Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster NaturkleidungBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
Foster Naturkleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foster Naturkleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Foster Naturkleidung

03.10.2021
Wir beziehen die Kleider für unsere Kids gerne und seit einigen Jahren bereits zu vollster Zufriedenheit über Foster Naturbekleidung. Vor einigen Jahren als Glücksfund in der Innenstadt von Marburg entdeckt und von der ersten Sekunde an von der positiven Strahlung und Herzenswärme der Familie angestrahlt, kaufen wir gerne und bedingt durch den Umzug in den echten Norden mittlerweile im online-Shop ein. Qualität und Preis überzeugen. Die Lieferzeiten sind überirdisch! Vielen lieben Dank!

09.04.2022
Wenn der Händler nach Erhalt der Bezahlung bemerkt, daß er die bestellte Größe nicht auf Lager hat und dann anbietet, eine kleinere Größe zu verschicken, stimmt die Reihenfolge nicht. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung

Bewertungen für Foster Naturkleidung

09.09.2022
Alle Artikel sind wunderschön und entsprechen meinen Erwartungen. Auch der Service ist 1A: Meine Adresse war nicht ganz eindeutig. Vor dem Versand wurde ich extra angerufen und meine Adresse geprüft, damit ich meine Bestellung auch ganz sicher erhalte. Vielen Dank dafür!
Die angegebenen Maße, um seine Größe zu ermitteln, hat erstaunlich gut gepasst. Kaufe sonst lieber in einem Geschäft, in dem ich anprobieren kann. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Meine leider notwendige Rücksendung ebenso schnell bearbeitet und die Rückerstattung erfolgte problemlos und schnell
Von Bestellung, Bestätigung der Bezahlung und Lieferung ging alles sehr schnell unkompliziert und reibungslos.
30.08.2022
Rasche Abwicklung. Qualitativ hochwertige Artikel. Freundlicher Kundenservice und gute Erreichbarkeit!
Tolles Preis- Leistungsverhältnis (habe hochwertige Kinderwäsche bestellt) , Lieferung transparent
Pünktliche Lieferung, liebevolle Verpackung, gute Qualität
02.09.2022
Schneller und unkomplizierter Versand sowie Rücknahme.
Hervorragender Service und höchste Kompentenz!!!!
08.09.2022
Versand war umweltfreundlich. Qualität TOP.
Beste Qualität und beste lieferung
29.08.2022
Schneller Versand. Tolle Ware.
30.08.2022
Alles war perfekt!!!!