Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
leider habe ich nur eine Aufnahme gemacht, denn es ware leider mehr solcher Ergebnisse !!
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir sind etwas erstaunt, dass Sie nicht erst mit uns direkt Kontakt aufnehmen. Die Schokoküsse wurden gekühlt geliefert und am 10.9. zugestellt, in der Hitzeperiode. Wo haben Sie die Schokoküsse danach gelagert, Ihr Foto ist vom 14.9., also 4 Tage später. Wo haben Sie die Schokoküsse gelagert gehabt, diese sind sehr heikel bei HItze und müssten in einem kühleren Raum gelagert sein, im Kühlschrank ist auch nicht gut, dann werden die gummig. Die Schokoküsse sehen so aus, als ob sie zuviel Wärme abbekommen haben, da der Eiweissschaum geschmolzen ist. Danke für Ihr Feedback auf unsere Mailadresse. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Bestellt habe ich: Möhl Saft vom Fass mit Alkohol (Suure Moscht)
Erhalten habe ich: Möhl Saft vom Fass mit Alkoholfrei
Bilder im Anhang.
Bei meiner ersten Bestellung war ich dann doch sehr entäuscht!
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
26.08.2024
Grüezi, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir nehmen mit Ihnen persönlich Kontakt auf um hier eine Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen wirklich ärgerlichen und peinlichen Fehler. Wir werden das selbstvertändlich in Ordnung bringen. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
20.08.2024
Guten Tag, wie schon per Mail geschrieben, es tut uns sehr leid, dass wir leider eine Inventurdifferenz in Ihrer Bestellung haben und nicht alle Ware liefern konnten. Leider lässt sich das nicht verhindern, dass in einem Lager wo viel Ware bewegt wird, es mal zu Differenzen kommt. Alles in allem kommt das sehr selten vor, zum Glück, aber es ist natürlich ärgerlich wenn es vorkommt, nicht zuletzt auch für uns, weil wir verlieren ja auch Umsatz und das ist ja nicht wirklich das was wir wollen. Tut uns leid, wenn wir Sie deshalb verärgert haben. Nochmals Entschuldigung. Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
Die Ware war verklumpt und sicher überlagert, aber wir haben sie trotzdem genutzt
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
10.07.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das grad angeschaut, weil das ist sehr merkwürdig, da das bestellte Produkt ja MHD erst in 2025 hat. Eigentlich kann das nur passieren, wenn das mit Feuchtigkeit (also da reicht schon Dampf beim würzen über dem Topf) in Berührung kommt. Auf jeden Fall, kann man das immer wieder aufschütteln, überlagern in dem Sinn kann man diesen Artikel eigentlich nicht. Und wie gesagt, das Ihnen zugestellte Produkt hat ja MHD erst im nächsten Jahr, also "frische" Ware (sofern ein MHD bei dem Artikel überhaupt Sinn macht....) Wir danken aber für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bedienen dürfen, Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
Das bestellte Bier kam sehr schnell. Bestellvorgang absolut super, auch Mindestbestellwert und Versandkosten akzeptabel. Leider war ein Kronkorken undicht, ein halbes Bier war ausgelaufen und der Karton roch daher sehr unangenehm. Passiert leider auch den Besten. Aber sonst alles Gut. Das Bier habe ich noch nicht probiert.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
15.06.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das tut uns sehr leid wegen der 1 Flasche Bier, wir melden uns dazu mit einer persönlichen Nachricht. Da Appenzeller Bier Drehverschluss-Kronkorken hat, passiert das leider ab und zu mal, extrem selten, aber es kommt vor, trotz sorgfältiger Verpackung. Wir freuen uns wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Brunnos salatsauce ital. War nur noch 2 Wochen haltbar
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
07.06.2024
Grüezi, Danke für die Bewertung. Wir melden uns via persönlicher Nachricht, es ist ein Frischprodukt das leider nicht sehr lange haltbar ist, aber 2 Wochen sind tatsächlich etwas kurz - dafür erstmal Entschuldigung.
Wir melden uns per Mail.
Mit freundlichen Grüßen Chris vom Chuchichäschtli
Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
28.03.2024
Grüezi, hartelijk dank voor uw recensie. Hoe snel DHL in Nederland levert is altijd afhankelijk van het actuele pakketvolume, voor Pasen is het altijd meer, daar hebben wij helaas geen invloed op. Wij wensen u een vrolijk Pasen! Vriendelijke groeten Chris en Matthias
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Zweifel- Chips Paprika bestellt, leider haben sie geschmeckt, als wären sie sehr alt. Verfallsdatum war aber in Ordnung.
Hatte das bisher noch nie bei Ihnen. War sehr schade und haben die anderen drei Tüten dann entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
12.11.2023
Grüezi, das tut uns leid. Wir verstehen nur nicht ganz, warum Sie Ihre Reklamation nicht erst bei uns melden und wir dann das gemeinsam anschauen, statt hier gleich eine 1 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Sie geben uns damit ja gar nicht erst die Möglichkeit, dass wir das gemeinsam hätten anschauen können. Einen Stern kann man ja dann immer noch vergeben wenn Sie nachdem Sie mit uns Kontakt hatten, nicht zufrieden sind.
Wie Sie selber schreiben, war das Verfallsdatum ja noch in Ordnung, da muss sonst ein Problem gewesen sein. Bitte melden Sie sich per eMail, damit wir das mal anschauen können. Beste Grüße Chris und Matthias
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung
Ihre Engadiner Walnusskuchen sind zu teuer für eine Qualität, die mehr als gewünscht hinterlässt. In Wahrheit werde ich diese Spezialität nicht mehr bei Ihnen kaufen, sondern wie immer bei „Spinas“ im Val Bever
7502 Bever
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
02.03.2024
Grüezi, es tut uns leid, wenn Ihnen die Bündner Nusstorte nicht geschmeckt hat. Diese ist aus einer Konditorei aus Sedrun und bisher waren immer alle damit mehr als zufrieden. Aber es ist halt alles immer auch Geschmacksache und das ist ja auch gut so. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende, Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshile Lörrach
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kenne die bestellten Mohrenköpfe seit Jahrzehnten. Bisher immer direkt im Migros (Urlaubszeit) gekauft oder schicken lassen von Freunden aus Engen oder Singen).
Diese Mohrenköpfe waren vermutlich zu lange gelagert.
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
06.12.2023
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt dieses Mal nicht zusagt, gemäss Hersteller sind diese ja noch bis Ende Februar 2024, also fast 11 Wochen mindestens haltbar und somit ganz frisch, die haben ja nie ein längeres MHD als 3 Monate, das macht ja die Frische des Produktes aus. Wir haben die also erst grade geliefert bekommen und können Ihnen versichern dass die Produkte temperaturgeführt gelagert werden. Ihre Reklamation werden wir an den Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliches nettes Service Ware top ,Service top .
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
23.03.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die Bewertung! Dürfen wir nachfragen, weshalb Sie zum Glück und dankenderweise eine sehr gute Bewertung schreiben, aber nur eine Mittelmässige Note abgeben, war was doch nicht gut? Wir können nur besser werden, wenn wir wissen was nicht so toll war. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
01.06.2024
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unseren Service als mittelmässig bezeichnen, damit wir wissen, was wir verbessern können. Gemäss unseren Aufzeichnungen war kein Kontakt mit dem Kundenservice und die Sendung wurde innerhalb von 24h zugestellt, lässt uns also ein wenig ratlos zurück. Ein Feedback wäre schön. Viele liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli und dem Team der Lebenshilfe Lörrachl
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chuchichaeschtli.de
16.05.2024
Grüezi, Danke für Ihre Bewertung, da Sie keine weitere Notiz abgeben haben, wissen wir natürlich nicht, weshalb Sie unsere Leistung als mittelmässig beurteilen. Wir wären froh, wenn Sie uns per Mail mitteilen können, was Sie nicht zufrieden gestellt hat, nur so können wir uns verbessern.
Vielen Dank und liebe Grüße von Chris, Matthias und dem Team der Lebenshilfe Lörrach