GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

Schnell und unkompliziert
Antwort von GRADMANN 1864
Damit Ihr Lieblingsduft schnell & unkompliziert zu Ihnen kommt ➽➽➽ GRADMANN 1864 Duftprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller ✨
Antwort von GRADMANN 1864
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Willkommen in der GRADMANN 1864-Welt! ❤️ Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem tollen neuen Duft! Ihr GRADMANN 1864-Team 🌸
Sehr freundlicher Kontakt, über Verfügbarkeit des Artikels informiert worden und sehr schnelle Erledigung des bestellten Artikels. Sehr gerne wieder, wenn der Preis stimmt.
Antwort von GRADMANN 1864
Wir freuen uns, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. 😊 Danke für Ihr 5 Sterne Feedback.⭐⭐⭐⭐⭐ Aktuell gibt es Masken, Ampullen & Seren zu sehr verlockenden Preisen. Bevorraten lohnt sich! Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Päckchen 📦 Ihr Team von GRADMANN 1864!
Antwort von GRADMANN 1864
Jeder einzelne Stern ⭐⭐⭐⭐⭐motiviert uns täglich aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Ihre Ware schnell und wohlbehalten bei Ihnen ankommt. 📦 Danke für Ihr tolles Feedback und viel Freude an Ihren neuen Produkten wünscht GRADMANN 1864! ❤️
Antwort von GRADMANN 1864
Gerne optimieren wir weiter unsere Prozesse, damit wir uns das nächste Mal auch Ihren 5. ⭐ verdienen können. Teilen Sie uns gerne mit, welche Optimierungsvorschläge Sie haben, und unser Team wird alle Hebel für Sie in Bewegung setzen. DANKE sagt GRADMANN 1864 🌸
Sehr symphatischer Service, viele kleinen Angebote, toller Verpackungsservice
Antwort von GRADMANN 1864
Virtuell einkaufen mit persönlicher Note ➽ damit Sie sich perfekt bedient fühlen. Dafür 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu bekommen, macht uns besonders stolz. 🥰 Und wenn Ihr toller Duft mal leer ist ➽ GRADMANN 1864 🛒 "... als wäre man im Geschäft gewesen."
Alles bestens gelaufen. Gutschein war pünktlich da. Gerne wieder.
Antwort von GRADMANN 1864
Wir hoffen, das Schenken hat mindestens so viel Freude gemacht, wie uns das Verpacken. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten wieder einmal mit Luxus von GRADMANN 1864! 24/7 rund um die 🕐 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Auch vor Weihnachten! 🎄🎁
Antwort von GRADMANN 1864
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Willkommen in der GRADMANN 1864-Welt! ❤️ Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem wundervollen neuen Ausnahmeduft! Ihr GRADMANN 1864-Team 🌸
Schneller Versand, super süß eingepackt und eine Beilage. Perfekt!
Antwort von GRADMANN 1864
Ihre Wertschätzung ist es, die uns inspiriert, jedes Päckchen 📦 zu einer kleinen "Wundertüte" 🎁 zu machen, die mit Lichtgeschwindigkeit zu Ihnen kommt. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten ❤️ wieder einmal mit Luxus und Pflege von GRADMANN 1864! 🛒 24/7 für Sie geöffnet.
Die Aufmachung - Verpackung so liebevoll und ansprechend 👍
Antwort von GRADMANN 1864
Hand aufs Herz: Ist das Auspacken nicht das Spannendste am Ganzen? Und wenn Sie mal wieder Lust auf ansprechend verpackten Luxus haben: ➽➽➽GRADMANN 1864 Verpackungsprofi 🎁 Luxusexperte 🌹 Wunschlieferer ✨
Sehr hochwertig und ansprechend eingepackt. So etwas erlebt man nicht oft.
Antwort von GRADMANN 1864
Schön verpackt ist unsere Devise, damit das Auspacken Ihnen den Tag versüßt. 🎁 Viel Freude an Ihrem tollen neuen Duft. Und wenn Sie Nachschub brauchen: ➦ GRADMANN 1864 ⭐⭐⭐⭐⭐ Rund um die 🕐 für Sie geöffnet. Auch vor Weihnachten 🎄
Die Auslieferung erfolgt immer schnell und reibungslos. Danke dafür.
Antwort von GRADMANN 1864
Und wir haben einfach die besten Kund*innen ... ⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE für Ihr wertschätzendes Feedback. ❤️ Es motiviert uns, auch morgen wieder schnell & reibungslos zu liefern 🎁. Genießen Sie Ihre tolle neue Luxus-Pflege. Und wenn sie leer ist ➽ wir schicken Nachschub. 🛒 Ihr GRADMANN 1864 ✔️
Bereits meine 3. Bestellung, wieder schnell, gut gepolstert und verpackt, mit einer schönen Papiertasche und Gratisprobe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von GRADMANN 1864
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen viel Freude an Ihren tollen Panier des Sens Produkten. Und wenn Sie Nachschub brauchen: GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller ✨ = 🥰
. wieder Gerne. Preis super und verpackt schön, Lieferung schnelle immer sehrWie
Antwort von GRADMANN 1864
So schnell, gut verpackt und einfach geht Bestellen bei GRADMANN 1864 🛒 Wir sind begeistert, dafür 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu erhalten. Fehlt nur noch, dass Sie sich ein Kundenkonto bei uns anlegen. 😊 Das wird mit 3,33% Stammkunden-Rabatt belohnt - bereits ab der ersten Bestellung. Bis zum nächsten Luxusöl 🌹 sonnige Grüße ☀️ und DANKE von GRADMANN 1864!
von J. K.
Schnelle Lieferung, kl.Aufmerksamkeit dabei, alles erfreulich.
Antwort von GRADMANN 1864
Wir liiiiieben Überraschungen.🪄 🌹 Und am liebsten verstecken wir diese in hübschen Kunden-Paketen. 🎁 😉 🌹 Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Wundertüte, wenn es wieder heißt: Bestellen bei GRADMANN 1864 Duftprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller 🪄
Super service
Antwort von GRADMANN 1864
Wir hoffen, das Schenken hat Spaß gemacht. 🥰 Übrigens: Im Gutschein ist eine kleine Überraschung versteckt. 🪄🎁 Und wenn Sie mal eine Besonderheit für sich selbst suchen: ➽➽➽ GRADMANN 1864 24/7 rund um die 🕒 für Sie geöffnet.
Alles bestens.
Antwort von GRADMANN 1864
Erst wenn es bestens ist, sind wir zufrieden. 🍀 Und wenn Sie Lust auf weitere dufte Entdeckungsreisen haben: GRADMANN 1864 – 24/7 rund um die 🕒 für Sie geöffnet. 🛒 🌹