GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

09.09.2022
…und sehr freundlich . Der Shop hat ein ziemlich breitgefächertes Angebot und versendet sicher und hübsch verpackt , zudem äußerst zügig . Auch wenn es online ist , dieser Shop ist der Beweis, dass es auch anders geht . Vielen Dank dafür und bis demnächst Loretta Buchholz
12.09.2022
Ein Feedback, das uns wirklich ans ❤️ geht. Schön, dass unser persönliches Engagement so zu spüren ist. Jeder Einzelne aus unserem Team arbeitet mit vollem Einsatz, damit Ihr Paket nicht nur hübsch verpackt & schnell bei Ihnen ankommt, sondern ein 😊 in Ihr Gesicht zaubert. DANKE 🌹 für 5 besonders leuchtende ⭐⭐⭐⭐⭐ vom ganzen Team GRADMANN 1864
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware in einer hübschen,stabilen Papiertagetasche und zusaätzlich sehr gut gepolstert verpackt. Ich bin sehr zufrieden, habe in kurzer Zeit schon 3mal bestellt und den Shop bereits weiterempfohlen.
05.09.2022
Wir wussten es: Wir haben die besten Kund*innen. Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. ⭐⭐⭐⭐⭐ Ihre Weiterempfehlung ist unsere beste Werbung! ❤️ Ihr GRADMANN 1864
Schnelle Lieferung. Konnte per WhatsApp Auskunft bekommen. Man hat sich gleich darum bemüht daß ich mein Parfum rechtzeitig bekomme.
Immer sehr liebevoll eingepackt.... freue mich, mein Parfüm bei Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße Marion Herr
Sehr freundlicher Kontakt, über Verfügbarkeit des Artikels informiert worden und sehr schnelle Erledigung des bestellten Artikels. Sehr gerne wieder, wenn der Preis stimmt.
Antwort von GRADMANN 1864
Wir freuen uns, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. 😊 Danke für Ihr 5 Sterne Feedback.⭐⭐⭐⭐⭐ Aktuell gibt es Masken, Ampullen & Seren zu sehr verlockenden Preisen. Bevorraten lohnt sich! Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Päckchen 📦 Ihr Team von GRADMANN 1864!
14.09.2022
Bereits meine 3. Bestellung, wieder schnell, gut gepolstert und verpackt, mit einer schönen Papiertasche und Gratisprobe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
15.09.2022
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen viel Freude an Ihren tollen Panier des Sens Produkten. Und wenn Sie Nachschub brauchen: GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller ✨ = 🥰
06.09.2022
Professioneller Kontakt, gute Zahlungsmöglichkeit, sehr gute Verpackung mit Gratisprobe…als wäre man im Geschäft gewesen.
07.09.2022
Virtuell einkaufen mit persönlicher Note ➽ damit Sie sich perfekt bedient fühlen. Dafür 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu bekommen, macht uns besonders stolz. 🥰 Und wenn Ihr toller Duft mal leer ist ➽ GRADMANN 1864 🛒 "...als wäre man im Geschäft gewesen."
09.09.2022
Wunderbarer Service und Kommunikation ! Die bestellte Ware sowieso immer hervorragend und liebevoll verpackt
12.09.2022
... und wir haben wunderbare Kunden und Kundinnen. 🌸 Es hat solche Freude gemacht, mit Ihnen zu "whatsappen"🗪. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung, wenn es wieder mal einer der besten Vanilledüfte sein darf 🎁. Ihr GRADMANN 1864-Team
13.09.2022
. wieder Gerne. Preis super und verpackt schön, Lieferung schnelle immer sehrWie
14.09.2022
So schnell, gut verpackt und einfach geht Bestellen bei GRADMANN 1864 🛒 Wir sind begeistert, dafür 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu erhalten. Fehlt nur noch, dass Sie sich ein Kundenkonto bei uns anlegen. 😊 Das wird mit 3,33% Stammkunden-Rabatt belohnt - bereits ab der ersten Bestellung. Bis zum nächsten Luxusöl 🌹 sonnige Grüße ☀️ und DANKE von GRADMANN 1864!
Sehr symphatischer Service, viele kleinen Angebote, toller Verpackungsservice
19.09.2022
Virtuell einkaufen mit persönlicher Note ➽ damit Sie sich perfekt bedient fühlen. Dafür 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Ihnen zu bekommen, macht uns besonders stolz. 🥰 Und wenn Ihr toller Duft mal leer ist ➽ GRADMANN 1864 🛒 "... als wäre man im Geschäft gewesen."
16.09.2022
Sehr hochwertig und ansprechend eingepackt. So etwas erlebt man nicht oft.
19.09.2022
Schön verpackt ist unsere Devise, damit das Auspacken Ihnen den Tag versüßt. 🎁 Viel Freude an Ihrem tollen neuen Duft. Und wenn Sie Nachschub brauchen: ➦ GRADMANN 1864 ⭐⭐⭐⭐⭐ Rund um die 🕐 für Sie geöffnet. Auch vor Weihnachten 🎄
schnell, günstig, gut verpackt, nettes Begleitschreiben und Parfümprobe
07.09.2022
Wir sind begeistert von Ihrem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Toll, dass unser Engagement solche Wertschätzung erfährt. Und wenn am Ende vom Öl noch etwas Sonne ☀️ übrig ist ➽ GRADMANN 1864 - Ihre Adresse für Luxus-Öle, Düfte & Kosmetik. 🛒
16.09.2022
Die Auslieferung erfolgt immer schnell und reibungslos. Danke dafür.
19.09.2022
Und wir haben einfach die besten Kund*innen ... ⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE für Ihr wertschätzendes Feedback. ❤️ Es motiviert uns, auch morgen wieder schnell & reibungslos zu liefern 🎁. Genießen Sie Ihre tolle neue Luxus-Pflege. Und wenn sie leer ist ➽ wir schicken Nachschub. 🛒 Ihr GRADMANN 1864 ✔️
17.09.2022
Schneller Versand, super süß eingepackt und eine Beilage. Perfekt!
19.09.2022
Ihre Wertschätzung ist es, die uns inspiriert, jedes Päckchen 📦 zu einer kleinen "Wundertüte" 🎁 zu machen, die mit Lichtgeschwindigkeit zu Ihnen kommt. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten ❤️ wieder einmal mit Luxus und Pflege von GRADMANN 1864! 🛒 24/7 für Sie geöffnet.
18.09.2022
Alles bestens gelaufen. Gutschein war pünktlich da. Gerne wieder.
19.09.2022
Wir hoffen, das Schenken hat mindestens so viel Freude gemacht, wie uns das Verpacken. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten wieder einmal mit Luxus von GRADMANN 1864! 24/7 rund um die 🕐 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Auch vor Weihnachten! 🎄🎁
06.09.2022
Einfach jedesmal super schnell und mit immer gutrn Testers dabei!
07.09.2022
Ihre Wertschätzung ist für uns der schönste Lohn. 💝 Gibt es etwas Schöneres, als glückliche Kund*innen? Von Konstanz in die Schweiz ein dickes DANKESCHÖN 🙏. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes 📦 mit Ihrem Traumduft. Ihr Team von GRADMANN 1864
von J. K.
Schnelle Lieferung, kl.Aufmerksamkeit dabei, alles erfreulich.
14.09.2022
Wir liiiiieben Überraschungen.🪄 🌹 Und am liebsten verstecken wir diese in hübschen Kunden-Paketen. 🎁 😉 🌹 Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Wundertüte, wenn es wieder heißt: Bestellen bei GRADMANN 1864 Duftprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller 🪄
Die Aufmachung - Verpackung so liebevoll und ansprechend 👍
19.09.2022
Hand aufs Herz: Ist das Auspacken nicht das Spannendste am Ganzen? Und wenn Sie mal wieder Lust auf ansprechend verpackten Luxus haben: ➽➽➽GRADMANN 1864 Verpackungsprofi 🎁 Luxusexperte 🌹 Wunschlieferer ✨
10.09.2022
Günstiger Preis und schnelle Lieferung-Danke-gerne wieder!
13.09.2022
Damit Ihr Luxus-Öl zuverlässig zu Ihnen kommt ➽➽➽ GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Wunscherfüller 🪄
Schnelle Lieferung, super günstig, einfach toller Service