Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.deBewertungen

: 1.378Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
Vindor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vindor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
Vindor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vindor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vindor.de

156 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.378 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.04.2022 
Schnelle und Prombte Lieferung nach ehem. anfänglichen Schwierigkeiten. Ich hatte Anfang des Jahres schon mal eine Anfrage gestellt mit der Bitte auf Rechnung zu liefern. Wurde abgelehnt und es gabe auch keine weitere Info dazu. Daraufhin habe ich 24 Flaschen aus Hamburg bestellt "auf Rechnung". Weiterhin habe ich Bekannte aus der Region gebeten(bestellen auch über Köln)mir 2 weitere Kisten a`12 Flaschen zu bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.07.2022 
Ohne jede Vorankündigung wird der Versand - 36 Fl. habe ich geordert - auf 12 Fl. "runtergefahren", wobei ich im Voraus 36 Fl. bezahlt habe. Wann mit der Lieferung der verbliebenen 24 Fl. zu rechnen ist, steht - zumindest nach den ausgebliebenen Erklärungen von vindor.de - in den Sternen. Ich erwarte Transparenz, zumal ich schon mehrfach bei vindor.de Wein gekauft habe. Lieferengpässe können ja durchaus auftreten, dafür habe ich auch Verständnis, aber dann erwarte ich von meinem Geschäftspartner, dass er sich die "Mühe" macht, und dies ordentlich kommuniziert. Ein lapidares Sätzchen, dem Karton mit den ersten 12 Flaschen beigelegt, bleibt deutlich hinter den Erwartungen und (berechtigten) Ansprüchen der Käufer zurück.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vindor.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Freundlicher am Telefon sein!!!Da bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Vindor.de
17.02.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Unser Mitarbeiter hat Sie im Zusammenhang mit einer Beratung zu unserem Sortiment freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Wein "Pfaffmann Sauvignon Blanc" nicht im Sortiment haben, obwohl Sie der festen Meinung waren, diesen bei uns gekauft zu haben. Daraufhin haben Sie diesen beleidigt. Der Mitarbeiter hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass er sich dies nicht gefallen lässt und dann das Gespräch beendet. Schade, dass Sie es so empfinden. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit unserem Wein. Ihr Vindor.de Team.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021
Ich warte mittlerweile seit 1 Woche auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Vindor.de
13.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung länger als gewohnt gedauert hat, was jedoch nicht in unserer Schuld lag. Wir haben Ihr Paket am Folgetag Ihrer Bestellung an unseren Paketdienst übergeben. Die Verzögerung kam durch diesen zustande. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, falls es Probleme bei Ihrer Bestellung gibt. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu regeln und eine Lösung zu finden. Wir antworten im Regelfall innerhalb eines Werktages (Mo.-Fr.) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.