calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

22.06.2023
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!

Bewertungen für calmwaters.de

CD
C. D.
Oldenburg
AA
Anonym A.
Barnstorf
Unkomplizierte Bestellung und umgehende Lieferung!
RR
Regina R.
Lübeck

schnelle Zustellung

das Paket kam sehr schnell an , die Montage war sehr gut erklärt für den Toilettendeckel und die Absenkautomatik ist super
Schnelle Lieferung Einfache Montage
MF

Passt gut

Die Klobrille passt sehr gut auf unser älteres Renova Nr. 1 und macht einen hochwertigen Eindruck. Der erste Eindruck ist top. Ich hoffe, die Befestigungen müssen nicht häufiger nachgezogen werden. Es wäre schön gewesen, wenn der Kundenservice mir das hätte mitteilen können statt an Geberit zu verweisen.
AP
Anja P.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung, Ware okay.
alles super !
Ware ok. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
WG
wolfgang G.
Büttelborn

Immer wieder

Schnelle Lieferung, Ausführung wie beschrieben
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Gern bei neuem Bedarf wieder bei Calmwater bestellen.
Bin sehr zufrieden. Der Toilettensitz kam leider beschädigt an. Aber es wurde sofort eine Ersatz geschickt, der auch sehr schnell da war. Die Installation war etwas schwierig, da die Stifte in den Sitz hinein zu bekommen etwas schwieriger für mich war. Hat aber dann letztendlich funktioniert.