Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
Ware die man nicht installieren kann ,wird auch nicht aktiviert. Aber es gibt immer noch Unternehmen die sich nicht an die Gesetzlichen vorgaben halten und der Meinung sind Hauptsache verkaufen nur um Geld zu verdienen dabei kann man feststellen der Anspruch des Kunden ist dem Unternehmen egal.
MfG
keine Rücknahme lt. VK möglich. Software funktioniert bei mir leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von your.software/de-de
02.04.2024
Hallo Jens-Peter,
Es ist wichtig zu verstehen, dass der Erwerb eines Produktcodes bedeutet, dass du uneingeschränkten Zugang zu deinem Kauf erhältst. Diese Codes sind einzigartig und gewähren dir die Berechtigung, das erworbene Produkt zu nutzen, sei es jetzt oder in der Zukunft. Da diese Codes digital übermittelt werden und einmalig sind, ist es nach Erhalt nicht mehr möglich, eine Rückerstattung zu gewähren.
Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, vor dem endgültigen Kauf eine Testversion des gewünschten Programms zu nutzen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass das Produkt deinen Anforderungen und Erwartungen entspricht, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.
Solltest du Fragen zur Aktivierung oder Installation haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei allen Anliegen behilflich zu sein.
Wir danken dir für dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe denn Key nie erhalten
Okay
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man vom Kundenservice keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von your.software/de-de
12.02.2024
Guten Morgen,
Wir geben immer unser Bestes, um alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Ich habe alle unsere Systeme überprüft und kann deine Frage nirgendwo finden.
Wir möchten dir natürlich gerne weiterhelfen!
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um dir weiterzuhelfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.