welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.de
Bewertungen:

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für welovedeco.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger als angegeben.

Ein Stern, weil null nicht geht. Versand innerhalb 1-2 Werktagen wird wohl anders verstanden. Sehr schade wenn man drauf angewiesen ist!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht angekommen. Bis jetzt keine Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail
Bewertung melden
AF
Anja F.
Bremerhaven
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzenhalter sind zerbrochen angekommen! Waren ganz schlecht verpackt Ich bin extrem enttäuscht und sauer
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kahm super schnell aber...

Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein echtes No Go auf ganzer Linie

Als ich nach mehreren Wochen darum bat, meine (bis dahin noch nicht erhaltene!) Bestellung zu stornieren, wurde dies abgelehnt, da die Ware schon auf dem Weg sei. Ich könne sie ja auf eigene Kosten zurückschicken. Eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung hatte ich bis dahin ebenfalls nicht erhalten. Fazit: Miserable Kommunikation und Kundenservice. Schade, aber hätte ich die Bewertungen vorher gecheckt, hätte mir selbst klar sein müssen, dass ich hier nicht bestellten sollte.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
The WORST, either fully incapable or criminal - can’t tell. I ordered a 235cm Support for veil for a childrens bed and received the 150cm version for a baby cradle. When I was asking for the return label I was offered a label at my own cost (6,95€) and my question, whether the actually ordered item was available at all for replacement remained unanswered fully. Instead I received more questions for infos, that they could have easily answered themselves by looking into my order (like article numbers). I replied with a full documentation, even with pictures and screenshots from their website and so on and what did I receive in return - the same questions over again. So either this is a very dumb version of chat bot in alpha stage or it’s systematic. Even tried to call the customer service, which is fully in Dutch so not a chance either. Am considering to file a criminal report for fraud now.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst bekam ich keine Bestellbestätigung oder iegendeine Info. Nach einem Anruf in NL kam dann eine Mail mit Entschuldigung und einer Info, dass sie sich melden sobald versendet wurde. Dies geschah dann zwei Wochen nach Bestellung (Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben). Immerhin haben sie nach dem Anruf reagiert.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppender Service. Fehlerhafte Ware erhalten und nach über drei Wochen und unzähligen Nachrichten immer noch keinen Ersatz erhalten. Ich habe den Artikel zurückgesendet (ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen) und warte auf die neue Lieferung. Die Sendung ist noch nicht mal versendet.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Die Rückerstattung wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen bearbeitet und gezahlt. Zudem sehr hohe Gebühren für die Bearbeitung der Rücksendung.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Ware nicht erhalten, die Mitarbeiterin meldet sich einfach garnicht mehr auf meine Anfrage. Ich empfehle diesen Shop nicht.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt. Jetzt ist es s zurückgeschickt worden statt bei einer Postfiliale zu lagern.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Vor zwei Wochen habe ich bereits mittels Vorkasse die Ware bezahlt.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Adressen falsch angegeben vom Verkäufer

Leider wurde mein Paket falsch adressiert, obwohl die korrekte Adresse angegeben worden ist. Das Paket kann selbst bei DHL auch nicht korrigiert werden, da es vom Verkäufer „gesperrt“ ist. Somit haben wir nach einer Woche warten kein Paket erhalten. Auch der Kundenservice hat uns keine wirkliche Hilfe in irgendeinerweise angeboten Schade
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Madeleine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt hat sich in unserem System leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch deine Bestellung an uns zurück geschickt wird. Da du in deiner E-Mail angegeben hast, dass du schnellstmöglich den Betrag erstattet bekommen möchtest, haben wir dir keine weitere Lösung angeboten. Sondern dir bestätigt, dass deine Rücksendung bei uns bearbeitet wird und du den Betrag erstattet bekommst, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne nochmals mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco.de
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben

Zunächst einmal gab es gar keine Bestellbestätigung. Dann wird eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstagen angegeben, nach 4 Arbeitstagen ist meine Bestellung laut dem Trackingslink von DHL noch nicht einmal versandt worden. Der Kundenservice antwortet mit generischen Textbausteinen und nicht auf meine Frage.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas vor fast 2 Wochen bestellt Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Auf der Internetseite steht 1-2 Werktage. Sollte überarbeitet werden! Wenn man etwas als Geschenk bestellt hat man Pech gehabt und muss sich anderweitig drum kümmern
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Positive Erfahrung

Leider musste ich die Annahme verweigern, das Paket ist seit 1 Woche wieder bei Welovedeco aber meine bereits gezahlte Rechnung wurde bis heute nicht zurück überwiesen!
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und warte bis heute auf eine Antwort des Shops zu meiner bereits bezahlten, aber nicht gelieferten Ware.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne mein Paket zurück senden. Leider fehlt der Packzettel und ich bekomme keine Antwort per Mail und Instagram
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
08.05.2023
Guten Tag Rebecca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen. Bei weiteren Fragen kannst du gerne nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco.de
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellte Ware per Rücksendeetikett zurückgeschickt und nach über drei Wochen immernoch kein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch einen Lagerumzug gab es leider Verzögerungen bei der Verarbeitung bei allen Rücksendungen. Unser Lagerteam hat uns bestätigt, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Der Bertrag wurde bereits am 24.April erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco.de