Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellte Ware wurde zügig geliefert. Leider waren beide Reifen bereits fast ein Jahr alt, was bei einem Anhänger mit 100 km/h Zulassung ein Problem darstellt, da die Reifen nach spätestens 6 Jahren erneuert werden müssen. Meine Reklamation wurde sehr merkwürdig beantwortet (es würden immer die neusten Reifen geliefert; die Reifen hätten im Dunklen gelegen; daher sei die Qualität ausgezeichnet). Zur Kompensation wurden mir 25,-€ angeboten. Ein Retourenlabel wurde natürlich nicht geschickt. Professionalität sieht anders aus; ich kann nur vom Kauf abraten und habe auf 25,- € verzichtet. Nie wieder!

Bewertungen für Anhaengershop.de

19.03.2024
15.03.2024
HR
Herby R.
Hechthausen
Super Kaufabwicklung , kurze Lieferzeit , Artikel ( komplettes Stützrad ) wurde gleich verbaut funktioniert tadellos - gerne immer wieder . Vielen Dank
Antwort von Anhaengershop.de
Zunächst einmal möchten wir uns für die Bestellung und auch für die 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles gut geliefert wurde und Sie eine schöne Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Top. Wäre wie beschrieben und dann günstig und noch schnell geliefert. Hat alles gepasst - schnell montiert und auch das hat gepasst.
Antwort von Anhaengershop.de
Danke Teresa, wir sind sehr daran interessiert, günstige Produkte anzubieten. Schön, dass uns das gelungen ist. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
HS

Wie immer eine schnelle und Top Lieferung.

Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen und der bestellte Artikel war das was ich brauchte.
24.02.2024

Weiter so"

Weiter so. Es lief alles einwandfrei. Insb. die Beratung im Vorfeld des Kaufs war sehr gut.
Antwort von Anhaengershop.de
Ich danke Ihnen für diese schönen Worte. Wir tun unser Bestes, um die bestmögliche Beratung zu geben. Es freut uns auch zu hören, dass es bei Ihnen gut gelaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
11.02.2024
Alles war wie beschrieben und hat gepasst . Schnelle Lieferung . Voll zufrieden !
24.02.2024
Pünktliche Lieferung und Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Ich habe alles bekommen wie es beschrieben war.
Antwort von Anhaengershop.de
Danke Piotr für die 5 Sterne. Hoffentlich sehen wir Sie in Zukunft wieder!
Super schnelle Lieferung, alles unkompliziert
18.02.2024
Alles top. Jederzeit gerne wieder
Gute Ware zum angemessenen Preis.
17.02.2024
Schnelle und Ordenliche Lieferung
04.02.2024
23.07.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bei der Versendung des Päckchen ist mir aufgefallen, das die Postleitzahl falsch war. Nach einer kurzen Rückmeldung wurde alles geregelt, obwohl das Päckchen schon unterwegs war, so das alles pünktlich und vor allem richtig angekommen ist. So geht vernünftiger Service.
AR
Anna R.
Zwischenwasser
04.09.2023
Nach der ersten Lieferung ohne Ware, weil sie auch wirklich nicht angemessen verpackt war, erhielt ich prompt und unkompliziert eine Ersatzlieferung. Diese war gut verpackt und die Ware scheint in Ordnung zu sein. Herzlichen Dank
15.09.2023
Zum Glück konnten wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen! Vielen Dank für die schnelle Information und die gute Bewertung.
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung, dass DPD nur 2 mal die Woche ans Ende von Deutschland kommt, kann keiner was, daher auch volle Punkte. Lieferung war nach 4 Werktagen da, aber das war DPD
Antwort von Anhaengershop.de
Es freut mich zu hören, dass das Paket angekommen ist. Leider können wir DPD tatsächlich nicht dazu bringen, schneller zu werden, ärgerlich, dass es verspätet ankam.
30.07.2023
5 Sterne für Avis, Transport, Verpackung und bestellte Ware. Warum beim Bezahlen Klarna nicht gegangen ist?Keine Ahnung. Habe bei anderen Firmen keine Probleme gehabt.