chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
chuchichaeschtli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chuchichaeschtli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

18.06.2022
Diesmal dauerte die Lieferung ein bisschen länger als gewohnt. Schlimm war das nicht, ist mir nur aufgefallen. So aufwändig wie bisher waren die 10 Päckchen Granola von Zweifel nicht verpackt - noch sind nicht alle geöffnet, aber gleich im ersten war deutlich mehr Bruch im Gegensatz zu früher, da kamen diese Knabbereien nahezu unversehrt an. Vielleicht hätte ja schon ein roter Streifen mit der Warnung "Bruchgefahr" geholfen? Damit waren die Pakete früher zusätzlich umwickelt. Ich werde mit Sicherheit mein Glück damit wieder versuchen -

19.01.2022
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, leider gab der Postbote am Samstag an, er hätte mich nicht zu Hause angetroffen. Ich war da ! Sodass ich die Ware erst am Montag bei der Post abholen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das Eispack für die Frischwarenversendung natürlich schon geschmolzen. Der Inhalt wie bestellt im Großen und Ganzen, jedoch war ein Artikel (Birnenbrot) nicht die Online abgebildetet Marke, sowie die Schokoküsse, zwar noch innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatum jedoch nicht weit davon entfernt und schmeckten "eingetrocknet" vielleicht auch durch falsche Lagerung ?

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

Die Qualität der gekauften Produkte ist gut. Cervelas, St. Galler Bratwurst und Salsiz. Was ist negativ finde, ist die kurze Halbarkeitsdauer. Am 23. November 2022 habe ich die Ware erhalten. Das MHD Datum ist der 02. + 03. Dezember. Das finde ich zu kurz. Ist das vielleicht gewollt, dass Sie die Ware mit dem kurzen MHD generell zuerst in den Versand geben? Eine längere Haltbarkeit würde ich sehr begrüßen. Mindestens 14 Tage wären angebracht.
04.11.2022
Sehr nette persönliche Beratung, schneller Versand gut Verpackt Und endlich mal wieder echte Servelat und Olma Bratwurst sowie Landjäger wie aus meiner Zeit in der Schweiz gewohnt
05.11.2022
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
08.11.2022
Lieferung kam schnell und super gut verpackt (Gläser).Super toll finde ich dass mit der Lebenshilfe Lörrach zusammengearbeitet wird. Bis zum nächsten Mal und Grüsse aus Freiburg
04.11.2022
Wie immer hervorragender Service, beste Produkte und sehr freundlich. Sehr gerne immer wieder!! Macht weiter so und bleibt gesund...!
05.11.2022
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Angebot ist sehr interessant und die Lieferung erfolgt schnell und fachgerecht.
01.11.2022
Die super gute Website macht eine kleine Spende für die Lebenshilfe leicht. Von Herzen gern und demnächst wieder.
05.11.2022
Einfacher Bestellvorgang und sehr gute Lieferung der Lebensmittel. Sehr gute Preis/Leistung. Zum Weiterempehlen.
30.10.2022
10.11.2022
Sehr schnell, gut verpackt Und Alles Mhm Bei Unklarheiten „ werden sie geholfen“ 😇
11.11.2022
Immer frisch und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne.
12.11.2022
Zuviel Verpackung - Gute Antwort, schnelle Rückmeldung, Danke!
15.11.2022
Bis jetzt wurde meine Bestellung immer einwandfrei geliefert.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Alles sehr gut gelaufen. Bestellung, Lieferung und Qualität.
von Eva W.
Die Ware wurde schnell geliefert und war von bester Qualität
sehr schnelle Lieferung, sichere und liebevolle Verpackung
13.11.2022
Alle Fragen geklärt, danke für die schnelle Bearbeitung.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Schnelle Lieferung, nur zuviel Verpackung, top Service!
Schnelle Lieferung. Gewohnte hervorragende Qualität.
01.11.2022
Umwerfend schnelle Lieferung. Hervorragend verpackt.
von H B.
Es gibt zur Qualität nichts negatives zu berichten.