Chuchichäschtli
Erfahrungen:

4.995 Bewertungen insgesamt   983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben insbesondere die sehr schnelle Lieferung, die sorgfältige und oftmals umweltfreundliche Verpackung sowie die hohe Qualität und Frische der Produkte. Das vielfältige und authentische Sortiment an Schweizer Spezialitäten findet großen Anklang. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice wird hervorgehoben. Zudem wird die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Lörrach als wichtiger sozialer Beitrag sehr geschätzt. Vereinzelt werden kleinere Defizite bei der Verpackung empfindlicher Produkte sowie seltene Ausnahmen bei der Produktqualität genannt. Einige Kunden wünschen sich zudem ein noch umfangreicheres Sortiment. In einer einzelnen Rezension wird Unzufriedenheit mit dem Kundenservice geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenChuchichäschtli

(5)
(2)
(8)
(68)
(900)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden mit allem! Schnelle Lieferung

Lieferung kam einige tage später, hat mich überrascht. Die produkte alle gut verpackt, leider kam der Aromat schon offen, aber mache auch dies keinen grossen lärm. Sonst sehr zufrieden mit allem, alles 100% Schweizer Produkte.. Ihr könnt gerne das Sortiment noch mit mehreren produkten erhöhen!! Die Preise sind fähr, da ich andere Schweizerprodukten Markt kenne und sind viel teuerer. Bitte macht so weiter : ) Ich werde ganz bestimmt in ein paar wochen wieder was bei euch bestellen.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wie meinen Sie das Aroma war offen, die Siegelung, verstehen wir grad gar nicht. Danke für eine kurze Rückmeldung auf unsere Info Adresse, weil das erstaunt uns nun doch. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
M D
Mirjam D.
23 Bewertungen
 Verifiziert

'Dauer-Stammkunde' - immer top zufrieden

Als 'Dauer-Stammkunde' liebe ich das Angebot - vor allem die Salatsaucen und Parfait. Das gibt einem ein Stück Schweiz, wo ich sehr lange gewohnt und gearbeitet habe. Alles läuft immer reibungslos und schnell ab - Lieferung Tip-top - und man unterstützt noch die Lebenshilfe mit jeder Bestellung, die liebevoll (und gekühlt) ankommt.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Weils gut ist. Ich liebe die Schaumküsse aus der Schweiz. Ich habe das erste Mal die nach Hause geliefert lassen. Was ich aber schade finde, dass bei Lebensmitteln dieser Art nicht gekühlt versendet wird. Es war sehr warm unsere sind somit etwas verschmolzen und auch gebrochen weil die meines Erachtens nicht so richtig gut gepolstert versendet wurde. Eher so ein wenig Papier um die Lücken zu füllen. Das finde ich könnte ausgebaut werden. Schade um die 5 von 8 schaumküsse die kaputt waren.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi, oh das tut uns leid. Vielen Dank für die gute Bewertung dennoch. Also die Schokoküsse werden wenn die Temperaturen hoch sind, schon gekühlt versendet (allerdings dann halt mit Aufschlag für die Kühlverpackung), aber jetzt im Frühling ist das auch etwas schwer abzuschätzen, weil da ist mal ein Tag warm, dann auch nur in einer Region und dann wieder nicht. Wir wollen ja auch nicht unnötig dann Kühlmaterial und Isobeutel verwenden. Dass da aber 5 von 8 kaputt waren ist nicht gut, die müssten eigentlich auch gut gepolstert eingepackt gekommen sein, aber die Dubler sind natürlich auch superheikel, das ist wie wenn man rohe Eier versendet- dennoch Entschuldigung! Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
G R
Gisela R.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ging so superschnell, das Palet löste dennoch Verwirrung aus, weil mein Absender ja nirgendwo auftauchte und ich auch keine Grußkarte beifügen konnte. Ist auf dem Bestellformular nicht vorgesehen. Habe ich "schief" geguckt oder kann man da noch etwas ändern? Seit Jahren sonst sooi zufrieden .G.R.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl was schief gelaufen, war denn keine Karte mit drin wo drin stand dass das Paket in Ihrem Auftrag ist? Den Absender können wir nicht auf Sie ändern, weil wir sind ja rechtlich gesehen der Absender und beauftragen ja auch den Versanddienstleister, das geht leider nicht. Das mit der Grusskarte können wir so lösen, falls Sie wieder mal jemanden beschenken wollen, schicken Sie uns die Bestellbestätigung die Sie per Mail bekommen, und schreiben einen kurzen Text der auf (obenerwähnte Karte die gefehlt hat?) draufkommen soll, das machen wir dann so. Wir hoffen, das ist so für Sie ok, Mit freundlichen Grüßen Chris vom Chuchichäschtli
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Lieblingsladen

Der Laden ist schon ziemlich großartig, die Möglichkeit, sehr unkompliziert Schweizer Produkte online bestellen zu können und damit alten Eltern unkompliziert ein Stück Erinnerung nach Hause zu schicken, macht ebenfalls große Freude! Tolles Sortiment! Seit so vielen Jahren eine Bereicherung. Danke Chschichäschtli, danke Lebenshilfe in Lörrach!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
T U
Thomas U.
18 Bewertungen
|
Chemnitz
 Verifiziert

Bestellung #CH99422

alle Artikel sind bei mir im tadellosen Zustand angekommen; sie wurden sorgfältig und gut geschützt verpackt; die Marmeladengläser wurden zusätzlich mit Luftpolsterfolie gesichert; sehr schneller Versand der Ware; problemlose Lieferung mit DHL; bin sehr zufrieden; TOP!; vielen Dank :-)!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfektes Paket und schnell in Bulgarien angekommen, was nicht selbstverständlich ist. Von der Bestellung über die Bezahlung, dem Versand und Lieferung war alles reibungslos abgelaufen. Jetzt gehts ans Geniessen und wir freuen uns sehr darauf. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
T U
Thomas U.
18 Bewertungen
|
Chemnitz
 Verifiziert

Bestellung #CH97027

die bestellten Waren wurden wieder sehr sorgfältig und gut geschützt verpackt; sie sind bei mir im TOP-Zustand angekommen; sehr schneller Versand; bestelle immer sehr gern bei "Chuchichäschtli"; absolut zuverlässiger und empfehlenswerter Händler; herzlichen Dank :-)!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
K M
Karlheinz M.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der unkomplizierten und schnellen Lieferung durch die Firma Chuchichäschtli bin ich sehr zufrieden, da ich das familia Birchermüsli seit einem Aufenthalt in der Schweiz fast jeden Morgen zum Frühstück esse und es mir sehr wichtig ist, dass es für mich immer verfügbar ist.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein grosses Kompliment, dass Sie mit einer Behinderteneinrichtung zusammen arbeiten. Es tut Not, sinnvolle Arbeiten zu ermöglichen. Vielen Dank. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell zu Hause an. Ich liebe s´Chuchichäschtli. Mached wieter so. Danke Herzliche Gruess us stralsund. Marianne

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Würste von einer anderen Marke oder Metzger wären Top

Ich würde mich über andere Servelat/Bratwurst Marken freuen :) Leider waren die nicht so lecker wie ich sie aus der Heimat kenne :'( Besonders die Servelat nicht. Die Kalbsbratwürste waren ok. Die Pasteten waren natürlich top. Sind ja fertigprodukte. Ich würde mich auch freuen wenn es bald wieder Vermicelli/Kastanien Paste gibt :) Die konnte ich leider noch nie bestellen. Und wenn ihr noch was sucht, der Fürstenschinken aus dem Migros war immer so lecker. Aber ich schreib zuviel :D Tschööö

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi und danke für Ihre Bewertung. Das ist leider nicht so einfach und wir sind froh, haben wir überhaupt die Möglichkeit Wurstwaren anzubieten. Wir müssen ja alles verzollen und der Wurstproduzent benötigt entsprechende Zulassungen auch in der EU, damit exportiert werden darf. Da die wenigsten Schweizer Fleischproduzenten überhaupt Ware exportieren, da das gute Schweizer Fleisch zu teuer ist auf anderen Märkten, hat auch fast kein Hersteller diese Lizenzen. Da die Firma Spiess im St. Gallischen liegt und deren Würste auch im Voralberg, Bregenzer Land und auf der deutschen Seite des Bodensees sehr geschätzt sind, hat diese Firma die entsprechenden Lizenzen. Ist leider alles nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt, danke für Dein Verständnis! Wir finden die Produkte übrigens sehr gut, aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch verschieden. Wir freuen uns, wenn wir Dich dennoch weiterhin bedienen dürfen. Liebe Grüsse Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice sollte mal wieder unter Menschen

Sie können Ihren Kudnenservice erheblich verbessern. Da dieser einen leider nicht weiter hilft oder gleich sagt wenn etwas nicht so einfach funktioniert und lieber dumme kommentare gibt Wenn man dann jedoch darauf hinweist das von seiner Seite schon was nicht richtig lief sehr klein laut wird und trotzdem die Fehler beim Kunden sieht. Evebtuell mal die leute aus dem Büro raus holen und an die menschliche kundenfront schicken. Ich arbeite seit 20 Jahren ind er Gastronomie und habe schon verschiedenste Probleme mit Vertretern und Kundenservicen gehabt, konnte diese bisher auch immer gut lösen. Bei Ihnen ist mir aber bisher wirklich die größte frechheit passiert weswegen ich bei Ihnen auch nicht mehr bestellen und sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen werde. Da nützt auch ein lapidar Entschuldigung auch nichts. Man sollte immer erst denken und dann schreiben.trotzdem weiter erfolgreiche Geschäfte. NACHTRAG Ich habe euch am 14.05 eine Email geschrieben mit der bitte um Änderung der Rechnungsadresse. Darauf habt ihr am 15.05.mich gefragt ob auch Lieferadresse geändert werden muss. Dies habe ich verneint und mir wurde die Änderung durch euch bestätigt. Es wurde mit keinem Wort erwähnt das diese Änderung für die Aktuelle bestellung fmgar nicht möglich ist oder mir gesagt was ich tun soll um eine richtige Rechnung zu bekommen. Erst nach erhalt der ware am 19.05und erneutem feststellen das die Rechnungsadresse nicht geändert wurde bekam ich eine Antwort mit einer Erklärung wieso das nicht geht und was wir tun könnten. Mit einem aus meiner sicht frechen Kommentar "Künftig einfach aufpassen, dass die Rechnungsadresse mit dem Restaurant drin ist." Ich war von anfang an freundlich habe den Fehler oder die unachtsamkeit durch die es zu den Adressfehlern kam direkt erklärt und auch begründet wieso ich die Änderung bräuchte. Sie verdrehen die Wahrheit da sie es so darstellen als wäre ich direkt bei der ersten Email unfreundlich oder beleidigend geworden. Selbst nach ihrem frechen Kommentar bin ich sehr sachlich geblieben. Ich kann ihnen gern unseren Email verkehr bochmal zu kommen lassen und dann können siensich selbst überzeugen wer von uns die Unwahrheit schreibt.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi, wir nehmen zu diesem Fall nun nicht mehr weiter Stellung, unsere übrigen Bewertungen sprechen glaube ich deutlich eine andere Sprache. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück und Freude und Erfolg, Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetente Unterstützung

Durch meinen Fehler drohte die Lieferung falsch zugestellt zu werden. Ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon hat sich schnell und kompetent gekümmert und alles weitere hat super geklappt.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bewertung 5 Sterne

Hallo. Ganz kurz. Ich war mit der Zustellung und Bestellung sehr zufrieden. Die Produkte sind tadellos. Ich werde demnächst wieder bei euch bestellen. Viele Grüße und besten Dank 👍

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
H V
Heinrich V.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war einfach und verständlich. Dass der Versand von Lebensmitteln, die ein zeitlich begrenztes „Genussfenster" haben nicht ohne Probleme ist, haben die Mitarbeiter von Chuchichäschtli im Blick. So blieb meine Bestellung bei DPD auf der Strecke. Ich bekam eine E-Mail, in der dieser Umstand mitgeteilt wurde. Das Geld sollte zurücküberwiesen oder die Bestellung beibehalten werden. Ich entschied mich dafür, sie noch einmal auf den Weg zu schicken, aber diesmal mit DHL. Mal sehen, ob ich wieder eine E-Mail von Chuchichäschtli erhalten werde. Danke für die aufmerksame Warenbegleitung!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Superschnelle und zuverlässige Lieferung…ich hrih

Superschnelle und zuverlässige Lieferung Mich stört, dass ich bei der Anlieferung unterschreiben muss. Kann man das Alter nicht schon bei der Bestellung abfragen. Danke

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Das mit der Altersüberprüfung ist vom Gesetzgeber so vorgegeben bei der Bestellung von alkoholhaltigen Getränken, das können wir nicht ändern, solange das Gesetz nicht geändert wird. Hat mit dem Jugendschutz zu tun. Es ist uns bekannt, dass sich viele andere Anbieter darum nicht scheren, aber wir finden Jugendschutz auch wichtig. Danke deshalb für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Ich mag die Produktauswahl, den schnellen Lieferdienst und den Kontakt, der unkompliziert ist. Die Ware kommt auch nach 2000 km immer gut an. Mir fehlen nur die Schweizer Wienerli :) ...

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Verpackung, besonders die Pufferbeutel mit Kartonschnitzel sind viel umweltfreundlicher und effektiver als die aufgeblasenen Plastikbeutel.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Thomy Mayonnäse mit Senf

Schön, dass es bei euch Schweizer Produkte gibt. Ich als Schweizerin schätze das sehr. Meine erste Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an! Danke!

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen und danken nochmals für Ihren Einkauf. Liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war hervorragend verpackt und es freut mich sehr, daß "Chuchichäschtli" die Ware von der "Lebenshilfe in Lörrach" verpacken und versenden lässt. einfach klasse. Wüsste nicht, wie man dies noch besser machen könnte.

Antwort von Chuchichäschtli

Grüezi vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.