welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.deBewertungen

: 316Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für welovedeco.de

280 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

316 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.05.2022
Erstmal vorweg das Dreirad ist sehr schön und wirklich zu empfehlen für jedes Kind in dem alter von +2. Es gibt da so einige sachen über die verarbeitung was ich kritisieren muss. Vorne weg ich bin gelernter schlosser was nicht jeder ist! Das Tauchrohr was durch den Rohr gesteckt wird war in meinem fall sehr eng das heisst bei der protuktion wurde zu eng gebogen innen das wiederrum führt dazu das man es nicht durchschieben konnte! Ich habe das Innen biegen müssen und nochmal pfeilen müssen damit es komplett rund abschließt. Somit konnte ich das Tauchrohr durch schieben anders wäre es nicht möglich gewesen. Deswehen bitte ich drum bevor man so ein bike verkauft, erstmal zu prüfen ob es überhaupt durchpasst denn eine hätte es meine Frau zussmmen gebaut würde es sie es wieder zurück senden! Deswegen bitte ich drum da genauer mal nachzuschauen bevor man es versendet. Alles andere war ja top und easy für mich aufzubauen nur in dem Fall wurde bei der Produktion nicht aufgepasst. Hätte auch gerne fotos dran gehangen nur jetzt ist das Fahrrad schon zusammen gebaut. Dennoch gibt es 5 sterne weil ich es super schön finde 😁.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für welovedeco.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Langsame Kaufabwicklung trotz Vorauszahlung (Bestellbestätigung nach Kontaktierung des Kundendienstes circa 36 Stunden nach Bestellung), unvollständige Lieferung (1 von 7 Teilen) und mäßige Erreichbarkeit des Kundenservice. Bisher keine Rückerstattung..
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt lag bei deiner Bestellung ein Systemfehler vor, wodurch deine Bestellung nicht komplett verschickt werden konnte. Wir haben dir angeboten, dass du den anderen Teil deiner Bestellung kostenfrei zurückschicken kannst oder wir dir direkt den Kaufpreis für den fehlenden Artikel erstatten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du sehr gerne auf unsere E-Mail antworten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team welovedeco
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und meine Ware ist auch nicht da. Ich habe bereits am 18. bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Laura, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du in der Zwischenzeit deine Bestellung erhalten hast. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten. Leider hast du uns nicht per E-Mail oder telefonisch informiert, sodass wir dir nicht direkt weiterhelfen konnten. Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Sendung kommt nicht wie avisiert. Auf mails bekomme ich keine Antwort. Beim Anruf in der hotline kann lit auch nicht weitergeholfen werden. Gespräch wird abgebrochen. Rückruf erfolgt nicht
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir sehen, dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest mit unserem Kundendienst. Auf unsere letzte E-Mail haben wir leider keine Antwort mehr auf unsere Frage von dir erhalten. Daher wurde auch keine Nachfrage bei dem Versandpartner eingereicht. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude an deiner Bestellung hast. Solltest du noch Fragen haben oder wenn wir dir noch weiterhelfen können, dann kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team welovedeco
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Ich will etwas zurückschicken und will das Rücksendeetikett beantragen. Leider bekomme ich keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du keine Antwort von uns erhalten hast. Leider können wir keine E-Mail von dir finden. Kannst du uns bitte noch einmal eine E-Mail schicken an service@welovedeco.de? Dann werden wir das gleich am Montag für dich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Sybilla, vielen Dank für deine Bewertung. Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. In unserem System sehen wir, dass du dazu noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast. Gerne kannst du uns kontaktieren, wir helfen dir sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team welovedeco
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Wir haben nichts erhalten ! Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
22.11.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können sehen, dass wir bereits E-Mailkontakt hatten. Dort haben wir Ihnen erklärt, dass es leider bei der Zustellung ein Problem gab und eine Zustellung normalerweise nicht so lange dauert. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir den Kaufpreis erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßeb, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Es gibt keine Bestell Bestätigung- daraufhin habe ich den Artikel doppelt bestellt…Ich habe direkt angerufen und gebeten, eine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurück zu überweisen . Das hatte man mir zugesagt aber auch nicht umgesetzt. Der Artikel kam also doppelt .
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
12.09.2022
Guten Tag Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, ist es leider bei uns im System schief gelaufen. Wir entschuldigen und nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Die Retoure ist leider kompliziert. Die Ware hat mir nicht gefallen, ich möchte sie zurücksenden und habe 3 mal Kontakt aufgenommen und immer noch kein Retourelabel bekommen.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
15.07.2022
Guten Tag Frau Rose, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Laut unserem System haben wir Ihnen am gleichen Tag noch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugeschickt. Zur Sicherheit werden wir Ihnen nochmals ein Rücksendeetikett zu kommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Keine Rückmeldung auf Mangelanzeige (Kleidung mit Loch wurde mit Fotodokumentatione reklamiert) und Frage nach Umtausch erhalten. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
14.03.2022
Guten Tag Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben am 11. März erstmals per E-Mail mit uns Kontakt aufgenommen. Wie bereits per E-Mail angegeben haben wir Ihre erste E-Mail leider nicht erhalten. Nachdem wir Ihre Reklamation erhalten haben, haben wir Ihnen bereits kurz darauf eine Antwort geschickt, dass wir zwar den Artikel nicht mehr auf Lager haben, wir aber bereits den Rechnungsbetrag für den Artikel zurückerstattet haben. Für uns war damit die Reklamation abgeschlossen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ich habe ein falsches Paket erhalten mit den Daten einer fremden Person. Nun hoffe ich, dass mir das richtige Paket bald zugestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut es sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Per E-Mail haben wir Sie informiert, dass wir das richtige Paket bereits verschickt haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Leider warte ich noch immer auf die Lieferung und soll hier eine Bewertung abgeben Fraglich was ich bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung (noch) nicht erhalten hast. Leider haben wir keine Rückmeldung per E-Mail oder telefonisch von dir erhalten. Wir haben deine Beschwerde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
04.02.2022
Guten Tag Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können sehen, dass Sie uns bereits per E-Mail über Ihre Bestellung kontaktiert haben. Noch am selben Tag erhielten Sie eine Antwort von uns. Leider war es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, da sie bereits versandt wurde. In derselben E-Mail haben wir Ihnen ein Rücksendeetikett mitgeschickt, sodass Sie Ihre Bestellung nach Erhalt zurückschicken können. Die Kosten für dieses Rücksendeetikett betragen (6,95 EUR), wie auch in unserem Versandbedingungen auf unserer Webseite angegeben. Auf unsere E-Mail haben wir leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen die Situation gegebenenfalls noch einmal gemeinsam durch, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können, um Ihnen die Unannehmlichkeiten zu nehmen! Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Falschen Artikel erhalten. Keine Rückmeldung auf die Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Inzwischen wurde dies per E-Mail geklärt. Durch einen falschen Artikel auf Lager hast du nicht den bestellen Artikel erhalten. Wir haben dir bereits den Kaufpreis erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Mir wurde eine leere Gasflasche zugeschickt! Geht es noch???
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand Ihrer E-Mail-Adresse können wir sehen, dass Sie bereits Kontakt aufgenommen haben per E-Mail und wir Ihnen den Kaufbetrag der Heliumflasche erstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bestellte Produkt ist defekt und unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
28.06.2022
Guten Tag, es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können sehen, dass Sie uns bereits per E-Mail über Ihre Bestellung kontaktiert haben. Sie erhielten von uns einen Tag später eine Antwort zurück. Das Produkt wurde in einem gutem Zustand verschickt und muss während des Transports kaputt gegangen sein. Noch am selben Tag haben wir Ihnen den Betrag des Artikels erstattet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen die Situation gegebenenfalls noch einmal gemeinsam durch, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können, um Ihnen die Unannehmlichkeiten zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung (noch) nicht angekommen ist. Haben Sie bereits mit unserem Serviceteam Kontakt aufgenommen? Gerne helfen wir Ihnen per E-Mail weiter. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@welovedeco.de. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLovedeco.de