Schnelle und Prombte Lieferung nach ehem. anfänglichen Schwierigkeiten.
Ich hatte Anfang des Jahres schon mal eine Anfrage gestellt mit der Bitte auf Rechnung zu liefern. Wurde abgelehnt und es gabe auch keine weitere Info dazu.
Daraufhin habe ich 24 Flaschen aus Hamburg bestellt "auf Rechnung".
Weiterhin habe ich Bekannte aus der Region gebeten(bestellen auch über Köln)mir 2 weitere Kisten a`12 Flaschen zu bestellen.
Ohne jede Vorankündigung wird der Versand - 36 Fl. habe ich geordert - auf 12 Fl. "runtergefahren", wobei ich im Voraus 36 Fl. bezahlt habe. Wann mit der Lieferung der verbliebenen 24 Fl. zu rechnen ist, steht - zumindest nach den ausgebliebenen Erklärungen von vindor.de - in den Sternen. Ich erwarte Transparenz, zumal ich schon mehrfach bei vindor.de Wein gekauft habe. Lieferengpässe können ja durchaus auftreten, dafür habe ich auch Verständnis, aber dann erwarte ich von meinem Geschäftspartner, dass er sich die "Mühe" macht, und dies ordentlich kommuniziert. Ein lapidares Sätzchen, dem Karton mit den ersten 12 Flaschen beigelegt, bleibt deutlich hinter den Erwartungen und (berechtigten) Ansprüchen der Käufer zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.