Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster Naturkleidung

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.626 Bewertungen insgesamt

Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass ich diesen Shop entdeckt habe, weil ich lange Unterwäsche für den Winter aus reiner Schurwolle gesucht habe, die in Sachen Tierschutz zertifiziert (kbT) ist und keine Seide enthält. In einem anderen Shop für Naturkleidung gab es die Produkte nur als Materialmischung mit Seide und weil hierbei Tiere quasi gekocht werden, konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Foster Naturkleidung wurde ich endlich fündig und der Bestellablauf war einwandfrei. Auch mit den Produkten (Marke Engel für Unterwäsche und Hirsch Natur Socken) bin ich super happy. Sie halten gut warm und spenden eine angenehmere Wärme als Kunstfasern.

25.02.2024
Ein Teil war wohl nicht lieferbar. Das habe ich durch eine paypal-Rückzahlung gemerkt. Aber es gab keine Info per Mail dazu. Selbst konnte ich es aber auch nicht nachvollziehen, da ich nie eine detaillierte Bestellbestätigung bekommen hatte. Auch konnte ich im Kundenportal die Bestellung leider nicht näher einsehen. Die restliche Lieferung kam zügig und ohne Beanstandung.

Bewertungen für Foster Naturkleidung

Artikel ausverkauft- persönliche Info

Ich hatte einen Pulli bestellt, der ausverkauft war und mich die Info darüber nicht erreichte hatte. Zunächst hatte ich die Befürchtung, Opfer eines Betruges geworden zu sein. Dann rief mich jedoch eine sehr nette Dame aus dem shop an und klärte das Ganze auf, inklusive Entschuldigung. Also Ende gut- alles gut! Ich würde dort wieder bestellen!
10.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertungs-Korrektur - es freut uns, dass Sie unsere Nachricht doch noch erreicht hat. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände, wir sind immer bemüht, alles bestmöglichst zu lösen und sind bei eventuellen Rückfragen stets für Sie da. Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit für Sie!
Ich habe ein Wolle-Seide Unterhemd als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte zu Beginn des angegebenen Zeitfensters. Das Päckchen war so schön klein, dass es in den Briefkasten passte.
Antwort von Foster Naturkleidung
Danke, das freut uns zu hören - genau so soll es sein. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Sie!
01.10.2024
Schnelle Lieferung und vernünftig verpackt. Dass nicht immer alle Produkte bzw Größen lieferbar sind, ist für mich verständlich und akzeptiert.
Antwort von Foster Naturkleidung
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - wir tun stets unser Bestes. Eine behagliche Herbstzeit für Sie und alles Liebe!
29.09.2024
Ich habe Handschuhe als Geschenk für meinen Freund bestellt. Sie wurden schnell geliefert und haben eine tolle Qualität 👍🏼.
10.10.2024
Dann wünschen wir Ihnen "frohes Verschenken", mögen sie Ihrem Freund eine Freude bereiten.
Schneller Versand und tolle Ware, die der Beschreibung entspricht. Vielen Dank für die tolle Abwicklung!
Antwort von Foster Naturkleidung
Haben Sie vielen Dank, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal wieder, alles Gute für Sie!
Ich kaufe regelmäßig hier ein und bin sehr zufrieden. Die Auswahl,Preis und Service stimmen.
Antwort von Foster Naturkleidung
Wir danken Ihnen für das schöne Feedback und Ihre Treue. Alles Liebe zu Ihnen und ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf.
Nachhaltige Produktwelt, gute Qualität, zeitnahe Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von Foster Naturkleidung
Danke sehr! Unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Engel Shirt langarm Wolle, Seide

Alles hat wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle Lieferung, einfache Retoure und schnelle Rückerstattung
Antwort von Foster Naturkleidung
Herzlichen Dank & viel Freude mit Ihrer Foster Bestellung!

Top!

Schneller Versand, schöne Kleidung, Rückerstattung problemlos
10.10.2024
Herzlichen Dank und ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf. Alles Gute!
Es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
Antwort von Foster Naturkleidung
Guten Tag, haben Sie Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr. :-) Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Foster Bestellung!
03.10.2024
Schnelle Lieferung und einfache Retoure.
Antwort von Foster Naturkleidung
Mit bestem Dank und herzlichen Herbstgrüßen zu Ihnen!
13.10.2024

Top

Zuverlässige Lieferung, schönes Produkt!
Antwort von Foster Naturkleidung
Haben die Dank für die Rückmeldung, genau so soll es sein. :-) Eine schöne Herbstzeit für Sie!
Top Lieferung! Top Qualität
Herzlichen Dank. :-)
07.10.2024
Durchweg Tolle Qualität
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere besten Wünsche!
Qualität bestens
Alles bestens!
Antwort von Foster Naturkleidung
Danke vielmals! Einen wunderbaren Herbst für Sie und viel Freude mit Ihren neuen Artikeln.
UW
Ulla W.