GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.869 Bewertungen insgesamt

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Die beste Parfümerie

Ich bin restlos begeistert von der Parfümerie Gradmann. Nachdem ich einen Fehler bei meine Bestellung gemacht habe ist mir sehr schnell und sehr sehr freundlich von der Kundenbetreuung geholfen worden. Das Päckchen kam unglaublich schnell an. Mein Parfüm war wunderschön verpackt und es waren viele tolle Überraschungen im Päckchen mit dabei. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank nochmals dafür. Bald geht die nächste Bestellung raus 😍
Antwort von GRADMANN 1864
Liebe Kundin, oh, Ihre Nachricht und die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne freuen uns sehr 😊 Vielen Dank 🙏 dafür ❤️ Wir finden immer die passenden Dreingaben zu Ihrer Bestellung und wählen alles mit Bedacht aus. Die schöne Verpackung ist selbstverständlich bei uns 🎁 … ganz so, als hätten Sie im Ladengeschäft gekauft. Bei Fragen oder Problemen: Einfach melden - wir können fast alle "Problemchen" schnell lösen. Herzliche Grüße 👋 vom Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
GK
Gina K.
13507 Berlin
05.07.2024
Ich kannte "Gradmann" überhaupt nicht und deshalb habe ich mich für eine Gastbestellung entschieden. Aber die Schnelligkeit der Lieferung und der gute Preis haben mich überzeugt. Bestimmt habe ich nicht zum letzten Mal dort etwas bestellt.
08.07.2024
Wir freuen uns schon darauf, Ihre kommende Bestellung 📦 bearbeiten zu dürfen und danken für das Lob! Sind sie mal im Süden Deutschlands, dann kommen Sie uns in Konstanz am schönen Bodensee besuchen. Wir haben die schönsten Geschäfte ✨ und die freundlichsten und kompetentesten MitarbeiterInnen. Herzliche Grüße 👋 von der Parfümerie Ihres Vertrauens 👍
Ich war super zufrieden. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Die E-Mails mit Infos kamen sehr zeitnah und die Lieferung war schnell da! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von GRADMANN 1864
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und dass Sie sich die Zeit für ein "dickes Lob" genommen haben 🙏👍 Sollte es dennoch mal ein Problem geben oder Fragen entstehen: Keine Scheu - kontaktieren Sie uns 📞📧 Wir helfen. Das Serviceteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
27.06.2024

Toller Kundenservice

Alles verlief reibungslos. Super freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Die Produkte werden optimal verpackt und sehr schnell versendet.
30.06.2024
wie immer, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit den Artikel, deshalb würde ich sie immer wieder bestellen !
RA
Regina A.
Münsterland
05.07.2024
Alles perfekt von der Bestellung bis Lieferung! Lieb verpackt:-) Dankeschön für die tollen Proben!
08.07.2024
… sehr gern geschehen. Und wir bedanken uns nochmals für das Vertrauen in unser Haus und Ihre Bewertung, von der auch andere Kundinnen und Kunden profitieren. Die ❤️ Parfümerie GRADMANN 1864 ❤️ bringt Service auch ins Internet ✨
UG
Ulrike G.
Haselbach
13.07.2024
schnelle Lieferung super Verpackung viele kleine Proben bestell gerne wieder👍👍
Antwort von GRADMANN 1864
Vielen Dank 🙏 für Ihre Worte und die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ GRADMANN 1864 legt immer Wert auf Qualität - auch beim Versand - damit die hochwertigen Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Wir finden immer die richtigen Proben zur Bestellung 👍 Beste Grüße 👋 vom Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864
Tolle Produktauswahl, super schnell Lieferung und immer nette Zugabe. Topp!!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihre Bewertung und die 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Sie hilft auch anderen Kundinnen und Kunden bei der Entscheidung, in unserem Hause zu bestellen ❤️ Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße 👋 von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
WH
Wolfgang H.
Leonberg
07.07.2024

Alles sehr gut

Ware sehr gut, schnelle Lieferung, Kundenservice sehr gut
08.07.2024
Wir haben uns gefreut, Sie rundherum online bedienen zu dürfen. Wir machen fast alles möglich und danken Ihnen für die positive Bewertung unserer Leistungen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Gefunden was gesucht. Schnelle Lieferung. Alles perfekt
Antwort von GRADMANN 1864
Schön, dass Sie bei uns mit Ihrem Duft fündig 🔎 wurden Wir danken für die Bewertung und freuen uns, wenn Sie wieder in unserem Hause bestellen 📦 ✔️ Kundenservice ✔️ Qualität ✔️ GRADMANN 1864
07.07.2024
Alles super geklappt. Ware kam schnell und ohne Mängel.
09.07.2024
Toll! So soll es sein 👍 vielen Dank 🙏 für Ihre Bewertung. Sollte doch mal ein Problem auftreten, kontaktieren 📞 📧 Sie uns umgehend. Wir helfen schnell. Ihr Versandteam vom GRADMANN 1864 Onlineshop ✨
Hervorragende schnelle Lieferung, Produkt wie besprochen
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne. Entdecken Sie jede Menge weitere wundervolle Produkte in unserem Onlineshop unter: https://www.gradmann1864.de/ Mit Vertrauen im Fachgeschäft einkaufen mit der Garantie, ausschließlich frische Originalware zu erhalten. Herzlich Ihre Parfümerie mit Tradition seit 1864.
12.07.2024
Alles Top, sehr schnelle Lieferung 🚚 👍👍👍
Antwort von GRADMANN 1864
5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ 3 Daumen hoch 👍👍👍 Was will man mehr. Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, unsere Dienste zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung 😊 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 mit ❤️
KK
Klaus K.
Schnell, preiswert zuverlässig...
09.07.2024
… so soll es sein. Wir danken Ihnen für die schnelle Bewertung 😊 Ihres Einkaufs 🛒 Es grüßt Sie 👋 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
Schnell günstig gut
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihre Bewertung ❤️ Wir sind nicht nur schnell, sondern liefern als privat geführte Parfümerie ausschließlich Originalware mit Qualität direkt vom Hersteller. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
30.06.2024

Alles prima!

Sehr freundlicher Kontakt bei Rückfragen, zuverlässiger und zeitnaher Versand. Vielen Dank!
HA
Horn A.
Todenbüttel
03.07.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung und tolle Proben, gerne wieder......
08.07.2024
Wir geben uns große Mühe, den Bestellungen immer die passenden Proben beizulegen. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Dienste genommen haben. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Alles wunderbar! Lieferung u. Versand hat alles gestimmt.
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr schön 👍 Danke für die Worte und die Bewertung. Dank unserer motivierten Mitarbeiter haben wir eine hohe Kundenzufriedenheit, die sich in den zahlreichen positiven Bewertungen wieder spiegelt - das motiviert uns 😊 Schöne Grüße von der Parfümerie Ihres Vertauens: GRADMANN 1864 ✨

Prima

Schnell, ordentlich verpackt, Preis-Leistung super!
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Lob und die Bewertung 👍 Sie motiviert uns, am Ball zu bleiben, damit Sie ein schönes Einkaufserlebnis bei uns - auch online - haben 😊 Sonnige ☀️ Grüße von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
28.06.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung