedoch dauert eine Lieferung meistens 4 Wochen und es kann sich noch so viel tun am Preis. Deshalb würde ich mir wünschen, dass wenn das Heizöl geliefert wird und es günstiger ist als an dem Tag wo man es bestellt hat, dass man dann den günstigeren Preis bekommt.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für die vier bzw. fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Wir verstehen Ihr Anliegen, welches sich nur in einem Umfeld der sinkenden Preise positiv auswirken würde. Umgekehrt wären Sie wahrscheinlich nicht begeistert, wenn der Händler nach mehreren Wochen plötzlich z. B. 1.000 € mehr für Ihre Lieferung verlangen dürfte. Sollten Sie zu einem bestimmten Tagespreis bestellen wollen, bleibt die Option der 24 Stunden Expresslieferung. Damit bestellen Sie zum heutigen Tagespreis und erhalten, eine Bestellung bis spätestens 12 Uhr vorausgesetzt, am nächsten Tag die Ware. Nicht ganz was Sie wollen, kommt Ihrem Wunsch allerdings am nächsten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.05.2023
Um Stornierungen vorzubeugen, gesunkene tagesaktuelle Preise zum Liefertermin dem Bestellvorgang anpassen. MfG
17.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback! Die Händler bestellen das Öl in der Regel am Tag der Bestellung. Beispielsweise werden Bestellungen für 50.000 Liter im Tagesverlauf getätigt und der Händler kauft dieses im Tanklager ein. Das Heizöl wird dann in mehreren Fahrten nach und nach vom Händler im Tanklager abgeholt und ausgeliefert. Eine Anpassung des Preises ist deshalb nicht möglich. Dies ist in Zeiten sinkender Preise ärgerlich und auf der anderen Seite ein guter Schutz in Zeiten steigender Preise. Ein anderes Beispiel wäre Ihr Lohn. Ihr Arbeitgeber hat einen festen Wert mit Ihnen vereinbart und Sie könnten diesem auch nicht finanziell sinnvoll einer Lohnkürzung zum Ende des Abrechnungszeitraums zustimmen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis für das Vorgehen der Heizöllieferanten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Unzuverlässig bei Liefertermin. 1 Liefertermin wurde nicht eingehalten
16.05.2023
Sehr geehrter Herr K., können Sie uns bitte mitteilen, ob de Lieferant dennoch die Lieferfrist eingehalten hat? Wenn nicht wollen wir gegen diesen mit Hilfe Ihrer Informationen vorgehen. Sollte der Lieferant die Lieferfrist eingehalten haben, bitten wir Sie es ihm nachzusehen, dass er die Lieferung erst im zweiten Anlauf realisieren konnte. Frühlingsbeginn ist eine Zeit mit erhöhtem Krankenstand in der Branche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen nicht gut gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KR
Kurt R.
Menden
15.05.2023
Die Information Vom Lieferanten zum Kunden für den genauen Liefertermin war diesmal nicht in Ordnung.
16.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte beschreiben, was genau bei der Kommunikation des Liefertermins nicht zufriedenstellend war? Gerne wollen wir mit Ihrer Hilfe auf den Händler zugehen und für eine Verbesserung sorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns mitteilen was Sie dazu bewogen hat in der Gesamtbewertung nur drei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team