Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster Naturkleidung

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2009
Foster Naturkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass ich diesen Shop entdeckt habe, weil ich lange Unterwäsche für den Winter aus reiner Schurwolle gesucht habe, die in Sachen Tierschutz zertifiziert (kbT) ist und keine Seide enthält. In einem anderen Shop für Naturkleidung gab es die Produkte nur als Materialmischung mit Seide und weil hierbei Tiere quasi gekocht werden, konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Foster Naturkleidung wurde ich endlich fündig und der Bestellablauf war einwandfrei. Auch mit den Produkten (Marke Engel für Unterwäsche und Hirsch Natur Socken) bin ich super happy. Sie halten gut warm und spenden eine angenehmere Wärme als Kunstfasern.

20.03.2023
Das Damenunterhemd von Engels ist wie Alle aus vorherigen Bestellungen ausgezeichnet. Der Schlauchschal von Engels ist für den Hals etwas wenig Masse, die sich leicht zusammenschiebt. Die Tanga Slips sind gute Qualität, die Gummis aber für Wäsche viel zu hart und unelastisch, ich werde sie ersetzen. Deswegen nur 3 von 5 Sternen, das Engels Hemd 5 Sterne, der Schlauchschal 4 sterne

Bewertungen für Foster Naturkleidung

12.02.2024

Daumen hoch für Produktangebot und Bestellprozess

05.02.2024
Super Qualität & schnellle Lieferung.Wollsocken mit so hohem Qualitätsanspruch muss man lange suchen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Paar ist in der falschen Farbe geliefert worden, die Retoure und Rückerstattung war schnell und Problemlos. Ich bin sehr zufrieden
29.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und schöne hochwertige Ware in sehr gut tragbaren Farbstellungen. Kaufe immer noble wilde und das Material hat kein pilling. Liebs einfach!
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
29.01.2024
Ich habe ein Paar Handschuhe und eine Mütze gekauft. Die Artikel waren am Anfang etwas eng, aber nach der ersten (Hand-)wäsche sind sie wunderbar weich und anschmiegsam.
08.02.2024
Sehr gute Qualität, freundliche und zuverlässige Beratung am Telefon, minimale aber gute Verpackung, gerne und immer wieder kaufe ich dort Angela

Wolle-Seide Unterwäsche

Wir kaufen seit Jahren die Wolle- Seide Unterwäsche der Firma Engel, und die Qualität und Langlebigkeit ist zuverlässig gut.
Alles so wie im Katalog abgebildet. Toller Service. Nette Mitarbeiter. Schön das es noch Bekleidungsnaturshops gibt.
11.02.2024
Sehr freundlich mit netten handgeschriebenen Zetteln versehene Päckchen.Das nenne ich Dienstleistung!
Ich liebe Ihre Invero-Loopschäle. Die Qualität ist top. Die Lieferung ist schnell. Wunderbar!
01.02.2024

Gerne wieder

Tolle Auswahl an natürlicher Kleidung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke dafür!
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität Farbe wie auf dr Abbildung. Ich freue mich.
CH
Claus H.
Düsseldorf
06.02.2024

Einfach, schnell und gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, passende Größen, gute Produkteigenschaften
DG
Tolle Ware, turboschnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung
02.02.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, bislang immer problemlos
03.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel perfekt. Alles passt! Danke!
09.02.2024

Beste Qualität

Lieferung pünktlich, Ware wie immer höchste Qualität.
04.02.2024
Gute Materialien, aber größte stimmte nicht.
AF
Annette F.
Jüterbog
31.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Die wollig warme Qualität ist super!