GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

ET
Elena T.
Castrop-Rauxel
27.08.2023
Ich bin wiedermal begeistert. Es macht Spaß das Paket aufzumachen, obwohl ich weiß was drin ist ist der Effekt immer wieder neu. Ein tolles Erlebnis ein tolles Gradmann 1864! Goldglanz für die SEELE
28.08.2023
Unsere Pakete erzählen eine kleine Geschichte. 🎁 Eine Geschichte über das Entdecken von Schönheit und Luxus. 🌹 Wenn diese Geschichte ein klein wenig Goldglanz auf Ihrer Seele hinterlässt, ist das das schönste Lob. Danke für Ihr schönes Feedback. Danke für Ihre Kundentreue. Danke für die positiven Vibes, die Sie mit uns teilen. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
MM
Marie M.
Würzburg
Sehr schnelle und sichere Lieferung: die Ware war sehr gut verpackt - und im Geschenktütchen, als wenn man es direkt im Laden gekauft hätte! Dazu ein paar duftige "Beilagen". Vielen Dank!
21.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei. Die bestellte Ware war solide und nett verpackt, ein paar Duftproben und eine "kleine Überraschung" waren beigefügt. Alles wunderbar!

Schnelle Lieferung....mit so viel Liebe…

Schnelle Lieferung....mit so viel Liebe und großer Sorgfalt eingepackt,sowas sieht man wirklich sehr selten. Ich bin total zufriedenen und kann diese Firma nur weiterempfehlen!
TL
Tina L.
Königswinter
12.05.2023
Habe keinerlei Verbesserungsvorschläge - gute Produktbeschreibung - unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - Ware top - "Kundenrabatt" weiterhin gewünscht
15.05.2023
Schon das 3. Mal bei uns bestellt und so zufrieden: ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben einfach die besten Kunden. Das ganze Online-Team sagt DANKE! 💝 👉 JETZT aktuell 20% Rabatt auf Sonnenpflege und Haarpflege. Welche Ihrer Favoriten sind dabei? Ihr GRADMANN 1864 Ihr 24/7 Onlineshop mit der ganz persönlichen Note ♫ ♩ ♫
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und pünktliche Lieferung. Die Ware war sehr ansprechend und aufwendig verpackt. Hochwertige Muster ergänzten die Lieferung.
02.12.2023

Tolle Verpackung

Schnelle Lieferung. Eine ausgesprochen schöne und individuelle Verpackung des Parfums. Ich war sehr zufrieden und kann es nur bestens weiter empfehlen
DM
29.06.2023

Volle Punktzahl

Wie man es sich (als Erstbesteller) wünscht: unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Die nächste Bestellung folgt bestimmt...
14.07.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen volle 5 Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864

Top Service

Meine Bestellung ist sehr zufrieden stellend gelaufen, trotz einiger Lieferverzögerungen, aber auf die wurde ich freundlich darauf hingewiesen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir entschuldigen uns für die unvorhergesehene Lieferverzögerung und freuen uns, dass Sie darüber freundlich informiert wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
ET
Enrico T.
Gaggenau
28.06.2023

Einfach Top!!!

Schnelle einfache Bestellung. Lieferzeit ein Traum. Vollkommen unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder-klare Kaufempfehlung.
14.07.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
02.07.2023
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Und ...im Karton war eine tolle Überraschung für mich. Vielen Dank
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sogar schon als Geschenk verpackt! Super freundlicher Kundenberater. Gerne wieder!
28.08.2023
Schnell und schon als Geschenk 🎁 verpackt, weil wir wussten, dass für Sie die Zeit knapp war. 🤗 Wir hoffen, das Geschenk kam gut an und heimst der/dem Beschenkten 1000 Komplimente ein. Bis zum nächsten Paket einen duftigen Gruß vom Bodensee nach Hessen 🌸 🏵️ 🌹 vom gesamten Team GRADMANN 1864 💖
12.05.2023

Richtig gut gelaufen, gerne wieder!

Die Lieferung kam schnell und war total schön verpackt. Es hat Freude gemacht, das auszupacken. Gerne wieder!
15.05.2023
Wir lieben einfach schnell & schön. Denn mal Hand aufs Herz: Das Auspacken ist doch das Spannendste am Ganzen ... 💝 🎁 Danke für Ihre 5 besonders goldenen ⭐⭐⭐⭐⭐, die uns zeigen, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen. Werden Sie doch einfach Stammkundin bei uns. Einfach vor dem nächsten Einkauf 🛒 bei uns in Sekundenschnelle ein Kundenkonto anlegen und gleich ab dem ersten Einkauf von zusätzlichen 3,33% Stammkundenrabatt profitieren. Die GRADMANN 1864 Familie freut sich auf Sie! ✨
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super süß verpackt! Fairer Preis!
20.06.2023
Schnell + süß verpackt + fairer Preis = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
12.11.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Durch die Rabatte der Duftwochen bin ich auf Gradmann aufmerksam geworden und habe mich sehr über den günstigeren Preis gefreut! Meine Bestellung wurde zeitnah verpackt und versandt. Meine Bestellung war sehr liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr über die tollen Proben gefreut - Ich schätze es sehr, wenn Ware liebevoll verpackt ist ; )
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld
02.08.2023
Liebes Gradmann-Team, jedes Mal erfreue ich über Ihr so liebevolles gepacktes Paket. Es macht Spaß, liebe Menschen damit zu beschenken oder es es selbst zu nutzen. Es ist einfach immer etwas Besonderes😊❣️ Ich bin glücklich bei Ihnen Kunde sein zu dürfen. Bis auf ein nächstes Mal ♥️ liche Grüße Nicole Lipski
29.08.2023
Danke für ein Feedback, wie es schöner nicht sein könnte. ❤️ Ein Paket 📦 liebevoll zu gestalten macht so viel Freude, wenn es am anderen Ende derart geschätzt wird. Die Welt um ein Lächeln reicher zu machen, ist das Ziel jedes unserer Pakete. Und eine kleine Geschichte von Schönheit und Luxus zu erzählen, wenn Sie Ihre kleine Wundertüte öffnen. Es erfüllt uns mit Stolz, Kundinnen wie Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen. Danke 🙏 für Ihre Kundentreue vom gesamten Team GRADMANN 1864 und bis zum nächsten Online-Erlebnis in Paketform. 😊 💖
TB
Thomas B.
Sipplingen
26.12.2023
Alles war in bester Ordnung. Ich kaufe seit letztem Jahr nur noch in Ihrem online-shop, weil ich Ihr Geschäft in Überlingen sehr schlecht erreiche. Es gibt kaum Parkplätze in Überlingen, die Parkgebühren sind exorbitant teuer und die Stadt tut alles, um Besucher mit dem Auto oder Motorrad zu vergraulen.
10.08.2023

Super Service

Besonders gefallen hat mir der Rabatt, der auf ein Produkt, das völlig überteuert ist und ich sonst definitiv nicht gekauft hätte, gegeben wurde. Außerdem war ich begeistert von der sehr schnellen Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Vormittag versandt und am darauffolgenden Tag schon bei mir.
29.08.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Service 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt noch bis Donnerstag, 31.08.23 22% Rabatt auf Ogaenics sichern ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
SD
silke d.
eigeltingen
30.07.2023
JEDER Onlineeinkauf bei Gradmann ist klasse! Im Moment feiert Gradmann Geburtstag. Die Geschenke bekommen die Kundinnen. Vielen herzlichen Dank! Es war wieder Alles fantastisch, die Ware, die Verpackung, die Zustellung, die vielen kleinen Proben und Aufmerksamkeiten.
29.08.2023
... denn nicht nur die inneren Werte zählen: 👉 Liebevoll verpackt, 🎁 weil Auspacken doch das Spannendste am Ganzen ist ... 👉 Schnell geliefert, 📯 💨, weil das GRADMANN 1864-Paket so sehnsüchtig erwartet wird ... 👉 Tolle Proben, weil Überraschungen das Leben versüßen ... 🥰 Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. 💖 Entscheiden Sie sich auch das nächste Mal wieder für Qualität und Service vom Profi mit 159 Jahren Familientradition Ihr GRADMANN 1864 ✨ "... wo Onlineshoppen ein Erlebnis ist."
PL
Pat L.
Hünstetten
10.09.2023

TOP Parfümerie

Liebe Gradmann allesamt! Ihr seid toll und liebevoll. Alles was ich bis jetzt von Euch erhalten habe kam pünktlich und liebevoll mit Geschenken sogar versehen, verpackt an mich. Ich bestelle so sehr gerne bei Euch, weil es mir Freude macht! Herzliche Grüße Patricia
12.09.2023
Wir lieben einfach pünktlich & schön. Denn mal Hand aufs Herz: Ist das Auspacken nicht das Spannendste am Ganzen ? ... 💝 🎁 Danke für Ihre 5 funkelnden ⭐⭐⭐⭐⭐ für ein Paket, dessen Mission es war, Schönheit und Freude in der Welt zu verbreiten. Freuen Sie sich schon auf das nächste Mal, wenn die ESSENTIALS wieder rufen. Ihre GRADMANN 1864-Family freut sich auf Sie! ✨