calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

22.06.2023
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!

Bewertungen für calmwaters.de

HB
Harald B.
Wennigsen
30.03.2024

Nachhaltig produziert – immer I. Wahl

Auf der Suche nach einem neuen Ausgussbecken für unsere Garage sind wir bei Calmwaters gelandet. Das Becken sollte nachhaltig produziert sein. Das traf zu. Auch das Zubehör ließ keine Wünsche offen. Es passte einfach alles. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Montage war auch für Laien sehr problemlos. Calmwaters ist für mich immer I. Wahl.
MF

Passt gut

Die Klobrille passt sehr gut auf unser älteres Renova Nr. 1 und macht einen hochwertigen Eindruck. Der erste Eindruck ist top. Ich hoffe, die Befestigungen müssen nicht häufiger nachgezogen werden. Es wäre schön gewesen, wenn der Kundenservice mir das hätte mitteilen können statt an Geberit zu verweisen.
Bin sehr zufrieden. Der Toilettensitz kam leider beschädigt an. Aber es wurde sofort eine Ersatz geschickt, der auch sehr schnell da war. Die Installation war etwas schwierig, da die Stifte in den Sitz hinein zu bekommen etwas schwieriger für mich war. Hat aber dann letztendlich funktioniert.
09.04.2024

Wand-WC

Beim Sanitärgegenstand ist während des Transportes ein Stück abgebrochen. Der Schadensfall wurde unbürokratisch und kulant abgewickelt. Die Ersatzlieferung erfolgte sehr schnell.
09.04.2024

Gerne wieder 👍

Das bestellte Stand-WC incl. Spülkasten und Toilettensitz entsprach genau unseren Erwartungen. Das Preis-, Leistungsverhältnis war gut. Die Lieferung klappte problemlos.
12.04.2024
Der Versand war sehr schnell und dank DHL bis nach Hause und nicht in irgend so einem Shop.Die Toilette sieht gut und stabil aus. Für mich war es die perfekte Wahl.Danke
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Gern bei neuem Bedarf wieder bei Calmwater bestellen.
RR
Regina R.
Lübeck

schnelle Zustellung

das Paket kam sehr schnell an , die Montage war sehr gut erklärt für den Toilettendeckel und die Absenkautomatik ist super
RF
Robert F.
Süßen

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung des Artikels. Der Artikel selbst hat den zugesicherten Eigenschaften entsprochen.
GL
01.04.2024
Ich habe leider eine Bestellung getätigt, die ich nicht behalten konnte, weil ich schon anderweitig ein WC erhalten habe.
Top Produkt. Bin nur gespannt, wie sich das Produkt in den nächsten Jahren verhält. Sehr leichte Montage.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

Vertrauensvoll und schnell

Mir hat die schnelle Lieferung und die Einhaltung des im Angebot zugesagten Zustands sehr gefallen.
01.04.2024
Artikel sind schnell zu finden und die Qualität ist super. Wir sind sehr zufrieden
01.04.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Top gelaufen.
RD
10.04.2024
Super Artikel. Super verpackt und schnell geliefert! Gerne wieder !
06.04.2024
Ware wie beschrieben, pünktliche Lieferung, bei Bedarf gerne wieder.
08.04.2024
Super schnell, zuverlässig und qualitativ. Jederzeit wieder.
Prima Qualität und große Zufriedenheit mit dem Kundenservice
Hat alles super geklappt. Schnell und pünktlich. Gute Ware
LS
Laszlo S.
Fellbach
Schnelle lieferung, alles so wie ich mir vorgestellt habe