Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!!
Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch.
Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt.
Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum.
Eure,
gerne bei Euch einkaufende
Nicole
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Leider keine Info wann ☝️geliefert wird und einfach auf der Terrasse gelegt , habe keine Mail erhalten 🙄nur ein Zettel im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung durch den gewählten Paketdienstes GLS nicht zufrieden waren. Leider haben wir ab dem Versand auf den weiteren Sendungsverlauf keinerlei Einfluss.
Sie hatten die Option "E-Mail Weitergabe an den Paketdienst" beim Checkout aktiviert. Folglich sollte GLS Sie über den Sendungsverlauf informiert haben. Eventuell sind diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Sie erhielten von uns zusätzlich eine Versandbestätigung per E-Mail am 13.05.24 ca. 10:23 Uhr inkl. Tracking-Link, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, die Sendung zu verfolgen. Mehr können wir leider nicht tun. Bitte wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung alternativ sehr gern den Paketdienst DHL.
Dass GLS Ihr Paket einfach auf der Terrasse abgelegt hat, ist tatsächlich ein no-go. So etwas darf nur nach Einwilligung erfolgen. Eigentlich hätte GLS das Paket wieder mitnehmen und es im nächsten Paketshop für Sie zur persönlichen Abholung deponieren müssen, wenn Sie nicht angetroffen wurden.
Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Herzliche Grüße
Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt.
Ihr Team von GRADMANN 1864