Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.de
Bewertungen

: 1.605Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vindor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Vindor.de

226 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.605 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Vindor.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis unseres Weins war im Vergleich zu anderen Händler absolut in Ordnung. Unsere Bestellung wurde umgehend geliefert, war gut und sicher verpackt. Versandinfos kamen umgehend. Jederzeit wieder!

Relevanteste negative Bewertung

TB
Tanja B.
Heidenheim
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung wurden nicht die Weine geschickt, welche ich explizit geordert hatte. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen irgend jemand zu erreichen, habe ich es dann per Mail probiert… Nun hat sich bis heute bei mir niemand gemeldet – warum auch? Der Wein ist ja bezahlt.

Bewertungen für Vindor.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
TB
Tanja B.
Heidenheim
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner Bestellung wurden nicht die Weine geschickt, welche ich explizit geordert hatte. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen irgend jemand zu erreichen, habe ich es dann per Mail probiert… Nun

Bei meiner Bestellung wurden nicht die Weine geschickt, welche ich explizit geordert hatte. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen irgend jemand zu erreichen, habe ich es dann per Mail probiert… Nun hat sich bis heute bei mir niemand gemeldet – warum auch? Der Wein ist ja bezahlt.
Antwort von Vindor.de
21.02.2023
Hallo Tanja B., danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@vindor.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Vindor.de - Team