flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2017
flyeralarm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

11.10.2023
Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon sehr sehr schlecht 12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

Lieferzeit

Wir haben am 15.03. unsere Bestellung getätigt und es wurde eine Lieferzeit von 13-15 Tagen angegeben. Wir haben nun den 18.04. und wurden schon 2 mal vertröstet. Mein Sohn freut sich so sehr auf seine Trainingsanzüge und ist total traurig. Schade, dass man nicht einfach mal konkret wird in Form eines Liefertermins. Stattdessen wird einem suggeriert, dass es "diese Woche " in den Versand geht, aber es kommt bisher nichts...
Kostenlose Retoure wäre top! davon geht man heut zu Tage aus, aus wenn man mit Mindestbestellwert versandkostenfrei bestellt.

Lange Lieferzeit, unzureichend verpackt

Habe die Ware erst nach 14 Tagen erhalten. Ware in einer Papiertüte verpackt die halb aufgerissen war.
Antwort von flyeralarm-sports.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hattest hier einige Artikel mit verlängerter Lieferzeit bestellt. Dies wurde dir aber auch so im Bestellprozess angezeigt. Wir versuchen unserer Verpackungen aus Umweltgründen so gering wie möglich zu halten und sind deshalb auch schon vor einiger Zeit von Plastikverpackungen auf Papier umgestiegen. Falls die Artikel beschädigt ankamen, kannst du uns das gerne mitteilen.

Lieferung sehr lange-Druck nicht schön

Leider hat die Lieferung extrem lange gedauert und das Druckbild sind nicht wirklich schön.
Leider fehlt eine Hose die wir bestellt haben die war nicht mit dabei Sehr schade
Michael B.
Brensbach
Fragwürdig dünne Qualität die unangenehm riecht. Made in Bangladesch halt....
Relativ lange Lieferzeit… Und günstigere Gleichwertige Modelle gefunden