welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

23.09.2023
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.

Bewertungen für welovedeco.de

20.12.2023

Leider nicht wie erhofft

Das Ringetui entspricht leider gar nicht unserer Vorstellung für den Preis. Der Buchstabe „M“ ist nicht gerade aufgeklebt und es sieht einfach billig aus. Das Etui hat zudem einen Fleck.
17.03.2023
Die Bestellung und Lieferzeit war ok aber die Ware(Möbelfolie) ist von sehr schlechter Qualität. Sehr dünn und reißt beim Kleben sofort ein. Dementsprechend war es schwer anzubringen. Würd ich nicht noch einmal kaufen.
Antwort von welovedeco.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank deine Bewertung. Wie schade, dass du nicht zufrieden bist mit dem bestellten Produkt. Hast du bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen? Bisher sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Falls gewünscht, kannst du uns gerne Foto's mit Bestellnummer an service@welovedeco.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco
07.09.2023
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Keine info wann meine Bestellung kommt. Bei dem Produkt stand, dass es in 1-2 Werktagen kommt. Dem ist nicht so. Es ist frustrierend, weil uch das Produkt dringend benötige!
08.09.2023
Leider stimmt die angegebene zeit auf der Seite bezüglich des Versands nicht! 1-2 Tage… angeblich. Ich habe 2 Wochen gewartet.
11.07.2023
03.03.2023
Antwort von welovedeco.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Anhand deiner E-Mail-Adresse sehen wir, dass wir bereits per E-Mail Kontakt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco