Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellung einfach / Zahlung top / Lieferung schnell ! Leider entsprach das Teil nicht der Bestellung/Berechnung (offensichtlich einfach nur falsch gegriffen oder falsch eingelagert ) Reklamation mit der Bitte , für das Falsche Teil einen Rücklieferbeleg zu Senden und das richtig berechnete Teil zu liefern . Nach ca.10 Mails mit diversen Fotos wurde mir irgendwann erklärt , das ich die falsche Manschette behalten könnte und mir aus Kulanzgründen die richtige zugesendet würde . Ist mittlerweile auch das richtige Teil angekommen. Shop gut , Service eine Katastrophe!!!!

Bewertungen für Anhaengershop.de

Habe den Kabelsatz angeschlossen das einsige Problem bestand das die Rückfahrleute nicht belegt ist und ich sie umklemen musste und auf der rechten Seite ist eine Birne defekt.
Antwort von Anhaengershop.de
Hallo Peter, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken. Wir werden es gerne für dich lösen! Außerdem danke ich Ihnen für die 5 Sterne.
AD
Alfred D.
Heinsberg
Die Radklemme entspricht genau der Beschreibung. Unter verschiedenen möglichen Größen wurde exakt die richtige geschickt. Es ist gute Ware, massive Qualität. Danke dafür.
Antwort von Anhaengershop.de
Schön zu hören, dass Ihnen die Radkralle gefällt! Es ist immer schön, genau die richtige Größe zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen!
09.04.2024
Versand noch am selben Tag. Der Paketdienst selbst war leider nicht so schnell. alles aber noch im Rahmen
12.04.2024
Hallo Jochen, wir versenden in der Tat alles so schnell wie möglich. Schön zu hören, dass alles ordnungsgemäß angekommen ist!
Bestellte Ware ist schnell geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Vielen Dank für die Bewertung!
AR
Alice R.
Gießen

Preis-Leistung spitze!

Preis - Leistungsverhältnis TOP, schneller Versand. Bin superzufrieden ;)
Antwort von Anhaengershop.de
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind froh, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Wir hoffen, Sie das nächste Mal zu sehen!
LU
Liane U.
Greifswald
Leichter Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von Anhaengershop.de
Wir freuen uns auch darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung!
SF
Sascha F.
Bad Soden Salmünster
Schnelle Lieferung, Gute Qualität und Preise. Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware und Sendungsverfolgung.
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für die Rezension. Wir sind froh, dass die Produkte, die wir liefern, gut sind und schnell geliefert werden. Bis zum nächsten Mal!
JS

Top Händler

Note 10 von 10 , schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von Anhaengershop.de
Danke für die Rezension und die positiven Worte! Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir eine 10 von 10 bekommen. Hoffentlich kommen Sie das nächste Mal wieder zu uns, wenn Sie Anhängerteile benötigen!
TA
Super schnelle Lieferung top Ware schnelle Abwicklung
Antwort von Anhaengershop.de
Danke für die positiven Worte! Wir werden unser Bestes tun, damit das auch so bleibt. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
MM
michael m.
Königslutter
Hat alles super geklappt Schneller Versand Danke
Antwort von Anhaengershop.de
Danke für die positive Nachricht! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Bin hier gerne Neukunde

Super Beschreibung zum Artikel und guter Versand
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass die Teile gut angekommen sind. Hoffentlich sehen wir Sie wieder in unserem Webshop.
DU
Dirk U.
Dessau
Gute Qualität , schnelle Lieferung alles ok
Schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
KS
Karl S.
Mindelstetten
Schneller und Reibungsloser Ablauf
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass unser Ablauf reibungslos und schnell ist. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen!

BESTELLT ...BEKOMMEN...VERBAUT...

BESTELLT ...BEKOMMEN...VERBAUT...
29.03.2024
Das sieht gut aus, Ralf. Schön zu sehen, dass dir das Produkt gefällt. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal.
schnelle unkomplizierte Lieferung
Hat alles reibungslos geklappt!
Antwort von Anhaengershop.de
Hallo, danke für die 5 Sterne. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Hoffentlich besuchen Sie unseren Webshop bald wieder.

Eizige minus ist das Versand mit DPD trotz als wier zu Hause waren und keine hat zu uns geklingelt und Packet ist erst am nächsten Tag geliefert in Packetenschop ist das nicht erste mal geschehen.

Eizige minus ist dasversa
Antwort von Anhaengershop.de
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie das Paket einen Tag zu spät von DPD erhalten haben. Hoffentlich wird das nicht wieder passieren.