chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de
Bewertungen:

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.511 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
CV
C v.
Veldhoven
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(2)
(1)
Zurücksetzen
MJ
Manfred J.
Neuruppin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war verklumpt und sicher überlagert, aber wir haben sie trotzdem genutzt
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
vor 10 Tagen
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das grad angeschaut, weil das ist sehr merkwürdig, da das bestellte Produkt ja MHD erst in 2025 hat. Eigentlich kann das nur passieren, wenn das mit Feuchtigkeit (also da reicht schon Dampf beim würzen über dem Topf) in Berührung kommt. Auf jeden Fall, kann man das immer wieder aufschütteln, überlagern in dem Sinn kann man diesen Artikel eigentlich nicht. Und wie gesagt, das Ihnen zugestellte Produkt hat ja MHD erst im nächsten Jahr, also "frische" Ware (sofern ein MHD bei dem Artikel überhaupt Sinn macht....) Wir danken aber für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bedienen dürfen, Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
T*
Thomas *.
Braunschweig
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Das bestellte Bier kam sehr schnell. Bestellvorgang absolut super, auch Mindestbestellwert und Versandkosten akzeptabel. Leider war ein Kronkorken undicht, ein halbes Bier war ausgelaufen und der Karton roch daher sehr unangenehm. Passiert leider auch den Besten. Aber sonst alles Gut. Das Bier habe ich noch nicht probiert.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
15.06.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das tut uns sehr leid wegen der 1 Flasche Bier, wir melden uns dazu mit einer persönlichen Nachricht. Da Appenzeller Bier Drehverschluss-Kronkorken hat, passiert das leider ab und zu mal, extrem selten, aber es kommt vor, trotz sorgfältiger Verpackung. Wir freuen uns wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Brunnos salatsauce ital. War nur noch 2 Wochen haltbar
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
07.06.2024
Grüezi, Danke für die Bewertung. Wir melden uns via persönlicher Nachricht, es ist ein Frischprodukt das leider nicht sehr lange haltbar ist, aber 2 Wochen sind tatsächlich etwas kurz - dafür erstmal Entschuldigung. Wir melden uns per Mail. Mit freundlichen Grüßen Chris vom Chuchichäschtli
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
01.06.2024
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unseren Service als mittelmässig bezeichnen, damit wir wissen, was wir verbessern können. Gemäss unseren Aufzeichnungen war kein Kontakt mit dem Kundenservice und die Sendung wurde innerhalb von 24h zugestellt, lässt uns also ein wenig ratlos zurück. Ein Feedback wäre schön. Viele liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli und dem Team der Lebenshilfe Lörrachl
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
16.05.2024
Grüezi, Danke für Ihre Bewertung, da Sie keine weitere Notiz abgeben haben, wissen wir natürlich nicht, weshalb Sie unsere Leistung als mittelmässig beurteilen. Wir wären froh, wenn Sie uns per Mail mitteilen können, was Sie nicht zufrieden gestellt hat, nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße von Chris, Matthias und dem Team der Lebenshilfe Lörrach
CV
C v.
Veldhoven
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
28.03.2024
Grüezi, hartelijk dank voor uw recensie. Hoe snel DHL in Nederland levert is altijd afhankelijk van het actuele pakketvolume, voor Pasen is het altijd meer, daar hebben wij helaas geen invloed op. Wij wensen u een vrolijk Pasen! Vriendelijke groeten Chris en Matthias
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliches nettes Service Ware top ,Service top .
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
23.03.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die Bewertung! Dürfen wir nachfragen, weshalb Sie zum Glück und dankenderweise eine sehr gute Bewertung schreiben, aber nur eine Mittelmässige Note abgeben, war was doch nicht gut? Wir können nur besser werden, wenn wir wissen was nicht so toll war. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Zweifel- Chips Paprika bestellt, leider haben sie geschmeckt, als wären sie sehr alt. Verfallsdatum war aber in Ordnung. Hatte das bisher noch nie bei Ihnen. War sehr schade und haben die anderen drei Tüten dann entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
12.11.2023
Grüezi, das tut uns leid. Wir verstehen nur nicht ganz, warum Sie Ihre Reklamation nicht erst bei uns melden und wir dann das gemeinsam anschauen, statt hier gleich eine 1 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Sie geben uns damit ja gar nicht erst die Möglichkeit, dass wir das gemeinsam hätten anschauen können. Einen Stern kann man ja dann immer noch vergeben wenn Sie nachdem Sie mit uns Kontakt hatten, nicht zufrieden sind. Wie Sie selber schreiben, war das Verfallsdatum ja noch in Ordnung, da muss sonst ein Problem gewesen sein. Bitte melden Sie sich per eMail, damit wir das mal anschauen können. Beste Grüße Chris und Matthias
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

bestellung

Ihre Engadiner Walnusskuchen sind zu teuer für eine Qualität, die mehr als gewünscht hinterlässt. In Wahrheit werde ich diese Spezialität nicht mehr bei Ihnen kaufen, sondern wie immer bei „Spinas“ im Val Bever 7502 Bever
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
02.03.2024
Grüezi, es tut uns leid, wenn Ihnen die Bündner Nusstorte nicht geschmeckt hat. Diese ist aus einer Konditorei aus Sedrun und bisher waren immer alle damit mehr als zufrieden. Aber es ist halt alles immer auch Geschmacksache und das ist ja auch gut so. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende, Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshile Lörrach
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne die bestellten Mohrenköpfe seit Jahrzehnten. Bisher immer direkt im Migros (Urlaubszeit) gekauft oder schicken lassen von Freunden aus Engen oder Singen). Diese Mohrenköpfe waren vermutlich zu lange gelagert.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
06.12.2023
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt dieses Mal nicht zusagt, gemäss Hersteller sind diese ja noch bis Ende Februar 2024, also fast 11 Wochen mindestens haltbar und somit ganz frisch, die haben ja nie ein längeres MHD als 3 Monate, das macht ja die Frische des Produktes aus. Wir haben die also erst grade geliefert bekommen und können Ihnen versichern dass die Produkte temperaturgeführt gelagert werden. Ihre Reklamation werden wir an den Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind viel zu hoch. Fast doppelt so teuer wie in der Schweiz. Deshalb werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
15.09.2023
Grüezi und danke für Ihr Feedback, welches so aber nicht stimmt und Sie verstehen werden, dass wir dazu Stellung nehmen. Wir haben uns jetzt die Mühe genommen und Ihre Bestellung mit der grössten Schweizer Supermarktkette für Markenlebensmittel verglichen, die Preisdifferenz die am Schluss resultiert auf Ihrer Bestellung sind grade mal € 4,94 auf eine Bestellung von € 50.--, und ich kann Ihnen versichern, wir kaufen im Leben nie zu den Einkaufspreisen ein wie die grösste Supermarktkette der Schweiz, unsere Einkaufspreise alleine werden schon weit höher als 10% gegenüber der Supermarktkette sein. Zudem entstehen bei uns Kosten für Verzollung, Ein- und Ausfuhr und die deutsche MWSt ist auf Lebensmittel halt auch 2,8x höher als in der Schweiz. Es ist mir klar weshalb Sie den Eindruck haben, weil ein Artikel in Ihrer Bestellung tatsächlich 20% teurer ist als in der Schweiz, was aber darin begründet ist, dass wir diesen Artikel mit einem sehr teuren Kühltransport nach Deutschland liefern müssen, damit die Kühlkette nicht unterbrochen ist. Selbstverständlich ist der von uns aufgestellte Vergleich zum jetzigen Kurs vorgenommen, der € ist grade mal aktuell noch 95 Rappen. Dies als Erläuterung zu den Preisen. Weshalb Sie die Lieferung auch nur mit 3 Sternen bewerten, Sie haben am Mittwoch abend bestellt, am Donnerstag verliess das Paket die Lebenshilfe in Lörrach und wurde Ihnen am Samstag zugestellt (in der Nordhälfte Deutschlands) können wir auch nicht so ganz nachvollziehen, schneller geht nicht. Zudem hatten Sie auch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice, drum verstehen wir auch da die drei Punkte nicht. Wir sind wirklich sehr offen für Kritik, nur so kommen wir weiter, aber es mutet ein wenig fremd an, wenn Dinge negativ bewertet werden, die nicht zutreffend sind oder gar nicht in Anspruch genommen wurden. Selbstverständlich schicke ich Ihnen gerne die Aufstellung per Mail zu, damit Sie nachvollziehen können, dass wir hier nicht irgendetwas erfinden, sondern das den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach