Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.de
Bewertungen:

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vindor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis unseres Weins war im Vergleich zu anderen Händler absolut in Ordnung. Unsere Bestellung wurde umgehend geliefert, war gut und sicher verpackt. Versandinfos kamen umgehend. Jederzeit wieder!

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vindor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DB
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Jahrgang geliefert

Wein lt. Internetseite Jahrgang 2021 - geliefert wurde 2022 ohne jeglichen Kommentar. Keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bis jetzt, aber vlt. kommt ja noch was….
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.
Bewertung melden
TB
Tanja B.
Heidenheim
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner Bestellung wurden nicht die Weine geschickt, welche ich explizit geordert hatte. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen irgend jemand zu erreichen, habe ich es dann per Mail probiert… Nun

Bei meiner Bestellung wurden nicht die Weine geschickt, welche ich explizit geordert hatte. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen irgend jemand zu erreichen, habe ich es dann per Mail probiert… Nun hat sich bis heute bei mir niemand gemeldet – warum auch? Der Wein ist ja bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Vindor.de
21.02.2023
Hallo Tanja B., danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@vindor.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Vindor.de - Team