Wir haben bisher keine Reklamationen gehabt und sind mit dem Service absolut zufrieden !
Es gibt auch weitere Bekannte mir denen wir uns Absprechen was Bestellungen betrifft, aber das passt nicht immer so auf den Topf.
Aus diesen Grund bestellen wir auch oft unabhängig von unseren Bekannten.
Wir waren auch längere Zeit mit dem UBY N 3 versorgt, da unsere Kinder uns ein zusätzliches Paket bestellt hatten.Bzgl. Primitivo denke ich werden wir nochmal auf Euch zukommen, wenn die Vorräte aufgebraucht sind .
Die ersten beiden Bestellungen/Lieferungen verliefen problemlos und zügig.
So, wie man sich Internethandel vorstellt. Bei dritter Best. gab es eine zeitl.
Verzögerung, die erst auf Nachfrage behoben wurde. Die 4. Best. lag erst mal
vier Tage unbearbeitet bei Vindor, dann verzögerte sich die Lieferung durch DHL
um weitere 4 Tage, so dass die Zustellung insgesamt nach 8 Tagen erfolgte.
Innerhalb Deutschlands! Und Vindor informiert seine Kunden nur auf Nachfrage. Fazit:
Dieses Geschäftsgebaren – unzuverlässig & unzuverlässig ist so nicht hinnehmbar.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Die ersten beiden Bestellungen/Lieferungen verliefen problemlos und zügig.
So, wie man sich Internethandel vorstellt. Bei dritter Best. gab es eine zeitl.
Verzögerung, die erst auf Nachfrage behoben wurde. Die 4. Best. lag erst mal
vier Tage unbearbeitet bei Vindor, dann verzögerte sich die Lieferung durch DHL
um weitere 4 Tage, so dass die Zustellung insgesamt nach 8 Tagen erfolgte.
Innerhalb Deutschlands! Und Vindor informiert seine Kunden nur auf Nachfrage. Fazit:
Dieses Geschäftsgebaren – unzuverlässig & unzuverlässig ist so nicht hinnehmbar.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Vindor. Jetzt habe ich einen Wein geordert, der laut Internetangabe aus 2021 stammen sollte. Geliefert wurde dann kommentarlos ein Wein des Jahrgangs 2022. Auf meine Reklamation hin erhielt ich das Angebot, bei Nichtgefallen kostenlos zu retournieren, kein Wort der Entschuldigung oder sonstige Art der "Entschädigung". Von anderen Händlern bin ich bei verschuldeter Falschlieferung andere Formen der Entschuldigung gewöhnt.
Wein lt. Internetseite Jahrgang 2021 - geliefert wurde 2022 ohne jeglichen Kommentar.
Keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bis jetzt, aber vlt. kommt ja noch was….