Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster Naturkleidung

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2009
Foster Naturkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass ich diesen Shop entdeckt habe, weil ich lange Unterwäsche für den Winter aus reiner Schurwolle gesucht habe, die in Sachen Tierschutz zertifiziert (kbT) ist und keine Seide enthält. In einem anderen Shop für Naturkleidung gab es die Produkte nur als Materialmischung mit Seide und weil hierbei Tiere quasi gekocht werden, konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Foster Naturkleidung wurde ich endlich fündig und der Bestellablauf war einwandfrei. Auch mit den Produkten (Marke Engel für Unterwäsche und Hirsch Natur Socken) bin ich super happy. Sie halten gut warm und spenden eine angenehmere Wärme als Kunstfasern.

25.02.2024
Ein Teil war wohl nicht lieferbar. Das habe ich durch eine paypal-Rückzahlung gemerkt. Aber es gab keine Info per Mail dazu. Selbst konnte ich es aber auch nicht nachvollziehen, da ich nie eine detaillierte Bestellbestätigung bekommen hatte. Auch konnte ich im Kundenportal die Bestellung leider nicht näher einsehen. Die restliche Lieferung kam zügig und ohne Beanstandung.

Bewertungen für Foster Naturkleidung

Wunderbare Seidenleggings, schnelle Lieferung!
09.03.2024
Claudia F.
Augsburg
03.03.2024

Daumen hoch für Produktangebot und Bestellprozess

Super Qualität & schnellle Lieferung.Wollsocken mit so hohem Qualitätsanspruch muss man lange suchen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Paar ist in der falschen Farbe geliefert worden, die Retoure und Rückerstattung war schnell und Problemlos. Ich bin sehr zufrieden
Schnelle zuverlässige Lieferung und schöne hochwertige Ware in sehr gut tragbaren Farbstellungen. Kaufe immer noble wilde und das Material hat kein pilling. Liebs einfach!
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
Ich habe ein Paar Handschuhe und eine Mütze gekauft. Die Artikel waren am Anfang etwas eng, aber nach der ersten (Hand-)wäsche sind sie wunderbar weich und anschmiegsam.
Sehr gute Qualität, freundliche und zuverlässige Beratung am Telefon, minimale aber gute Verpackung, gerne und immer wieder kaufe ich dort Angela

Wolle-Seide Unterwäsche

Wir kaufen seit Jahren die Wolle- Seide Unterwäsche der Firma Engel, und die Qualität und Langlebigkeit ist zuverlässig gut.
11.02.2024
Sehr freundlich mit netten handgeschriebenen Zetteln versehene Päckchen.Das nenne ich Dienstleistung!
17.02.2024
Ich liebe Ihre Invero-Loopschäle. Die Qualität ist top. Die Lieferung ist schnell. Wunderbar!

Gerne wieder

Tolle Auswahl an natürlicher Kleidung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke dafür!
CH
Claus H.
Düsseldorf

Einfach, schnell und gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, passende Größen, gute Produkteigenschaften