Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon
sehr sehr schlecht
12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut
Laut Internet war alles Lieferbar - aber es kam zuerst eine Teillieferung (ohne Kommentar); als ich dann - einige Wochen später nachfragte wurde nachgeforscht und der Rest wurde (recht schnell) geliefert;. Das Ganze ohne Entschuldigung und auch erst auf erneutes Nachfragen kam eine Antwort, weshalb wohl nicht alles geliefert wurde (hatte mich dann aber schon gewundert, dass nach meiner Reklamation alles sehr schnell ging).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware und Verarbeitung sind toll, aber Zeit schlecht
Die Ware und Verarbeitung sind toll. Leider war es Flyeralam nicht möglich die angepriesenen 10-14 Werktage einzuhalten, oder mitzuteilen, dass es länger dauert. Erst nach einem Anruf wurde die Verarbeitungsproblematik benannt und die Bestellung priorisiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure
Die Bedingungen der Retoure entsprechen nicht den allgemeinen Standard (unfrei). Für eine kostengünstige Rücksendung konnte die bisherige Verpackung (Folie) nicht genutzt werden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Liefern . Es war sehr lieblos Verpackt .
Das hätte auch Ordendlicher sein können .
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand/Lieferung dauert, Retoure kostet
Versand/Lieferung dauerte 9 Tage, Ware war nicht individualisiert.
Retoure zahlt der Kunde.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kontakt Super Lieferung nicht so erst nach der Nachfrage wurden die Artikel versendet
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat länger gedauert als beschrieben sonst gute Ware und gute Qualität
Lange Lieferzeit und Retoure kostenpflichtig, deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind derzeit nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von flyeralarm-sports.com
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir dies nicht ganz nachvollziehen - du hattest an einem Freitag Nachmittag bestellt, versandt wurde direkt am Montag. Gerne kannst du uns zur Klärung jederzeit kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.