GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrter Kunde, sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Ihr Team von GRADMANN 1864
21.06.2023
I only got a couple (3 actually) very mundane samples with an order over 300 euro’s. Apart from the product was delivered swiftly.
22.06.2023
Thank you for your candid feedback. We apologize that we could not satisfy you with the 3 free voluntary samples. You are always welcome to communicate your wishes and we try our level best to make you happy. ❤️ Enjoy your wonderful fragrance. Greetings from Germany to the Netherlands. 👋 Sincerely, GRADMANN 1864 ✨
02.04.2023
Der Versand könnte schneller sein. 1 Woche auf Produkte gewartet. Sonst top. Kleines Geschenk dabei
04.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, wie gewohnt blitzschnell zu liefern. Eine Verkettung von Umständen … dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir bei Ihrer kommenden Bestellung unter Beweis stellen dürfen, dass wir hervorragend organisiert sind und alles reibungslos klappt. Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
29.06.2023
Keine Geschenke, obwohl Produkte sehr teuer sind
06.09.2023
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️ Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen. Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨