GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

24.06.2024

Sehr zufriedenstellend insgesamt

Schnelle unkomplizierte Verarbeitung der Bestellung, gute Verpackung. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
Schnelle Lieferung, topp Qualität
SD
silke d.
eigeltingen
19.06.2024

Gradmann ist und bleibt meine bevorzugte Parfümerie!

Gradmann ist und bleibt meine bevorzugte Parfümerie. Die Produktpalette ist riesengroß und der Service immer sehr gut, egal, ob man in einer der Filialen einkauft oder online. Aus Faulheit kaufe mehr online ein, aber wenn ich mich nicht genau auskenne, schätze ich die Beratung der Damen in den Läden. Alles supergut!
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns die Treue halten, weil wir offensichtlich auf ganzer Linie überzeugen 👍 Es ist uns gelungen, die hohe Qualität unserer Filialen auch in die Onlinewelt zu transportieren. Vielen Dank ❤️ für Ihr großes Lob - sollte es mal Probleme geben: wir sind immer für Sie da. Ihre Traditionsparfümerie GRADMANN 1864 ✨
18.06.2024

Sehr sehr hochwertige produk

Sehr sehr hochwertige Produkte
03.07.2024
Jedes Produkt wird vor dem Versand unter die Lupe 🔎 genommen, damit nur das Beste bei Ihnen ankommt ❤️ Danke für Ihre Bewertung! Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
18.06.2024
wie immer bestens
03.07.2024
Hochwertige Ware, schnelle Bearbeitung und schneller Versand 📦 Wir danken für Ihre Bewertung und das Lob 😊 Herzliche Grüße 👋 vom Versandteam Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864
17.06.2024
16.06.2024
Schnelle Lieferung
03.07.2024
Es freut uns, dass Sie uns 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ spendieren und Ihre Bestellung wie immer sehr schnell bei uns bearbeitet wurde und Ihr Ziel sicher erreicht hat. Danke auch an GLS + DHL. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
16.06.2024
Verpackung und Pünktlichkeit Bis jetzt bester Onlineshop Parfüm
03.07.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Anstrengungen stets Früchte zu tragen scheinen. Wir werden mit Begeisterung 😊 Ihre kommende Bestellung wieder für Sie optimal bearbeiten. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864.
15.06.2024
Preis und schnelle Lieferung
03.07.2024
Wir sind vielleicht nicht immer die "billigsten" aber die Besten 💪 Vielen Dank für Ihre Bewertung ❤️ Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 mit Tradition.
13.06.2024
Problemlose Bestellung und Zeitnahe Lieferung
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍 Teilen Sie uns sehr gern mit, was es zu verbessern gibt. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
12.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schön verpackt. empfehlenswert!
14.06.2024
Wunderbar, dass Sie sich über das gelieferte Paket gefreut haben 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen 📦 Es grüßt 👋 Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864
freundliche und kompetente telefonische Beratung schnelle Lieferung
14.06.2024
Kundenservice ist unsere Berufung ❤️ Viele MitarbeiterInnen sind schon seit Jahrzehnten im Unternehmen. Das macht sich positiv bemerkbar. Wir tragen die Qualität unserer Filialen in die Onlinewelt. Wir danken für Ihre Bewertung und das Lob. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864, juergen wagner.