GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

Begeisterung

Auf der Suche nach meinem Parfüm bin ich zufällig auf diesen Händler gestoßen, es gab ein günstiges Angebot. Die Lieferung kam schnell ,und beim Öffnen des Päckchens war ich sooo angenehm überrascht, es war alles wunderschön verpackt mit einigen kleinen Proben . Kann ich auf jeden Fall empfehlen .
26.08.2023

1864 GENIAL!!

Liebes Gradmann-1864 Team, Euer Service war/ist einfach hervorragend! Alles so liebevoll und ohne Plastik verpackt, immer mit 1864-Siegel drauf 👍. Die großzügigen Kennenlern-Muster dabei waren gefühlt abgestimmt auf die Bestellung (Kundentyp!). Dazu noch eine schöne Papiertüte — DANKE!!
Antwort von GRADMANN 1864
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Nachhaltigkeit mit Kundenservice und Ästhetik zu verbinden, ist das Ziel jedes unserer Pakete. Wir freuen uns ganz besonders, dass dies bei Ihnen als Kundin so zu spüren ist. Herzlich willkommen in der GRADMANN 1864-Familie und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
25.06.2023
Ich bestelle des Öfteren bei Gradmann und es bleibt für mich ein sehr gepflegter Shop. Es wird alles tadellos und liebevoll verpackt . Die Bestellung ganz schnell versendet und der Status wird gut gepflegt. Ich bin sehr sehr zufrieden und bleibe treu.
Antwort von GRADMANN 1864
29.08.2023
... denn nicht nur die inneren Werte zählen: 👉 Liebevoll verpackt, 🎁 weil Auspacken doch das Spannendste am Ganzen ist 👉 Schnell geliefert, 📯 💨, weil das GRADMANN 1864-Paket so sehnsüchtig erwartet wird 👉 Tolle Pröbchen, weil Überraschungen das Leben versüßen 😘 Wir bedanken uns für Ihre Kundentreue 💖 und freuen uns schon darauf, Ihre nächste Wundertüte zu packen. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🛒
SD
silke d.
eigeltingen
26.11.2023
Die Black Week war unwiderstehlich! Oh, ja, ich bin schwach geworden. Und ansonsten war es wie immer: einfach klasse! Das Paket war wunderschön gestaltet und sorgfältig gepackt. Vielen Dank für die Proben!